|
| ||||||||||||||
du spamst hier mit deinem geistigen dünnschiss die halbe seite zu ...
lass das mal lieber, so lange der einfältige nämlich die fresse hält gilt er als weise!
und dein slogan als abgesang sollte besser lauten:
i can überhaupt nix!

wenn die Coba wirklich so ne miese Pommesbude ist wie Du denkst wehalb sollten die Chinesen dann Interesse daran haben, die sind doch nicht auf den Kopf gefallen. Bei den Momentanen Kursen und den enormen Rücklagen der Chinesen könnten diese doch locker ne Deuba, Allianz, BASF, Siemens oder gleich alle zusammen kaufen. Sollten die Chinesen also wirklich Interesse an der Coba haben so wäre dies meiner Meinung nach eher ein Zeichen dafür, dass die Coba wohl doch kein so mieser Laden ist! Wie kommst du eigentlich darauf, dass die Chinesen Interesse an der Coba haben - ist das nur sone Art Eingabe von Dir oder kannst Du das irgendwie belegen.
Mir wäre vorerst schon geholfen wenn Du mir mit deiner enormen Börsenerfahrung meine Frage unter "2901" beantwortest.
Wann war die Coba vor 10/02 unter 5€. Geht das eventuell.
RIP

lautet die Devise:
das ist die wirksame Antwort auf die Rezessionsgefahr!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 161 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | greyhound59 | 09:21 | |
| 7 | 1.633 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | greyhound59 | 09:03 | |
| 29 | 3.810 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 23.02.26 12:38 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 | |
| 75 | 8.276 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.02.26 10:11 |