|
| ||||||||||||||
des Tages bin dann wohl ICH :(
Musste heute arbeiten und hab mein Short immer noch liegen, da gabs 2x schöne Verkaufs- und wieder Einkaufskurse und ich muss arbeiten ahhh!!!
Naja nun muss ich mal schauen ob ich vielleich gleich den Short noch verkaufe, wenn auch nicht zu dem Preis, der heute morgen möglich gewesen wäre!
Glückwunsch allen, die heute erfolgreich die Wellen geritten sind ;)
Toller Thread!
Bin morgen aber auch nicht am PC grrr
Ich bin indifferent... vielleicht lass ich ihn auch noch liegen, ist ja immerhin im Plus :)
Aber ne Feierabendrutsche nach unten wär trotzdem schön, dann könnte ich Depot flat machen.
Das ärgert mich ja tierisch, hab heute morgen überlegt, ob ich Stop Loss setzen soll oder halt Verkaufslimit. Hab mich für SL entschieden, das war definitv die falsche Entscheidung...
habe ich auch, dass die Korrektur noch nicht ausgestanden ist, aber gerade schön an der 850 gedreht.
Ich hoffe, die Indianer geben später nochmal richtig ab, aber so wie man sie kennt, holen sie das Minus wahrscheinlich wieder auf...
Bin erstmal wieder weg...frustierend heute :(
Ich bin mit dem heutigen Ergebnis auch zufrieden.
Zwar bin ich ein mal ganz blöd im Minus ausgestopped worden, und der knapp 100%+ trade, der mir wegen 0,01 cent entgangen ist hat mich vorhin fast wahnsinnig gemacht. Insgesamt bin ich heute aber mit einem Tagesplus raus, dass mich durchaus zufrieden stimmt.
In diesem Sinne: auf eine weitere positive Performance für uns alle morgen.
So Leute,durch den gestrigen Tag verwoehnt,ERWARTE ich heute die besten Tips. Smile!!
auf einen genauso guten Tag wie gestern..
Gruß
sivano
Guten morgen zusammen,
ich stell mich mal an die Seitenlinie und warte/beobachte...
Wie Hermanos schon angedeutet hat:
TERMIN: 11:00Uhr, EU BIP 4. Quartal
Das dürfts mit wichtigen Terminen heute auch schon gewesen sein glaub ich...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 164 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | greyhound59 | 08:54 | |
| 7 | 1.636 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 28.02.26 19:30 | |
| 29 | 3.810 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 23.02.26 12:38 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 | |
| 75 | 8.276 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.02.26 10:11 |