Geduld & Ausdauer werden helfen ;)
|
.. will Kanada erneut nach Oben, ist ein Gutes Zeichen, könnte mir vorstellen das die Korrektur sich langsam dem Ende zuneigt
das posting stammt von dem W:O Nick : tyrionfg
guten tag ich habe gestern mal ne mail an herrn grove geschrieben und auch prompt 3h später eine antwort erhalten. hier mal der schriftwechsel:
"Dear Ladies and Gentleman, : : I've been watching and buying cce since july 2006 and I'm : very glad to see the ongoing development of the company. : Due to your good investor information there are only few : questions left and i hope you can provide some answers. : : 1. blue river property: : you have done a lot of drilling in the last months and : achieved good results and a very encouraging 43-101 : resource estimate for the upper fir deposit. i wonder: : -if there are any results (drilling, other) pending yet. : -if the drill cores are also assayed for rare earth : elements (and phosphate) or is it planned to investigate : for the ree- potential of the carbonatites in the future. : (i know, there are some results for cer and lanthan : content available from earlier exploration work) : - if there are investigations for the recovery of : (uranium), ree's and phosphate in the pending : metallurgical testworks : - if there are any (ecological) concerns because of the : uranium : : 2. eldor property : the prospects of this newly aquired property seem very : excellent due to the size of the carbonatit and the very : encouraging grade of minerlisation found in early : exploration workings. : -is there any detailed plan (timeline, methods) for the : future exploration available ,yet? : : i hope you can give me some answers to my little : questions. amiable greetings from germany. : sincerly ....
und hier die antwort:
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Das ist ne ganz normale schon längst übergfällige Korrketur eines überhitzten Marktes.
Wie schon von einigen erwähnt - die Fundamental-Daten haben sich nicht geändert.
Wenn es jetzt plötzlich hiesse, dass die neusten Bohrergebnisse nicht den Erwartungen entsprechen --- dann wäre dies ein Grund zur Besorgniss ... - aber so:
Der Kurs wird nur dann zum Verlust, wenn dieser Verlust auch realisiert wird. Ansonsten reden wir hier von Buchgeld. Das ist nur virtuell.
Ein Tip: Wenn jemand auch die Panik schiebt und verkauft .. - dann schaut besser nicht in 6 Monaten hier rein. Das wäre nämlich ärgerlich!
;-)
deutlich.
Ich bin da zwar nicht so optimistisch wie Dozoern .. - 3.50 würden mir auch besser gefallen .. - bei 1.80 bin ich schon happy ...
Die detailierte Wirtschaftlichkeitsstudie steht noch an - begründet auf dem Bulg-Sample, der gerade verarbeitet wird ... - dann wird's hier los gehen.
ich bin überrascht ob der Lage in CAN ... - positiv .. - CCE wurde ganz gut abgefedert. Es hätte wirklich schlimmer können .. - gut - man sollte den Abend nicht am Tage loben ... - aber trotzdem. Wo Verkäufer sind, da sind auch Käufer.
PWE hat einen heftigen Abgang gemacht - und ich mitten drin. Sind jedoch auch ganz gut abgefedert worden. Puh - bin ich froh, dass ich nicht wie so viele das Zeug einfach rausgehauen habe .. - kurzes Aufedern in CAN und es geht wieder -langsam und zögerlich nach Norden.
ächz - ich brauche dringend ein kühles Bier!
Bringst de mir eines mit?
das soll gut für die nerven sein.
Bei 1 Euro ... - nee! Das Fass machen wir bei 1.80 Euro auf! 1 Euro ist zu früh um sich richtig zu freuen. Immer wieder gut zu sehen, dass sich hier ein harter Kern etabliert hat. Auf dem WO thread da wuselt ein Volk rum ... - deren Kauf- und Verkaufsentscheide sie sich sogar von Ihrer Astrologin abnehmen lassen ... -
nee-nee-nee Männers. So wird dat nichts!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80![]() | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
3![]() | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |