.. so verblödet kann einer kaum allein sein.
Ich frage mich nur was die von diesem dummsinnigen Gelaber eigentlich haben? Es hilft niemandem und die eigene Dummheit so zur Schau zu stellen ist für Kleinanleger die eine Hilfe oder Informationen suchen, eher eine Katastrophe.
Eigentlich müsste man solchen Usern hier eine Warnung an das Profil binden. Vorsicht, Dummschwätzer und verwirrte Pleitegeier.
Ich denke, dass Fridel und der Dummschwätzer schon längst ihr Geld an der Börse verzockt haben und anderen es nicht gönnen Erfolg zu haben. Ich bin selbst schon lange an der Börse unterwegs und habe auch schon Leute erlebt, die nur noch aus Grahm und Mißgunst Foren an sich reißen, um Verschwörungstheorien von Bigboys oder Illuminaten zu verbreiten, nur weil sie es nicht raffen, dass es Menschen gibt die mit Strategie und Planung dem Markt nachhaltig einen Gewinn abfordern können.
Für mich beginnt es schon damit, dass der Dummschwätzer mich immer nur mit Daytrading oder Einzeltrades auf Derivate in Zusammenhang bringt, weil er selbst wahrscheinlich so und mit Faustregeln seine Kohle verbraten hatte. Fridel ist da noch einfacher gestrickt...
Allerdings muss jeder selbst wissen, ob er Informationen von Fridel oder dem Dummschwätzer glauben will, schließlich geht deren Geld nicht verloren, sondern zahlt damit meine Gewinnmarge. Das Geld ist ja nicht weg, sondern wird nur "umgeleitet" und das Projekt, meinen Freunden aus Downunder zu helfen, läuft recht gut.