Dann hätten wir wenigstens einen fähigen Mann wobei nur und auf jeden Fall Gewinne rausspringen können.
Danke!
Ich schichte Trotzdem in Evotec um und das ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Verizon Communications Inc-Kurs | 5,05 | 6,05 | 16,04 | |
| Fallender Verizon Communications Inc-Kurs | 4,90 | 6,54 | ||
|
| ||||||||||||||
Nein Danke. Für so einen Job bin ich zu ehrlich und zu wenig korrupt.
Von wem bist du den die Doppel-ID?
@xArPax, bitte walte deines Amtes.
am heutigen Handelstag:
US Einzelhandelsumsatz Februar (13:30 Uhr MEZ)
Erwartet wird ein Umsatzplus von 1,0 bis 1,8 %. Im Vormonat war der Umsatz des Einzelhandels um 0,4 % gestiegen. Bei den Umsätzen ohne Autoverkäufe wird für den Berichtsmonat ein Bereich von 0,7 bis 1,2 % erwartet. Dem stehen 0,7 % aus dem Vormonat entgegen.
US Lagerbestände Januar (15:00 Uhr MEZ)
Erwartet wird ein Anstieg der Lagerbestände um 0,6 % nach noch 0,4 % im Vormonat.
US Federal Reserve Bank Sitzungsergebnis (19:15 Uhr MEZ)
Es wird erwartet, dass der Offenmarktausschuss der Fed die Zinsen unverändert bei 0,25 % belässt.
Moin moin @ all,
eben gesehen das der Dax das Jahreshoch angesteuert hat, die Zahlen vom ZEW sind ja mal viel besser als erwartet, wundert schon das der Dax da nicht bissel mehr Gas gibt. Ob wir die 7000 heute noch sehen werden?
Was denkt ihr? Könnten die Zahlen aus Amiland noch was reissen oder gibts den alltäglichen Absacker ab 14:30?
Bin auf Eure Anregungen sehr gespannt.
Jemand nen schönes Ko Scheinchen aufn Dax mitm 7040er KO?
Das wäre dochmal was für einen exorbitant steigenden Markt + hyperinflationäre Verhältnisse. Shortpositionen würde ich dann aber nicht empfehlen.
@Luley,
Such dir einen Schein bei onvista raus -> Zertifikate -> Suche/Vergleich -> Parameter eingeben -> Suche starten -> Schein aussuchen -> fertig.
Denk dran, dass die Amis seit Sonntag Sommerzeit haben ...
Tina will damit zum Ausdruck bringen, dass die Wallstreet um 14:30 Uhr MEZ anstatt 15:30 Uhr MEZ mit dem Handel beginnt.
ja und an Kommentaren und an dem gestriegen Handelsverlauf konnte man sehen, dass dieses nicht in allen Köpfen ist ...
...das Gold und Euro immer weiter fallen und der DAX stagniert?
Ach ja: hallo zusammen
Jetzt kratzen die Kobolde schon gefährlich nahe an meinem SL.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Verizon Communications Inc-Kurs | 5,05 | 6,05 | 16,04 | |
| Fallender Verizon Communications Inc-Kurs | 4,90 | 6,54 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 75 | 8.267 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.01.26 14:23 | |
| 7 | 1.562 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 17.01.26 01:31 | |
| 29 | 3.796 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.01.26 22:00 | |
| 328 | 314.666 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 06.01.26 16:40 | |
| 253 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | Schatzsucherander. | 12.08.25 22:35 |