|
1. >> Hinweise auf den Batterieboom läßt man lieber löschen<<
sagt ausgerechnet der, dessen Alarm-Buzzer zum Meldebuzzer verkommen ist :-))
2. >>Ich muß nicht STETS JEDEN Text anderer Poster immer sofort bekämpfen- ich betreibe keine Kampagne<<
behauptet derjenige (Vorname "Donald" ?), der meist als Erster auf Beiträge reagiert, die nicht von der CCE-Analysegruppe stammen.
"Bekämpfen" wäre allerdings der falsche Begriff für seine bemühten Beiträge neben der Aktie, dafür gegen den jeweiligen user.
Dennoch danke für die Befassung + Aufwertung
Zumindest in seiner Inkonsequenz ist er konsequent. :-))
Dies ist kein Klima-Thread, insofern muss ich mit einer baldigen Löschung rechnen.
Ich teile deine Auffassung nicht, vielmehr bin ich überzeugt, dass du eine Minderheitenminung repräsentierst.
Doch auch diese muss man artikuliern dürfen.
ist natürlich stets objektiv und umfassend informiert.
:-)))))
Insbesondere die mails - hätte, könnte, sollte, etc. - geben einen das gute Gefühl,
hier richtig investiert zu sein.
wird auch völlig unabhängig vom Klima wird E-Auto und viele andere neuen Erfindungen nicht aufzuhalten sein. Es liegt in der Natur des Menschen nach Neuem zu streben.
Verbrennungsmotoren haben keine Zukunft, Krach, Dreck, Lärm wird eingetauscht gegen
Ruhe, saubere Luft und dem Gefühl dabei sein zu wollen.
Und wie es bei jedem Trend so ist, wächst dieser immer exponentiell.
Selbst wenn die meisten Trends ein schnelles Ende finden, gibt es innerhalb
des Booms immer große Geschäftsmöglichkeiten.
Die Preise die jetzt noch relativ langsam steigen können dann schnell und massiv
in die Höhe schießen und CCE mitnehmen.
Und unsere Mutter Erde zu erhalten, was soll es einen besseren Grund geben einen
neuen Trend mitzumachen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |