Anzeige
Meldung des Tages: DiagnosTear Technologies: Zwei Durchstarter für 2026?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 730  731  733  734  ...

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Zugriffe: 3.969.279 / Heute: 468
Commerce Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

daxcrash2000:

pusher wieder aktiv

11.05.15 19:03
Die pusherklicke um zopa / kleimi / fackelmann /m4 cd3k ... kann man doch werkeln lassen

wer so massiv alles nur vermeintlich positive zu cce seit jahren niedermacht, muß ein ungeheures interesse an cce haben...langfristig und fundamental

einen bessern push kanns strategisch nicht geben

das macht kein spinner oder durchgeknallter
da weiß jemand ganz genau bescheid über das was er tut/ sie tun
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

daxcrash2000:

einschlägige im posten und ubs beim kaufen

11.05.15 20:08
gleichzeitig schwer aktiv...

obs da zusammenhänge gibt ?
Antworten
Kleimiammors:

Einschlägige Frager

11.05.15 20:40

nennt man auch

(Verkleinert auf 84%) vergrößern
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) 824618
Antworten
Volli:

mit 2000 Stk in US

11.05.15 20:45
um 10 % gedrückt (ca. 200 Euro, wer kauft in diesen Mengen!).
Aber Hauptsache hinterher hier in good old Germany.
Antworten
daxcrash2000:

wie ich höre sorgen treffer für dünnhäutigkeit

11.05.15 20:48
bei decouvrierten

aber pusher sinds halt doch

18276
Antworten
Kleimiammors:

An den bucco fanaticus dc2k

11.05.15 21:01

decouvriert ?

daxcrash 2000  14.03.15 01:48  # 17648: zudem is zopa in die Falle getappt  Auflösung bald

shortly eben, wie bei CCE COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) laugthing

Antworten
march four:

träum weiter leichtmatrose !

11.05.15 21:22
ist klar opti.
du raffst es einfach nicht.
noch nicht einmal mit betriebsanleitung.
;))
nr und thainase fallen auf deinen quark natürlich voller begeisterung herein. schon aus prinzip. jeder wie er kann.
;))
soll man sich wirklich noch wundern, wie ahnungslos ihr seid, wenn es um euer goldenes kalb geht???
ein trauriger haufen seid ihr. mehr nicht.

opti lies dir die pea durch. kapitel 22.1. Tabelle 22-1.
zeile 4 und zeile 5.
"oxides prices“ und „oxides values discount“

es steht alles dort und es ist sogar mit zwei sternchen noch extra erklärt.
man könnte es wissen. und auch verstehen?
warum nur habe ich da so wenig hoffnung bei euch leichtgewichten?
man kommt sich vor wie in der klippschule hier.

cce rechnet übrigens für seine eigenen produkte mit einem discount von 25 % auf die offiziellen marktpreise, so wie ich es letzte woche schon vermutet hatte.

nach dieser fehlleistung von euch werde ich die kindergärten dieses landes nicht länger beleidigen durch meine vergleiche.

ihr seid ganz klar die cce-krabbelgruppe!!!
;)))))))
Antworten
march four:

#18266 - volli

11.05.15 21:25
gegenbewegung?
hattest du die nicht letzten do auch schon kommen sehen?
soll das jetzt dein running gag werden?
Antworten
thairat:

Gibts unter der Ente Platz für zwei?

11.05.15 21:28
Romantico;-)
Antworten
nordküstenbau:

Commerce One

11.05.15 21:29
Kaufkurse unter 0,05 erst, leider
Antworten
nordküstenbau:

Commerce One

11.05.15 21:35
oder noch tiefer, CAN Schrott eben, mal sehn wann SD.de auf diesen Mist aufspringt???
Antworten
march four:

opti

11.05.15 22:37
bilanz, cash burn rate, kostenrechnungen.
nichts kriegst du sauber auf den zettel du blender.
es reicht nicht, mit einer riesenportion arroganz unterwegs zu sein. wenn die substanz dahinter so auf dem letzten loch pfeift.
pffffffft

warum schreibst du nicht einfach von zeug, von dem du was verstehst.
wie wäre es z.b. mit niedlichen welpen-videos?
;)))))))
Antworten
thairat:

Gute Argumente von Steinschmeichler auf wo

12.05.15 02:37

Bewertung: 3 x
Steinstreichler schrieb am 11.05.15 20:21:44 Beitrag Nr. 61.002 (49.757.574)
Ich möchte einmal folgende Überlegungen anstellen:

1. Welche fundamentalen Gründe gibt es, die eine 4mal höhere Bewertung von Avalon gegenüber Commerce rechtfertigen würden?

2. Welche fundamentalen Gründe gibt es, die bei Commerce den Preissturz verursachten, während bei der Mehrzahl der Exploreraktien der Preis steigt?

3. Welche fundamentalen Gründe stützen per se die Annahme, dass JETZT Commerce aberverkauft werden muss?

4. Welche "Enttäuschungen" aus rein fundamentaler Sicht hat es in den letzten 2 Jahren gegeben?

Ich kann ehrlich gesagt fundamental betrachtet, nicht erkennen, warum die Aktie fällt:

a) Das Projekt wird vorangetrieben; ist also nicht "tot"; es wird kein Geld sinnlos "verbrannt" sondern bedacht in die Erschließung investiert
b) Die Ressourcenschätzung soll signifikant größer sein als zuerst gedacht
c) Die Aufbereitungskosten sollen signifikant billiger sein als zuerst angenommen
d) Die Erstellung der PFS liegt auf der Endgeraden; diese wird bei "Tiefstpreisen" erstellt und stellt somit gegenüber anderen Projekten, die ihre PFS mit gehypten Rohstoffpreisen anfertigten, einen realen "Stresstest" dar
e) Die PFS soll die ganze Kostenbandbreite abdecken und wird somit in Bezug auf die Wirtschaftlichkeit des Unternehmes um einiges glaubhafter als die PFS von anderen Explorern
f) Ich habe noch kein schlüssiges Argument oder keine Analyse gefunden, dass die Geoanalyse oder Kostenanalye von Rockstone argumentativ in Zweifel ziehen würde.

Ich kann wie bereits angedeutet "nur" die KE und den Verkauf aufgrund technischer Indikatoren für den Ausverkauf ausmachen...
www.wallstreet-online.de/diskussion/...commerce-resources-corp
Hier scheint M4 nur bis vier zählen zu können, siehe oben;-(
Antworten
thairat:

Eldor Carbonatite Ashram Modell

12.05.15 11:25
sedar.com/...lings%5CCCE%5C20150107PEARevisedAshramProjCCE.pdf
Seite 41/219
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) 824798
Antworten
thairat:

Draufsicht

12.05.15 11:29
Seite 42/219
(Verkleinert auf 99%) vergrößern
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) 824800
Antworten
thairat:

Ashram Vergleich

12.05.15 11:32
The Eldor Carbonatite can be classified as a magmatic sub-type, which is the same category as the St-Honore deposit in Quebec, Canada (Niobec niobium mine, Iamgold), the Mountain Pass Deposit in California, U.S.A. (REE), and the Palabora Deposit in South Africa (apatite).
Antworten
Galoschi:

Hi

12.05.15 13:58
ariva.de/extern/....metal-pages.com%2Fmetalprices%2Frareearths
Jemand die preise gesehen?
Egal was man für nen Grad hat egal wie gut irgendwas aussieht zu den Preisen gibt es keine Finanzierung für gar keine Firma!
Da muss erstmal Lynas moly oder am besten beide Pleite gehen damit man ne Chance hat an Geld zu kommen!
Das tief ruft hier immer lauter bei 0,01€ steige ich vielleicht hier ein!
Antworten
thairat:

So wird der Tagebau im Ashram drinsitzen

12.05.15 14:58
(Verkleinert auf 95%) vergrößern
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) 824870
Antworten
daxcrash2000:

thx thai

12.05.15 15:54
Kleimiammors:

Trefferquote

12.05.15 16:12

S. 396   #    9888   14.02.13    Kurs = CAD 0,14   ...Kursziel: < 0.10 CAD  

S. 629   #  15716   30.10.14    Kurs = CAD 0,22   ...Kursziel: CAD 0,15 binnen 3 Monaten
S. 713   #  17812   31.03.15   Kurs = CAD 0,14   ...Kursziel bis Ende Q2: CAD 0,095 

Hat UBS heute schon gekauft ?

Antworten
thairat:

Unser Mann, unsere Liegenschaft, unser Volltreffer

2
12.05.15 17:25
Noch was zum Unternehmensethos bei Commerce: Chris Grove ist seit 11 Jahren bei Commcerce und hat sich langsam aber stetig zum CEO hochgearbeitet. Man kann sehen, wie stolz er darauf ist (und ich gönne es ihm)! Wer arbeitet denn 11 Jahre bei einem Minenexplorer und denkt, dass aus dem Unternehmen wahrscheinlich nichts wird? Man muss doch vollkommen shizophren oder minderbemittelt sein, so viel Zeit, Energie und (eigenes!) Geld in ein Projekt zu stecken, von dem man nicht 100%ig überzeugt ist.

Chris halte ich für einen klugen Mann, der sich mit der REE Materie gut auskennt. Ich kenne keinen anderen CEO eines REE Explorers, der nur annähernd die Sachkenntnis, Weitsicht und Klugheit hat wie Chris. Commerce ist Chris' Lebenswerk und er setzt alles daran, daraus die weltweit größte und hochprofitabelste REE Miene zu machen.

Wenn ich bei diesem Weg dabei sein kann, umso besser. Risiko (bis hin zum Totalverlust) gibt es bei Explorern immer; und zwar nicht zu knapp. Aber bei Commerce könnte es klappen.

Hattip Steinstreichler

www.wallstreet-online.de/diskussion/...commerce-resources-corp
Antworten
thairat:

OT Was macht der Dollar

13.05.15 14:49
Wird die Fed im Herbst die Zinsen erhöhen?
Andreas Höfert, UBS, Ich kann nicht erkennen, dass es der US-Wirtschaft schlecht geht. Das bedeutet, dass die Fed die Zinsen noch in diesem Jahr erhöhen sollte. Solch ein Schritt würde auch nicht die US-Konjunktur abwürgen. Das Land wird weiter stark wachsen, das gilt auch für Länder wie Grossbritannien und Deutschland. Dies kann man von der Schweiz dieses Jahr allerdings nicht sagen.

* Andreas Höfert ist seit 2009 Chefökonom bei UBS Wealth Management. Er hat an der Universität von St. Gallen in internationaler Makroökonomik und Ökonometrie promoviert. Höfert arbeitet seit 1999 für die UBS.

www.handelszeitung.ch/invest/millionaer/...n-im-dunkeln-782401

Steigende Zinsen in USA, fallender Euro, hilft Commerce Kurs für in € rechnende.
Antworten
thairat:

OT SE als Anker einer Digitalen Währung?

13.05.15 14:54
Erwerben kann man die neue digitale Währung, in dem man zuerst Gold kauft und es auf einem Anthem Vault Konto hinterlegt. Dann kann das Edelmetall in die digitale Währung umgewandelt werden. Eine Münze entspricht dem tagesaktuellen Kurs von einem Gramm Gold.

Die mit Gold besicherte HayekCoin wird möglicherweise nicht die einzige digitale Währung ihrer Art bleiben. Bei Anthem Vault denkt man auch über die Möglichkeiten mit Silber oder anderen Edelmetallen nach. „Wir wollen es möglich machen, jede Art von Metall auszugeben“, so Blanchard zum Business Insider.

Man sei schon rein pragmatisch gesehen nicht in der Lage, sich tatsächlich erworbenes Plutonium oder Uran ins Haus liefern zu lassen. „Das ist aber kein Grund, warum man diese Metalle nicht besitzen könnte“. Als digitalisierter Wert könnte man entsprechend einfach auf das erworbene Metall zugreifen.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...-goldstandard-ein/
Antworten
Volli:

heute mal up

13.05.15 15:50
Antworten
daxcrash2000:

Gold als frontrunner für alle rohstoffe ?

13.05.15 16:32
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 730  731  733  734  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerce Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 26.194 COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) DrDV Noelaqloky 01.11.21 15:08
  186 Commerce Resources: Faktenthread + TA + News thairat thairat 25.04.21 13:26
3 18 . Eller DA_BUA 25.04.21 13:14
  21 Commerce Resources läuft und läuft mutzlutz tbhomy 25.04.21 02:01
  9 $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ TheInvestmentban. Eller 25.04.21 01:17

--button_text--