|
| ||||||||||||||
......."Coba Kurs heute Spitzenreiter"
???
Wovon sprichst Du - von den rund 2% Minus?
der Doc
sind nicht mehr weit - aktuell 5,81.
Hält die Unterstützung nicht, dann "gute Nacht Marie".
Die Amibanken haben zum Schluss mächtig nachgegeben - Coba folgt morgen?
Morgen ist -Down- day.
Keine Empfehlung.
der Doc
gehalten, wie ich es bereits gestern bereits befürchtet habe.
Nun ist der Weg auf für 5,50 und tiefer.
Kriegt der Sektor bis heute Abend nicht den Arsch hoch sehe ich schwarz, besonders für unsere Coba mit Ihren Staatsgeldern.....
Positiv daran wäre aber, basld wieder super Einstiegskurse (um die 4.-) zu haben.
Sch....!
Nur meine Meinung, keine Empfehlung
der Doc
Hat sich etwas gerappelt, 5,65 verlassen.
Mal sehen, ob 5,70 hält.
der Doc
da geht es jetzt richtig rund wg.der Sparkasse.
Kriegt der spanische Staat das nicht hin, wird es eine Sogwirkung ungeanten Ausmasses für die Börsen geben.
Nur meine Meinung, keine Empfehlung
der Doc
man kann es echt nicht mehr hören! was z.zt. abgeht ist nur noch zum durchdrehen. der weltuntergang ist nahe und dann ist das geld eh nichts mehr wert! die folgerung daraus ist? ...habe soeben schön nachgekauft! -:)
lasse mir doch von den schuld-europäern meine aktie nicht versauen. irgendwann hört die panikmache auch wieder auf.
durchhalten und sangria trinken. lol
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |