Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1386  1387  1389  1390  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.706.394 / Heute: 14.305
Commerzbank AG 36,84 € +2,96%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,69%

DAX 24.673,02 +1,91%
Perf. seit Threadbeginn:   +324,15%

ebay:

@freetibet

26.11.10 13:06
Ich fühle mich als unliebsamer Investor!!!!!! Ich kann nur nicht raus, da ich zu teuer eingekauft habe. Die bekommen mich sofort raus, wenn ich + - Null gehen kann. Momentan bin ich eine Geisel von Herrn Blessing und warte darauf, dass irgend jemand mein Lösegeld bezahlt. Ich habe bald keine Hoffnung mehr und die Deutsche Botschaft hilft mir auch nicht. :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

woblu:

@ebay

2
26.11.10 13:15
Bernankes Gelddrucken scheint den Anlegern an der NYSE zu helfen; rico liegt sitzt auf dem richtigen Pferd.
Antworten
dddidi:

alles Mache ....

2
26.11.10 13:17
Wie erklärt man sich einen Kurs der vor Jahresfrist in gleicher Höhe stand nach einem Konzerngewinn von knapp einer MRD und deutlich verbesserten Aussichten... Fundamental auch nicht nachvollziehbar ... ich sage Kaufkurse .... man kan ja anderer Meinung sein aber bitte begründen warum man das ist.... in 2010 wurde jedenfalls kein Geld verbrannt sondern Geld verdient. Mag ja sein, dass der Kurs bis zum Verfallstag noch ein wenig leidet (weils ja immer so war) aber eine Bergründung für die Grottenkurse ist das keinesfalls.... das positive Moment der Bereinigung der Irlandfinanzirung lässt auf sich warten weil der Markt in den Händen von Moodys und Co liegt. Eine EU (EZB) Garantie für Refinanzierungszinssätze der Mitgliedsstaaten würd den Kameraden allen Wind aus den Segeln nehmen. Natürlich bestünde die Gefahr einer erleichterten Verschuldungsmentalität die durch überwachende Maßnahmen aber leicht einzufangen ist. Man sieht ja auch so das sich keiner der Pigs an die Regeln gehalten hat. Gehen wir mal davon aus, dass die Mitgliedsstaaten bei der Finanzkrise die 3 % Regel brechen mussten aber da hätt dann eine generelle Lockerung der Regel 6% für 3 Jahre auch Erleichterung gebracht... die Aussichten der Regulierung fokussieren sich auf Inflation ... zumindest bei den Amis ... Destabilisierungsversuche des Euro resultieren aus der Gelddruckerei der Indianer .... Sie würden wohl ernsthafte Gegenmaßnahmen der Europäischen  Währungswächter rechtfertigen.... ich könnt mir vorstellen die EU Staaten Europäisch zu raten und die Zinssätze festzulegen ... Sonst läutet sich das Ende der Marktwirtschaft ein ...
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Antworten
goldfather:

verkaufen

26.11.10 13:27
hätten wir mal auf Rico11 gehört und unsere Verluste realisiert, jetzt könnten wir noch günstiger reinkommen.

und wie tief geht es noch? Nach dieser Woche brauche ich heute Abend einen Tropfen Alkohol ;-)
Antworten
ebay:

@godfather

2
26.11.10 13:29
Teil dir die Flasche ein. Du brauchst noch etwas für nächste Woche
Antworten
woblu:

Tropfen Alkohol

2
26.11.10 13:36
kann man damit die Märkte beeinflussen ?

vmtl. nein; aber mit Alkohol im Blut sieht manche tiefrote Zahl etwas rosiger aus.
Antworten
docholidays:

Drecksaktie

26.11.10 13:44

Man muss es einfach immer wieder sagen.

Steigt der Dist Coba bestenfalls mit 0,1% Plus dabei (wenn überhaupt), fällt der Kurs dieser Topaktie rauscht sie gleich um ein Vielfaches nach unten. Raus hier - Rico hat am Ende des Tages Recht gehabt mit seinen Prognosen die er seit Monaten vertritt, auch als diese Perle des Dax noch bei 7,50 stand!

Euer Doc

Antworten
freetibet:

keine panik

2
26.11.10 13:47
egal wie, ich würde hier keine panik schieben.
wer jetzt investiert ist braucht einfach nur sitzfleisch.
wo soll der kurs denn binnen der nächsten 3 jahre sein ?
sicher nicht dauerhaft bei 4-8 euro !!!

jeder der sich bei der coba eingekauft hat obwohl sicher war, dass sie unter den schutzschirm müssen muss jetzt das ganze auch aussitzen können !

also stay cool, alles andere ist nur kurzfristiges "ich seh kein + vor den %"
investiert bleiben, entspannt schlafen und max. 12 monate warten...
Antworten
wawawau:

bei diesem Kursniveau der Coba hilft auch das neue

2
26.11.10 13:56

Gesetz nicht. Der Kurs sollte zumindestens bei 6,xx Euro stehen damit Vater Staat nicht noch mehr einbüßt.... so viel Verstand werden die sicherlich haben?!

