kommerzbank - jetzt long in coba? ode besser noch etwas mit dax spielen, vielleicht geht er ja gen,.. ups, denke anstieg verpasst
|
| ||||||||||||||
Ich bau mir eine Shortpyramide auf:
Nächster Kauf wäre bei 7120
Bin auf der lauer . Dax sollte erstmal übers Ziel gehen . Trägheitsprinzip :) . Ohne Physik und Quantenmechanik geht nichts an der Börse .
Gut möglich das der DAX noch bis 7200/7300 läuft. Die nächsten Shortpositionen sind schon geroutet und falls der Markt abrupt die Richtung wechselt - kommt ja desöfteren in letzter Zeit vor - steht die erste Shortposition schonmal.
Mein persönliches Ziel sind mittelfristig die 6600
Moin, danke für den Tip. Hättest Du aber ruhig gestern um 21:58 schon posten können
Wäre mal nee Ansage gewesen- sowie sich dass die meisten hier zutrauen.
Zitat:
7140 / 7300 / 7400 / 7750
-----------------------------------
Ohne Schuldenkrise, einem steigenden chinesischen Absatzmarkt, einem sinkenden Ölpreis und bei einem Rückgang der amerikanischen Verschuldung sicherlich machbar. So ist das aber für mich eher hypothetisch zu betrachten.
ich gebe keine Tipps, dafür bin ich nicht qualifiziert genug.. reine Bauchentscheidung
zu dem gleichen Kurs gabs den Schein heut früh als ich es gepostet hab übrigens auch wieder, bzw sogar günstiger..
Im moment siehts gut aus, hab nen dynamischen SL auf 1,14 gesetzt mit 0,15 Abstand, weil ich nicht die ganze Zeit schauen kann..
sah es noch nicht gut aus, also nach Eurer Theorie würd ich es jetzt erst posten..
sehr interessant Dein Ausführungen. Bin noch long, aber hatte mir vorgenommen bei 7100 den Stecker zu ziehen. Obwohl mir bei den Kursen ganz schwindelig wird, sehe ich aber im Moment keine Veranlassung mehr dazu. Warum sollte der Markt drehen? Werd mich mal an Deinen Eischätzungen langhangeln.
nichts für ungut. Sollte keine Anmache wsein. Viel Erfolg weiterhin
Bis jetzt hab ich fast nur geblutet, das könnte jetzt mal einer werden
Abstand war vielleicht bischen zu gering
VK 1,29
Die Indikatoren für eine heile Welt stehen bereits:
Gold -2,54%
Bund -0,35%
Hang Seng -1,15%?
EUR -0,18%?
Ich bleibe bei meiner Einschätzung und die schadenfrohe Abteilung kann sich dann ab 7500 den Mund zerreißen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.542 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 13.01.26 16:45 | |
| 29 | 3.796 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.01.26 22:00 | |
| 328 | 314.666 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 06.01.26 16:40 | |
| 75 | 8.266 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 01.01.26 18:36 | |
| 253 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | Schatzsucherander. | 12.08.25 22:35 |