würde mich freuen wenn sich heute mal wieder ein paar einfinden. Ich würde mich sehr über ein paar Anregungen freuen.
Auf gutes Gelingen.
|
| ||||||||||||||
würde mich freuen wenn sich heute mal wieder ein paar einfinden. Ich würde mich sehr über ein paar Anregungen freuen.
Auf gutes Gelingen.
da bin ich mir auch noch sehr unsicher. Werde erst mal die Eröffnung abwarten.
bei 2,00 rein. Jetzt muß sich auch langsam mal was tun. Der Dax kann sich wohl noch nicht entscheiden.
der wollte nicht über die 20 springen. da hab ich SL bei EK plus gebühren gesetzt
sieht ja schon wieder ganz gut aus. War ja gestern auch so. Erst hin und her und dann stetig aufwärts. Mal schauen
Was veranlasst euch heute auf Long zu setzen?
Hab die ganze Zeit nen Short auf der Watch und warte noch ein wenig ab, Long hab ich gar nicht auf dem Schirm heute.
Gestern hätte ich mal Long gehen sollen wie im Forum nachzulesen...war aber nicht am PC und konnte nicht handeln grrr.
Naja heute vielleicht nen Short versuchen auch wenn ich mir ein Anstieg bis auf 6.900 noch vorstellen könnte. Spätestens dann sollte es aber wieder abwärts gehen
Den hab ich im Auge und werde ihn mir nachher mal als kleine Posi ins Depot holen. Mal sehen, wie der DAX sich bis 11 Uhr entwickelt.
womöglich verpasst, weil ich noch ein wenig warten wollte...naja vielleicht ergibt sich ja noch eine Chance
wenn die 700 fällt werde ich auch noch mal Deinen Schein probieren
gestern und heute richtige Tendenz gehabt und 2 schöne Trades liegengelassen. Sollte mutiger agieren aber der Markt ist einfach zu unruhig...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.568 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 19.01.26 17:17 | |
| 75 | 8.267 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.01.26 14:23 | |
| 29 | 3.796 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.01.26 22:00 | |
| 328 | 314.666 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 06.01.26 16:40 | |
| 253 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | Schatzsucherander. | 12.08.25 22:35 |