ich habe diverse Male hier live getradet und habe nachvollziehbar Gewinne eingefahren - mehr Beweis geht nicht.
Wer da immer noch von Schwurbeln spricht kann einem Leid tun.
Achja ... mag sein,dass manche dieser Postings gelöscht wurden.
Darauf habe ich aber keinen Einfluss.
Jemand der an den Tagen treu mitgelesen hat konnte ebenfalls die Live Gewinne mitverfolgen oder selbst zum Trading nutzen.
Aktuell ist Coba ja interessant um spekulativ auf die 7 nachzukaufen.
Aufstocken der Anteile macht nur Sinn wenn man grundlegend von der Aktie überzeugt ist.
Bislang wurde mir immer Schwurbeln und fehlende Beweisbarkeit unterstellt ... dabei konnten hier tausende mitverfolgen wie gut eine funktionierende Tradingstrategie ist.
Gleichzeitig hielten es Menschen für angebracht beleidigende Posts oder Beleidigungen direkt auszuprechen - einem solchen Klientel muss ich keine extra Beweise liefern.
Macht es wie ich schon x mal geschrieben habe und freut euch über Gewinne.
Wenn Einzelhandel funktioniert - funktioniert meine Strategie auch.
Wer da immer noch von Schwurbeln spricht kann einem Leid tun.
Achja ... mag sein,dass manche dieser Postings gelöscht wurden.
Darauf habe ich aber keinen Einfluss.
Jemand der an den Tagen treu mitgelesen hat konnte ebenfalls die Live Gewinne mitverfolgen oder selbst zum Trading nutzen.
Aktuell ist Coba ja interessant um spekulativ auf die 7 nachzukaufen.
Aufstocken der Anteile macht nur Sinn wenn man grundlegend von der Aktie überzeugt ist.
Bislang wurde mir immer Schwurbeln und fehlende Beweisbarkeit unterstellt ... dabei konnten hier tausende mitverfolgen wie gut eine funktionierende Tradingstrategie ist.
Gleichzeitig hielten es Menschen für angebracht beleidigende Posts oder Beleidigungen direkt auszuprechen - einem solchen Klientel muss ich keine extra Beweise liefern.
Macht es wie ich schon x mal geschrieben habe und freut euch über Gewinne.
Wenn Einzelhandel funktioniert - funktioniert meine Strategie auch.
Grüße
Ehrlich
Ehrlich