| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,02 | 10,02 | 19,85 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,09 | 9,97 | 21,01 | |
|
So steht`s in Wiki:
Die RA Rohstoffallianz GmbH (Rohstoffallianz) ist ein privatrechtlich als GmbH organisierter Zusammenschluss mehrerer deutscher Unternehmen mit dem Ziel, die Versorgung der deutschen Wirtschaft mit Rohstoffen sicherzustellen.
Zu den Gründungsmitgliedern der Rohstoffallianz zählen unter anderem Bayer, BASF, Bosch und ThyssenKrupp.[1] Zweck der Gesellschaft ist laut Eintragung „Die Sicherung der Versorgung der Gesellschafter mit kritischen Rohstoffen unter enger Einbindung der Rohstoffpolitik der Bundesrepublik Deutschland, insbesondere durch Entwicklung von und Beteiligung an Explorationsprojekten sowie durch weitere Maßnahmen, die den präferierten Zugang der Gesellschafter zu kritischen Rohstoffen fördern.“
Dann bin ich ja beruhigt, denn wenn ich die Namen der 4 Protagonisten lese, ist eine Erfolgsstory garantiert. Stachen diese Unternehmen doch in der Vergangenheit durch schlanke Strukturen, entschlossenes Management und schnelle, unbürokratische Entscheidungswege aus dem Rest der deutschen Creme de la Creme heraus.
weiter runter und ich lange noch mal richtig hin-sind alle verunsichert oder ?
Zitat: "da tut sich mehr als nur rein raus das riecht nach strategischer positionierung"
Ja, was tut sich denn?
Wer soll sich sich denn positionieren, der es nicht schon die letzten Jahre getan hat?
Du scheinst mit deinem Depot so weit in der Sch....e zu stecken, dass du nur durch deine selektive Wahrnehmung ein Minimum an Serotoninausschüttung hinbekommst.
Wie war das noch?
"Den CMF fest im Blick - Geld fließt in die Aktie" - So schnell kann man sich zum Host machen.
Ich hatte geschrieben, der MACD sieht nicht gut aus! So hat jeder seinen Indikator.
Fazit: Vom Börsenspiel und von Charttechnik keinen Plan!
ja, so kennen wir dich! Immer ein nettes Wort für die Kritiker.
Und dann dein Pro-Argument: 400k-trade
Völlig egal, hier zählt nur der Projektfortschritt!
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,02 | 10,02 | 19,85 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,09 | 9,97 | 21,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |