Anzeige
Meldung des Tages: China drosselt, Preise explodieren: Wird dieser kaum bekannte Rohstoff zum nächsten Milliarden-Play?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11852  11853  11855  11856  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,88 9,63 14,34
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,83 9,57 15,24
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH34QP9 , DE000VH5HTH4 , DE000VJ75QS2 , DE000VJ41FJ6 , DE000VJ63TT0 , DE000VJ8J4S8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 49.038.289 / Heute: 1.925
Commerzbank AG 32,40 € +0,81%
Perf. seit Threadbeginn:   -87,42%

DAX 23.701,99 +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   +307,46%

Werni2:

Sorgen ?

26.04.21 21:08
www.pinterest.de/pin/312085449174710080/
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

DrEhrlichInves.:

Werni

26.04.21 21:11
Ich habs nicht nötig zu lügen..

ich sage die Wahrheit ... völlig egal welche Folgen das mit sich bringt.

Deshalb nenne ich mich ja Ehrlich.

Cobas 8,5 kommt

Grüße

Ehrlich
Antworten
DrEhrlichInves.:

Nur Linksradikale Posten

2
26.04.21 21:12
solchen Müll.

Werni.

Habe jetzt alle Postings von Dir gemeldet und weil ich selbst keine mehr melden kann.

Habe ich andere aus diesem Forum gebeten es für mich zu machen.

Du fliegst !
Grüße

Ehrlich
Antworten
Werni2:

Melden ?

26.04.21 21:18
www.pinterest.de/pin/525162006555499607/
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gonzo 52:

Dr. Ehrlich

26.04.21 21:23
"Der Staat hat sich vollständig aus dem Markt raus zu halten... dann klappt es auch"

Das sehe ich genau entgegengesetzt. Wenn die Stadt oder die öffentiche Hand nicht unterstützend eingreift, werden breite Teile der Bevölkerung verarmen. Weil die privaten Vernieter ein natürliches  Interresse haben ihre Erträge zu optimieren.
Da durch die massive Zuwanderung das Lohnniveau der einfachen Arbeiten weiter gedrückt wird (Angebot und Nachfrage) werden bei den steigenden Mieten immer mehr Menschen verarmen.

Antworten
DrEhrlichInves.:

Gonzo

26.04.21 21:51
Das hört sich initial völlig logisch und absolut nachvollziehbar an.

Die Realität ist:

Der Unternehmer strebt keiner Ertragserhöhung an .. sondern eine Ertragseffizienz-Erhöhung.

Wir sind hier nicht bei Monopoly wie es gern mal verglichen wird.

Was ein Unternehmer nicht will, ist das Umfeld seiner Investition zu riskieren bzw. zu zerstören.

Ein Unternehmer will, dass alles so bleibt wie es ist ... und zwar zu Spitzenzeiten des Unternehmens.

Es ist völlig typisch für Linksradikale, den Unternehmer als Ausbeuter zu sehen... die Unternehmer "nehmen" dem Arbeiter das Geld.

Fakt ist aber..

Alle Unternehmen von denen wir hier reden können sich

a.) nicht erlauben die Infrastruktur eines Landes komplett aufzugeben- weil das die Investition riskieren würde.

b.)Ihre Erträge aufs Spiel zu setzen indem die Kunden wegen Verarmung wegfallen.

Stell Dir doch mal folgendes vor:

Ein Unternehmer hat alles Geld der Welt und alle Immobilien der Welt.

Kann der überhaupt noch was verdienen ?

Ist sein Geld dann überhaupt noch etwas wert?

sicher nicht.

Dem Unternehmer bringt es nur solange etwas wie auch Kunden und andere Unternehmen da sind, Ziel des Spiels ...es muss gehandelt werden.

Und keine Sorge. .. ultra Reiche Unternehmer ... investieren schon den Großteil Ihres Geldes.

Und davon profitiert die Welt und die Ärmsten der Armen.

Die Situation der Ärmsten der Armen heute ist sicher besser als die von vor 30 Jahren.

Die Fehlentwicklungen die wir IM STAAT DEUTSCHLAND sehen ... sind zurück zu führen auf zu wechselhafte ...unattraktive Steuersysteme und Sozialsysteme ... ein völlig lähmendes Beschäftigungssystem ...und absurde Hippy-Style-Erfindungen wie Mietpreis-Bremse.

Also so ne Erfindung eines Vorschülers der mit Basisdidaktik und seinem Linksdumm-Gedöns irgendwas tolles erfunden zu haben glaubt.

Was natürlich in der Realität scheitert, weil man mit etwas dämlichen nicht erwarten kann, dass damit ein Ziel erfüllt wird.

Manche meinen ja die gute Absicht reicht, ist aber nicht so.

Nur weil Ravioli drauf steht kann da auch Thunfisch drin sein ..zumindest geschmacklich - man weiß es erst wenn man die schei** gegessen hat.

Ich will damit sagen:

Der Staat soll sich raushalten ...klingt zu einfach ... klingt polarisierend ... klingt falsch .. klingt..

aber das klingen ist irrelevant ..es zählt der Nutzen.

Am meisten Nutzen haben DU und ICH wenn der Staat sich auf seine Kernkompetenzen focusiert.

Alles andere... alles Gendern ... alles was Bullshit ist .... Migrationsbeauftragte und wie die Bullshitjobs alle heißen..

wenn die wegfallen hat der Staat eine Menge Geld gespart und kann damit auch dauerhaft Steuern senken.

Der Staat muss lernen mit immer weniger Geld zurecht zu kommen - was wir aktuell haben ist ein Staat der jedes Jahr mehr Geld verdienen will.

Sich aber auf die Fahne schreibt die Mietpreise senken zu wollen - der Staat belügt ohne Ende.

Und die Jünger glauben und wählen brav Grüne und CO ... solange nicht jemand konsequent die Konfrontation wählt und den Staat raus hält ... ändert sich nichts.

Nestlé z.B versucht immer die selben Güter zu produzieren und das zu immer weniger Material und Energieaufwand.

Das Unternehmen versucht hocheffizienz und nachhaltig Nahrung bereit zu stellen und damit die Versorgungssicherheit zu gewährleisten gleichzeitig aber die Natur mehr und mehr zu erhalten und sogar Aufforstung etc. zu betreiben.

Und bei diesem Unternehmen kann man nicht unterstellen es sei nur rein fürs Alibi ...sondern es fließen Milliarden in Projekte die die Natur und damit die Nachhaltigkeit fördern.

Man könnte fast sagen Nestlé hat verstanden wie man mit Nachhaltigkeit dauerhaft Geld verdient und tatsächlich ein Mehrwert für die Welt schafft.

Die allermeisten Unternehmen können das nicht.

Sorry ich schweife ab.

Warum sind die Bürger bei uns pleite:

Zu niedrige Löhne wegen zu viel Einmischung durch Gewerkschaften...

Gewerkschaften sollen keine Preise für Arbeit erhöhen ..sie sollen Beschäftigung für viele umsetzen.
Das tun sie mit Erfolg ... nur leiden darunter die Preise für Arbeit.
Wir haben zwar viel Beschäftigung aber die niedrigsten Löhne.

Dazu kommt dann die Abzocke der Arbeitnehmer die laut Steuergesetzten zu den Besserverdienern gehören... die viel zu starke Besteuerung von bis zu bald 60 % ...

soll ja kommen.

Die viel zu hohe Mehrwertsteuer... die absurd hohen Abgaben für Sozialleistungen.

Die Systeme sind schlecht und teuer.

Ergo es reicht nicht sich über Mieten zu unterhalten - es fehlt ein DEUTSCHLANDPAKET..

Alles ...Autobahnen, Infrastruktur /IT, Weniger Staat, weniger unnötige Gesetze, und stabile GESETZGEBUNG .... es werden in viel zu hoher Frequenz viel zuviele Gesetze und Vorschriften erlassen .. .das muss aufhören.

Wir brauchen neue Regeln und die Regeln müssen gelten für Jahrzehnte.

Dann kommen Unternehmer zurück und damit auch der Wohnraum und damit auch der Wohlstand.

Alles andere ist naiv.

Man kann in Deutschland aktuell nur überleben und nicht leben... dazu sind die Bedingungen für Familienphantasie und Zukunft einfach zu beschi**en.

Grüße

Ehrlich
Antworten
DrEhrlichInves.:

hier warum Inflation gut ist.

26.04.21 22:00
https://www.youtube.com/watch?v=S26Uz4sqqF0

Genau deshalb läufts in Deutschland NULL.
Grüße

Ehrlich
Antworten
Gonzo 52:

Dr. Ehrlich

26.04.21 22:02
So ist er halt der demokratische Diskurs. Ich jedenfalls bin froh, kein Mieter zu sein.
Antworten
DrEhrlichInves.:

richtig der demokratische Diskurs

26.04.21 22:08
... aber lasst mich beweisen, dass Deutschland besser ist wenn wir es so machen wie ich sage.

Beamte entlassen in großem Stil.

Mehrwertsteuer auf 3 %
Sozialleistungen streichen.
Subventionen streichen.
Förderungen streichen.
Alle Steuern streichen.
Sozialsystemkosten auf 1/10 reduzieren.

Da will ich sehen wie Deutschland nicht besser dasteht.

Legis-, exekutive- und judikative darf bleiben.

Aber auf Kosten der naiven Steuerzahler einen Beamtenberuf auszuüben muss enden. Nicht wegen dem Neid sondern wegen dem fehlenden Nutzen.

Weriger Staat = besser.

Gonzo das toll ist dann, dass dir deine 90 qm dann natürlich auch nicht enteignet werden können.

Grüße

Ehrlich
Antworten
iramostos:

oh oh wie man lesen kann spitzt

2
26.04.21 22:38
sich die lage um werni u. anderen kritischen usern dramatisch zu
ja hat denn der werni aus der letzten döcschen juristischen hetzjadt nichts gelernt ?
da hilft nur eins ...ab in den untergrund
werni kann ich dir eine konspirative wohnung im raum e/ob/dui/din anbieten ?
würde dir das auf der flucht vor dem zorn döco's helfen?
köbes en helles vom fass und morgen geht es auf die suche nach citybauland  
Antworten
iramostos:

siehste

26.04.21 22:40
bei der ganzen rennerei schon en g verloren
Antworten
Sufdl:

Krass der doc

26.04.21 23:46
Unterstellt olle Wernie stalking und will an dessen IPadresse😂. Den doc sollte mal jemand haftbar machen für sein Vobagepusche, dann kann er ablöhnen, das sind nämlich ganz klare HANDLUNGSANWEISUNGEN" die der da loslässt. Leider habe ich keinen Cobamüll im Depot. Nur Dax & SPX 😎.

Also bitte mal auf dem Teppich bleiben liebe Cobatrolle🍌
Antworten
Werni2:

@ira

26.04.21 23:55
ab morgen versuche ich mal die Doktortaktik !
Versprochen.............

www.pinterest.de/pin/1900024826690895/
Antworten
Sufdl:

Mäibi

27.04.21 00:02
i will bicam ä cobaakzionär in se nier fjutschä so i cän bi a part of sis illit zökl.
Antworten
Investor Global:

DrEhrlichInvestor :

27.04.21 00:13
"Beamte entlassen in großem Stil.
Mehrwertsteuer auf 3 %
Sozialleistungen streichen.
Subventionen streichen.
Förderungen streichen.
Alle Steuern streichen.
Sozialsystemkosten auf 1/10 reduzieren."

Jetzt dreht der Doc total durch.

Der eine kam aus Österreich.
Der neue kommt aus der Schweiz.

Fehlt jetzt nur noch das der Doc sein Buch ankündigt.

Der Schweizer Staat sollte sich mal Gedanken über seinen
durchgeknallten Bürger machen.

Der zettelt hier noch einen Krieg an.
Der meint echt das er Deutschland retten muss

Da soll er doch mal mit der Schweiz anfangen.

Der ist schneller auf "Bonnies Ranch" als er denkt.

Einfach Unfassbar was der Vogel hier so von sich gibt.
Antworten
Werni2:

@investor

27.04.21 00:21
was denn für ein Vogel ?
Meinste den hier ?

https://www.youtube.com/watch?v=MZUGhxxI1_U
Antworten
iramostos:

ja potzblitz

27.04.21 00:38
wernie du siehst, du hast freunde im cobanautenforum
vergeude keine zeit mit bilder und videos suchen. konzentriere dich auf deine flucht  
war det jetze en wink von de sufdi mit dat zaunpfahl "klare handlungsanweisung" die gar oder auch roh juristisch verwendet werden kann.
man weis et nit was daraus noch werden kann. isch kenn mich do su nit met us
krieg anzetteln...ne do ald isch mich rus
köbes en helles vom fass un verrammel döör un finster, isch well keine einberufungsbefehl krit

ps werni de schlüssel von de konspirative wohnung liegt auf de bank hbf kölle unter de aktie "achterbahn" un bitte wenne gehtst.......besenrein versteht sich  
Antworten
timtom1011:

Guten Morgen Ziel

27.04.21 07:58
6 Euro  
Antworten
mino69:

Ts Ts Ts

3
27.04.21 08:46
weiss doch jeder dass das ein Hirngespinst ist.
Ich hab niemals Post bekommen.
Ich habe keine Nachricht von ARIVA erhalten.
Ich verstehe nicht wie man durch dieses "Verklagen"...und "Geld kassieren"...was ja offensichtlich ein Hirngespinst ist...reales Geld generieren kann...um dann mit Millionenbeträgen zu prahlen...die offensichtlich real gar nicht existieren...
Sorry Dr.E....das lässt sich nicht mehr reparieren...das ist einfach lächerlich...
Dein Beitrag vom 05.01.21 13.51 Uhr ... etwas verpixelt...du wurdest fast über einen Monat gesperrt nach deinen Attacken in diversen Beiträgen...an deiner stelle wäre ich etwas demütiger...dass deine ID nicht dauerhaft gesperrt wurde...
"
mino
Ich sorge dafür,
dass Du für diese Beleidiung endgültig gesperrt wirst und dafür eine permanente IP-Sperre ohne Relogg-Chance bekommst.
Unverschämt mich/andere als /// zu bezeichnen !
Habe eben direkt bei Ariva die Ausgabe personenbezogener Daten an die Behörden bei Anfrage durch diese verlangt weil ich Anzeige wegen Übler Nachrede(Rufschädigender Aussage und Beleidigung) erstatte.
Als /// bezeichnet zu werden ist die ultimativste Beleidigung die ich mir vorstellen kann durch die ich mich persönlich massivst geschädigt fühle( seelisch wie persönlich wie wirtschaftlich)
Durch mein Wirken in meiner Zeit als arbeitender Bürger dieses Landes hatte ich mit vielen unterschiedlichen Menschen unterschiedlichster Herkunft zutun.
Abgesehen von den Efforts für ein besseres Leben dieser Gesellschaftsschichten, die ich durch dieses Wirken erreichte habe ich auch eine Partnerin die dieser Glaubensgemeinschaft angehört.

Es ist nicht nur respektlos, was Du da formuliert hast es trifft mich zutiefst und schädigt meine Rechte und zieht alles in den Dreck was ich in meinem Leben erreicht und erwirkt habe.
Durch mich sind Menschen unterschiedlicher Herkunft zusammen gekommen, haben über die Unterschiede hinweggesehen- haben es steht´s friedlich geschafft - gemeinsam eine bessere Welt aufzubauen - Vorurteils frei, frei von designierten Ressentiments.
Es ist nichts dabei jemandem die Meinung zu sagen, aber das ging zu weit !
Man kann jemandem auch die Meinung sagen ohne Beleidigungen zu verwenden.
Die Klassiker sind ja /// das sind alles Worte die in den Gebildetenkreis nicht reingehören, Argumentationen erfordern keine Schimpfwörter.
Das hat jetzt Konsequenzen für Dich als natürliche Person.
Respektlosigkeit kann im Rahmen toleriert werden.
Merk Dir aber, dass friedliches Zusammenleben und gegenseitiger Respekt nicht durch Toleranz möglich wird.
Du hast demnächst Post.
Habe das schon mal erfolgreich gewonnen - damals ca 2300 € erhalten.
Was meinst Du denn woher mein Nachkauf-Geld stammt? - spoiler:  von ANDEREN
guter Witz gell. ... ist aber so wahr.
Weißt Du was noch witzig ist?
Dass Du was von "Regeln" erzählst Du dich aber keineswegs an irgendwelche Regeln einer zivilisierten Gesellschaft hälst.
Doppelmoral eben ... cancel culture...Linksradikalen Gedöns.... das hat keine Zukunft wollen wir wetten?
Übrigens - mach Dir keine Illusion ... IP-Versteckspiel funktioniert bei Ariva nicht... ist deine IP nicht legit kannst Du dich hier auch nicht einloggen- es hilft auch kein Tool wie VPN-Trailer. Ariva ist da knallhart.
übrigens die aktuelle Hatespeech Richtlinie sieht auch vor,dass JEDER der einen Beitrag geliked ...retweeted oder bei Veröffentlichung unterstützt hat ebenfalls bis zu 500 € bestraft werden kann.
Das kommt alles meinen Nachkaufplänen entgegen ... also gerne dürf Ihr euch daran beteiligen Mist, Lügen und Beleidigungen zu verbreiten - bedenke - alles hat Konsequenzen.
Auch auf der falschen Seite zu stehen hat langfristig Folgen - nicht zwingend persönliche Nachteile in der Öffentlichkeit .. aber wirtschaftliche Konsequenzen sind ja nicht immer durch andere Personen bedingt ... sondern können auch durch die Zerstörung dieser Wirtschaft eine logische harte Folge sein.
übrigens noch eine Erfahrung aus dem letzten Prozess den ich gewonnen habe bezüglich des Hatespeech.
Es wird teurer und meine Erfolgsaussichten auf eine erfolgreiche Klage werden größer je länger ein Beitrag veröffentlicht war und je mehr Menschen Zugang innerhalb eines bestimmten Zeit zu diesem Thema/Tweet/Beitrag hatten.
Ergo ... sieht nicht gut aus für Dich.
4.1 23:45 - 5.1 12:35  als meine Warnung kam... bereits 700 Menschen haben den Beitrag gelesen.
wirklich nicht gut ... für DICH.
also beenden wir das mal.
Weißt Du was das eigentliche Problem ist?
Menschen Wie Du und deiner politischen Richtung schaffen Probleme die in der Realität gar nicht da sind und die dann in der Konsequenz zu Menschenverfolgungen führen. Da sprechen wir dann von Genozid. Du solltest ergo weniger schreiben wenn Du die Konsequenzen deiner Worte nicht in vollem Umfang erfassen kannst.
Tatsächlich ist es so, dass es bei den meisten Linken ja nichts zu holen gibt -es sei denn ist sind fake-Lefties die nur der Welle aufspringen wollen um dadurch die naiveren Frauen abzukriegen.
Gleichzeitig ist die Teilnahme aber an einem öffentlichen Anlegerforum ein gutes Indiz für das Vorhandensein von Kapital.
Ergo glaube ich auch,dass ich meine 2300 € von Dir erhalten werde.
Das Kleinstdepot das ich mal hier gepostet habe - mit den 6000 € für den jüngsten Enkel ..kommt übrigens fast vollständig aus dem Sueing Capital.
Hier noch mal eine Erklärung:
Beleidigung = Benutzung von Schimpfwörtern - anhängen von gesellschaftlich geächteten Begifflichkeiten an die Beschreibung von Personen
= Echte Beleidigung = Ordnungswidrigkeit bis hin zu Straftat
beleidigende Sätze = Mohammed war ein Mörder - obwohl es ein Fakt ist - finden es manche es sei eine Beleidigung - ist es aber nicht - eigentlich besteht gar kein Recht darauf beleidigt zu sein - weil Beleidigung etc klar gesetzlich geregelt ist.
Dazu kommt, dass es ja ein historischer Fakt ist.
Hier ist also der Unterschied zwischen Beleidung und beleidigenden Sätzen aufgezeigt.
Wenn ich sage .... höre mit den Beleidigungen auf, dann ist das klar geregelt warum.
Wenn ich sage ich habe ganz selten jemanden beleidigt dann stimmt das. Ich benutze keine Schimpfwörter sondern beschreibe einfach den Sachverhalt.
Das macht einen neuen Menschen aus Dir.
das rettet Dich jetzt aber nicht - weil ich will das Geld für den Schaden, den ich durch Dich erlitten habe.
Friedhelm ich bitte Dich als Zeuge für mich auszusagen bzw Deine Sicht auf diesen Sachverhalt ebenfalls darzulegen- gerne hier online.
kannst auch bm an mich schreiben danke.
Weißt Du warum ich so gern andere verklage ? ersten weil Die was lernen sollen ... meistens dem anderen politischen Sektor angehören, manchmal echt dumm sind und vorallem nicht damit rechnen.
Ich darf darüber ich nicht ausführlich berichten aber der letzte der zahlen durfte war keine 30. Hat sogar geheult in Gericht.... echt witzig.
Immerhin der macht es nicht mehr ... beim nächsten mal bekommt er 2 Monate Knast.
Grüße
Ehrlich
"
Antworten
X0192837465:

@timtom1011

27.04.21 08:58
28€uro und keinen Cent weniger!  
Antworten
X0192837465:

@mino69

27.04.21 09:08
Ja, es ist schlimm mitzuerleben, wenn einsame Menschen nur noch bösartig und missmütig werden.
Der arme D*mmschw**zer hat doch nichts anderes mehr im Leben, weil in der Realität ihn schon alle meiden.
Antworten
Investor Global:

mino69 : Ts Ts Ts

27.04.21 09:22
"beleidigende Sätze = Mohammed war ein Mörder - obwohl es ein
Fakt ist - finden es manche es sei eine Beleidigung - ist es aber nicht
- eigentlich besteht gar kein Recht darauf beleidigt zu sein - weil
Beleidigung etc klar gesetzlich geregelt ist.
Dazu kommt, dass es ja ein historischer Fakt ist."

Ich werde diese Aussage vom Doc mal an die salafisten in der Schweiz
weiter leiten. Dann kann er mit dehnen diskutieren.
Die scheinen durchsetzungsstarke Argumente zu haben, wie man im Anhang
erahnen kann.

19.09.2017 — In ihrem neuen Buch beschreibt Saïda Keller-Messahli die
Schweiz als islamistische Drehscheibe .

Good By Dr.Ehrlich
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 1248975
Antworten
iramostos:

@ xo

27.04.21 09:31
ich glaube nicht das er alleine ist. in diesem zustand/stadium ist man nicht wirklich alleine. eine pflegekraft o. begleitperson ist immer dabei. hoffe ich zu mindestens
köbes en helles vom fass und dann geht sie los, die suche in der zugebauten city nach baugrundstücke  
Antworten
Fridhelmbusch:

nochmal die Frage

27.04.21 09:49
wie schaut es in zukunft mit der dividende aus bei cobank

gibts da prognosen ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11852  11853  11855  11856  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,88 9,63 14,34
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,83 9,57 15,24
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH34QP9 , DE000VH5HTH4 , DE000VJ75QS2 , DE000VJ41FJ6 , DE000VJ63TT0 , DE000VJ8J4S8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 250 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Baffo 17.03.26 19:19
328 314.696 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico ARIVA.DE 17.03.26 08:01
7 1.688 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 16.03.26 22:15
75 8.280 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 16.03.26 22:00
29 3.816 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 12.03.26 14:30

--button_text--