Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Rheinmetall AG-Kurs | 5,00 | 10,12 | 15,02 | |
| Fallender Rheinmetall AG-Kurs | 5,01 | 10,02 | 15,03 | |
|
| ||||||||||||||
Hallo,
Hätte mal ne Frage wie ist das eigentlich mit der Kapitalerhöhung der Commerzbank!
Habe noch etliche Aktien der Commerzbank in 2 Depots 1 ist Steuerfrei +- 0 bei ungefähr 11€
Das 2te ist +- O bei cira 8€ soll Ich jetz verkaufen und wieder verlust machen! Und nach der KE günstiger wieder einkaufen!
Oder die KE mitmachen wie ist da dann circa der "Wechselkurs" z.B. für 100Alte - 200 neue???
Habe nämlich schon etliches an Verlust mit der Coba gemacht. Habe die jetzt auch schon einige Zeit und es wird nicht besser und das Kapital ist halt gebunden und bringt nichts!
Kenne mich nicht so gut aus will einfach ein paar Meinungen bzw. Ratschläge empfehlungen hören!!
Gruß
und täglich grüßt das Murmeltier...
Den Beitrag zu den Managergehältern hab ich schonmal von Dir gelesen. Die Situation wird durch doppeltes posten nicht besser, genau wie der Kurs. Gibts auch was wirklich Neues?
mach Dir nichts draus - hier werden Sterne für ein "guten Morgen" verteilt.
Von Beiträgen, die mal die wahren Verhältnisse in der Coba und das wirkliche Verhalten dieses Herrn B. beschreiben, will man in diesen Laberkreisen nichts wissen. Jede Menge der hier Labernden könnten sofort als Speichellecker und Stiefelputzer beim Blessing anfangen. Abends kriegten sie die Rute und würden sich dafür noch bedanken, auch dafür, dass der Kurs mal wieder desaströs war. So sind sie eben die kleinen Verarschten. In vergangenen Zeiten warens die, die den Hut zogen und selbst im Schlamm niederknieten, wenn der Chef nach 12 Stunden Fron die Fa. verließ.
lasst ihr euch mal untersuchen. Dieses Forum ist wohl euer Privateigentum, oder ?
Vielleicht lest ihr mal den Inhalt von Beiträgen wie Carolines. Dann denkt ihr mal über den Gehalt des Beitrages nach - und dann denkt ihr mal über den Gehalt eurer und vieler anderer zeitkostender nichtssagender Beiträge nach. Ich hoffe dann gehts euch besser.
Interessante Logik: Wer nicht meiner Meinung ist, der ist Speichellecker und Stiefelputzer. Überhaupt sind alle blöd, die ne andere Meinung haben. Nur ich alleine habe die Weisheit mit Löffeln gefressen und kenne die alleinige Wahrheit.
Gehts auch ne Nummer kleiner???? Solche Sichtweisen haben sich in der Vergangenheit immer als Sackgasse heraus gestellt. Manchmal frag ich mich, wo einige leute ihre Erziehung gelassen haben. Mit mitteleuropäischen Umgangsformen des 21. Jahrhunderts hat das nix zu tun.
Was die Behandlungsempfehlung angeht hab ich folgenden Tip: Wer denkt es? Wer fühlt es? Wer schreibt es? Wer braucht es dann wohl...?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Rheinmetall AG-Kurs | 5,00 | 10,12 | 15,02 | |
| Fallender Rheinmetall AG-Kurs | 5,01 | 10,02 | 15,03 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.753 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 11:27 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |