geniessen wollte wurde bitter enttäuscht. wolkenverhangener himmel
macht nix comanauten. wir werden erfreuet uns durch das "klare" grün
was mich an diesem forum so fasziniert mit welcher konsequenz gehandelt wird
da werden worte wie "ignorieren, zeitsparen etc." gepostet um 2 post später diese aussagen lügen zu strafen.
ich bin ganz gespannt wie lange die selbstauferlegte abstinenz vom ds dauert.
laufen da irgendwelche wetten ?
eines bleibt doch klar "man kann einer kuh noch so lange in den arxxx blasen, die hörner werden nicht gerade" um es landläufig zu sagen
und eines ist unstrittig. einen "wirklich guten" ek können wir gebrauchen. schliesslich liegt im einkauf der segen.
man sollte die wartezeit nutzen um auch dier nettonettogewinnmitnahme zu ermöglichen.
ich persönlich hätte gegen einer 2,8-3,0 nichts einzuwenden. ganz, glanz ährlich
köbes tu ne pulle bier, wir freuen uns auf die welle 4
ps hät de didler geburtstag ?
macht nix comanauten. wir werden erfreuet uns durch das "klare" grün
was mich an diesem forum so fasziniert mit welcher konsequenz gehandelt wird
da werden worte wie "ignorieren, zeitsparen etc." gepostet um 2 post später diese aussagen lügen zu strafen.
ich bin ganz gespannt wie lange die selbstauferlegte abstinenz vom ds dauert.
laufen da irgendwelche wetten ?
eines bleibt doch klar "man kann einer kuh noch so lange in den arxxx blasen, die hörner werden nicht gerade" um es landläufig zu sagen
und eines ist unstrittig. einen "wirklich guten" ek können wir gebrauchen. schliesslich liegt im einkauf der segen.
man sollte die wartezeit nutzen um auch dier nettonettogewinnmitnahme zu ermöglichen.
ich persönlich hätte gegen einer 2,8-3,0 nichts einzuwenden. ganz, glanz ährlich
köbes tu ne pulle bier, wir freuen uns auf die welle 4
ps hät de didler geburtstag ?