Antworten
ebay:

Alkohol löst keine Probleme

26.11.10 14:07
Milch aber auch nicht
Antworten
goldfather:

ich will mich ja nicht betrinken

26.11.10 14:15
aber ein wenig die Sorgen "wegalkoholisieren" wäre ganz schön.
Antworten
wawawau:

Zurzeit wäre das Geld jedenfalls in Alkohol besser

3
26.11.10 14:23

angelegt gewesen als bei der Coba! Ein guter Tropfen bringt durchaus 30%...

Antworten
docholidays:

5,50

26.11.10 14:39

wenn die Indianer angreifen?

Könnte sein, Amiland vorab schon 1% im Minus.

Festhalten, Fahrstuhl fährt weiter runter.

Euer Doc

Antworten
goldfather:

Ein guter Tropfen bringt durchaus 30%...

26.11.10 14:43
Volumenprozent oder % Rendite? - lol

egal, heute brauche ich Trostalkohol
Antworten
frankfurter1:

servus coba-gemeinde

26.11.10 14:52

weiß garnicht was ihr habt! war doch schon lange klar, dass es auf die 5,50 geht. ...sogar mit sicht auf 4,50.

die hoffnung hat nicht genügt, damit es besser wird mit unserer coba!

durch die neuen seitenhiebe auf die coba, gehe ich weiter davon aus, dass der kurs die 5.. nicht halten kann. alles andere wäre aber sicherlich sehr schön! nach fast einem jahr der minimal bewegungen. aber wie schon erwähnt, verhält sich die coba seit einstieg des staates, wie die telekom-aktie, im seitwärtstrend.

kv ist auch noch nicht vollzogen!

ausser blessing gibt am montag bekannt das die schulden an den staat zurückgezahlt wurden..........dann sofort 15,-  -;)

Antworten
wawawau:

Zwei aktuelle Analysen Meinungen

2
26.11.10 19:57
Merck Finck belässt Commerzbank auf 'Sell'

MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Merck Finck hat die Einstufung für Commerzbank auf "Sell" belassen. In den USA könnte eine empfindliche Strafe wegen Geschäften im Iran drohen, schrieb Analyst Konrad Becker in einer Studie vom Donnerstag und verwies auf das Interview von Vorstand Marcus Beumer mit der "Börsen-Zeitung" . Da nicht bekannt sei, ob die Bank bereits Rückstellungen für eine mögliche Strafe getätigt habe, seien die Auswirkungen auf die Gewinne der Bank derzeit nicht einzuschätzen.

Equinet belässt Commerzbank auf 'Accumulate' - Ziel 8 Euro

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Equinet hat die Einstufung für Commerzbank auf "Accumulate" mit einem Kursziel von 8,00 Euro belassen. Die Aussagen des Managements zum künftigen Wachstum der Mittelstandsbank des Instituts bestätigten seine positive Einschätzung, schrieb Analyst Philipp Häßler in einer Studie vom Donnerstag. Neue Einstufung: buy Neues Kursziel: 8,00
Alte Einstufung: buy Altes Kursziel: 8,00 Commerzbank 5,841 -0,069 -1,17%
Antworten
docholidays:

Coba ganz oben

2
26.11.10 20:09

man muss nur die Liste umdrehen!

Scheissaktie!!!!!!!!
Antworten
wawawau:

dochholidays

26.11.10 20:29
Auch die DB ist seit Wochen am Ar....  für mich ist das alles nicht mehr nachvollziehbar
Antworten
passauf:

Spekulation zur Tante CoBa

4
27.11.10 00:07
Zur Erinnerung:
1. Außer der Commerzbank war die China Development Bank (CDB) als potentieller Käufer der Dresdner Bank gehandelt worden. Dass chinesische Bieter deutlich mehr, nämlich 11,5 Milliarden Euro in bar, geboten haben, kommentiert Blessing nur indirekt. "Wenn es einen Poker um den Kaufpreis gegeben hätte, hätten wir zum Beispiel gegen eine Bank, hinter welcher der chinesische Staat steht, natürlich keine Chance gehabt."
2. Die Bundesregierung will die Rückzahlung der Hilfsleistungen nicht allein der Initiative der Unternehmen überlassen, sondern selbst gestaltend Verantwortung übernehmen. Es sei "angemessen, einzelne Rechte von Anteilseignern flexibler zu gestalten".
3. Die Commerzbank-Filiale in der chinesischen Metropole Peking kann ihren Kunden zukünftig auch Kredite in der chinesischen Währung Renminbi anbieten. Man habe eine entsprechende Lizenz erhalten, teilt das Frankfurter Bankhaus am Dienstag mit.
"Die Filiale in Peking bietet nun die komplette Produktpalette des Corporate Banking an", so die Commerzbank.

Daraus kann gefolgert (spekuliert) werden: Die 18,2 Mrd. Anteile des Bundes werden irgendwie mit einer Kapitalerhöhung verbunden und an neue Aktionäre ohne Bezugsrecht für Altaktionäre verkauft, sobald die neue Gesetzeslage es hergibt.

Schlitzohr Brüderle genießt sein Weinchen und denkt auch an die treuen Altaktionäre, wie es gute freidemokratische Geisteshaltung ist. Er verkauft nach neuer Gesetzgebung (z.Zt. in der Mache) den CoBa-Staatsbestand vernebelt mit einer Blessing-Kapitalerhöhung (evtl. mit 50% nach alter Regel) an die Chinesen, da dies gut für die Vereinfachung der langfristigen Exportgeschäfte zwischen BRD und China ist, wobei Tante Coba für die Zukunft eine vorrangige Sonderstellung bei allen Geschäften eingeräumt wird.
CoBa und CDB, das geht doch gut. Alle sind happy.
Tante CoBa bleibt eigenständig, kann wieder zocken und die Zweckgesellschaften bereinigen. Der London-Table hat freie Fahrt.
Antworten
passauf:

Nachtrag zu 34693

3
27.11.10 09:09
Allerdings müsste bei der 50%-Regel ein Aktienkurs von ca. 9,00 € bis Mitte zu Ende 2011 erreicht werden, um ca. 5 Mrd. einzusammeln. Wie das geht, ist von mir allerdings vor dem Hintergrund der letzten Wochen noch nicht klar darstellbar, nur in Ahnungen.
In jedem Fall muss ein ganz großes Rad gedreht werden. Die Chinesen haben das Geld. Und sollten die Altaktionäre irgendwie leiden müssen, ist die FDP wohl weg vom Fenster. Das weiß der Brüderle und sagt es auch dem Guido! Und Schäuble hat bestimmt ein offenes Ohr für die beiden in dieser Angelegenheit. Denn ohne die kann er nicht FM bleiben. Und diesen 18,2 Mrd-CoBa_Brocken einer anderen der übrigen Parteien zur Bereinigung überlassen dürfte mit einem sehr hohem Risiko für Verlust behaftet sein. Der Berlin-Landauer Brüderle wird schon seine stille Macht mit Pfälzer Charme einsetzen, für hoffentlich uns alle CoBa-Investierten.
Antworten
woblu:

@wawawau

2
27.11.10 10:12
"Auch die DB ist seit Wochen am Ar....  für mich ist das alles nicht mehr nachvollziehbar"

ich befürchte, wer rationale Gründe für den Aktien-Kurs sucht, muß sehr häufig scheitern. Ein wenig vereinfacht: keiner bemüht sich um Erklärungen "warum zu Weihnachten ganz bestimmte Produkte preiswert angeboten werden" .
Das pokern mit den Chinesen bzgl CoBa - wie oben beschrieben - kann einer dieser nicht faßbaren Gründe sein . Auf CoBa-Aktionäre als Wähler zu hoffen, ist mir etwas weit hergeholt.
Antworten
wqi888:

wer am Freitag mit der Aktie ins Wochenende geht,

28.11.10 14:20
kann wahrscheinlich lachen:

Deal on Ireland's €85 Billion Bailout Could Come Sunday

http://www.cnbc.com/id/40396298
Antworten
Rico11:

Die Lage.

3
28.11.10 14:58
Irland ist abgearbeitet.
Jetzt stehen Portugal und Spanien im Visier der Finanzinvestoren.
Ich gehe davon aus, daß der Euro und die BankAktien nächste
Woche richtig Federn lassen werden.
Hier schon der Vorgeschmack:

Commerzbank    Geld        Brief      
L&S RT                5,70 €     5,74 €  

Ich rechne damit, daß wir bei der Commerzbank Kurse
von 5,60 Euro und weniger sehen werden.
Antworten
Rico11:

Mein Tipp für den 31.12.2010

28.11.10 15:20
Commerzbank
31.12.2010 = 5,38 Euro
Antworten
Tham:

@rico

28.11.10 16:08
... ich hoff, du hast recht! Wär toll! Dann könnt ich meine LIQ gleich wieder in Cobas stecken! cool!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1386  1387  1389  1390  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--