|
wie lange die Summe reichen wird.
Imo können sie damit nicht einmal die PFS für Blue River bezahlen.
Hier übrigens der link (thairat will es wohl nicht posten):
http://www.newswire.ca/en/story/1418860/...-million-private-placement
auf die dc2k gewartet hat ?
Ist doch suu-per
jetzt haben sie wieder genug cash, um sich bei den laufenden Verhandlungen mit JV-Partnern nicht unter Druck setzen zu lassen.
Zum Leidwesen der Basher ein deutlicher Vertrauensbeweis, wie der Markt die Zukunft von CCE einschätzt.
Also ich bin total positiv gestimmt und warte in aller Ruhe ab.
Dann müssen sich Hodge + co ihrer Sache aber ziemlich sicher sein bezüglich eines Finanziers der beiden ausstehenden PFS.
Anderfalls reichen sie in 2 Monaten erneut den Klingelbeutel rum oder die PFS wird verschoben. Das würde zur bisherigen Management-Leistung passen.
Aber vielleicht haben Hodge +Co auf ihrem Europa-Trip auf dem Kiez incognito Station gemacht und sich bei einem Hamburger Luden Tipps geholt:
"Solvay cherie - wenn du mich nackisch sähen willst, musst du misch erst geben money"
Fragt sich, ob der Freier geil genug ist 
Was bleibt ihnen anderes übrig ? Hätte schlimmer kommen können.
Noch schlimmer wäre es allerdings, wenn das Management die eigene Situation falsch einschätzt.
Wenn evtl. (informelle) Gespräche mit Verhandlungen gleichgesetzt werden und ein erhoffter JV-Partner zunächst die Erledigung der Hausaufgaben (PFS) ohne Nachhilfe fordert, bevor man ans Eingemachte zu gehen bereit ist.
Dann muss wohl Bogner ran. Ob's nochmal klappt - ich bin skeptisch.
Kann mir jemand erklären, warum die Aktionäre nicht an der KE beteiligt werden ?
Glaubst du wirklich, meine Frage beantwortet zu haben ?
Mich interessiert eigentlich, warum CCE regelmäßig die Anleger ausschließt. Auf Nachfrage hat sich vor einigen Wochen Mr. Grove dazu sehr vage geäußert...
Private Placement
http://forum.finanzen.net/forum/new?thread_id=265608
Kapitalerhöhung
http://www.kapitalerhoehungen.de/Kapitalerhoehung
scheint ein wenig Ernüchterung eingekehrt zu sein.
Opti hat z:Zt. andere Baustellen, Eller fehlt auch die Zeit, dc2k wartet angeblich auf die Mutter aller news, Aktiengeschichte schweigt sich seit Wochen aus, thairat wird auch kleinlauter, von Koryphäen wie nick-rider usw. ganz zu schweigen.
Macht sich hier etwa die Einsicht breit, dass auch mit 500 Mio Kapitalspritze die Erschließung von Eldor mind. 5 Jahre dauern wird ?
Von den üblichen Unwägbarkeiten bis zur Inbetriebnahme einer Mine ganz zu schweigen.
Ist es abwegig anzunehmen, dass ZIMTU primär darauf aus ist, einen netten Schnitt zu machen, anstatt den langen, steinigen Weg zu gehen.
Ob dabei shareholder value für sie eine vernachlässigbare Größe ist ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |