es ist eigentlich fragwürdig wieso
eine GRUPPE von Leuten mit Mobbing antwortet,
wenn 1 Person als das entlarvt wird - was sie ist.
x0 und ich hatten immer einen erfolgreichen Austausch angestrebt.
Er teilte seine Meinung mit
und ich erklärte Ihm warum seine Meinung Bullshit war.
Das ging soweit, dass ich heute 82 % im Plus bin.
Bin ich Ihm böse deswegen ?
keinesfalls .... denn ...Loser bezahlen die Rallye.
und wer da den falschen Mythen oder "Techniken" folgt..
"Charttechnik" ... die nachweislich bullsheet ist.
nichts führte in den letzten 20 Jahren zu mehr Kurs und somit Vermögensverlusten als die vermeintliche Charttechnik.
98 % der Leute wären mit Buy und Hold deutlich besser gefahren.
Aber anstatt das zur Kenntnis zu nehmen und aus den Fehlern werden die selben Fehler wieder und wieder wiederholt.
Es hieß mal die Jugend von heute ist schlauer als die Alten..
falsch .. die machen genau die selben und noch krasseren Fehler.
lassen sich lenken von dem schnellen Geld... welches zwar tatsächlich sammelbar ist...
wir sagten immer "Das Geld liegt auf der Strasse" ... und das gilt in dreifacher Hinsicht.
1.) Pfandflaschen ....
2.) Börse
3.) die einzelne gute Idee ... mit der man sich zum Unternehmer und dann mit Renditen >30% definitiv von allen anderen absetzt.
Punkt 4.) ... dem Beruf .... sollte jedem klar sein, dass man durch seinen Beruf nie im Leben reich wird..
Börse kann das aber nach 5-10 Jahren ersetzen wenn man sich bei seinen finanziellen Fehlentscheidungen etwas zurück hält.
Man muss aber erst über etwas mehr Geld als der Durchschnitt verfügen um zu begreifen - wieso diese andere Ausgangsituation zu so einem veränderten Weltbild führt.
Es ist ungefähr so ...
bist du immer zuhause ... wertschätzt du deine Komfortzone nicht mehr..
Gehst / verreist Du ... und kommst zurück ... wirst du es wieder zu schätzen gelernt haben.
eine GRUPPE von Leuten mit Mobbing antwortet,
wenn 1 Person als das entlarvt wird - was sie ist.
x0 und ich hatten immer einen erfolgreichen Austausch angestrebt.
Er teilte seine Meinung mit
und ich erklärte Ihm warum seine Meinung Bullshit war.
Das ging soweit, dass ich heute 82 % im Plus bin.
Bin ich Ihm böse deswegen ?
keinesfalls .... denn ...Loser bezahlen die Rallye.
und wer da den falschen Mythen oder "Techniken" folgt..
"Charttechnik" ... die nachweislich bullsheet ist.
nichts führte in den letzten 20 Jahren zu mehr Kurs und somit Vermögensverlusten als die vermeintliche Charttechnik.
98 % der Leute wären mit Buy und Hold deutlich besser gefahren.
Aber anstatt das zur Kenntnis zu nehmen und aus den Fehlern werden die selben Fehler wieder und wieder wiederholt.
Es hieß mal die Jugend von heute ist schlauer als die Alten..
falsch .. die machen genau die selben und noch krasseren Fehler.
lassen sich lenken von dem schnellen Geld... welches zwar tatsächlich sammelbar ist...
wir sagten immer "Das Geld liegt auf der Strasse" ... und das gilt in dreifacher Hinsicht.
1.) Pfandflaschen ....
2.) Börse
3.) die einzelne gute Idee ... mit der man sich zum Unternehmer und dann mit Renditen >30% definitiv von allen anderen absetzt.
Punkt 4.) ... dem Beruf .... sollte jedem klar sein, dass man durch seinen Beruf nie im Leben reich wird..
Börse kann das aber nach 5-10 Jahren ersetzen wenn man sich bei seinen finanziellen Fehlentscheidungen etwas zurück hält.
Man muss aber erst über etwas mehr Geld als der Durchschnitt verfügen um zu begreifen - wieso diese andere Ausgangsituation zu so einem veränderten Weltbild führt.
Es ist ungefähr so ...
bist du immer zuhause ... wertschätzt du deine Komfortzone nicht mehr..
Gehst / verreist Du ... und kommst zurück ... wirst du es wieder zu schätzen gelernt haben.
Grüße
Ehrlich
Ehrlich
Werbung