Anzeige
Meldung des Tages: Silber bei 90. Gold bei 4.600. Kupfer bei 6. – Top-Aktie im Fokus
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 411  412  414  415  ...

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Zugriffe: 3.978.428 / Heute: 296
Commerce Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

daxcrash2000:

Wende in China ?

2
03.06.13 11:16
www.mining.com/...amp;utm_medium=email&utm_campaign=digest
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +90,17%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,91%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,82%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,98%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,59%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Aktiengeschic.:

@Senki

2
04.06.13 09:07
Einfach den Thread verlassen, dann musst nicht jammern wie mit 14 Jahren ! Wer mit Aktien handelt, muss eben auch bereit sein, diese bis zu 10 Jahre zu halten, die Zeit der Zockergewinne ist passè .....

Dax hat sehr wohl gute Kontakte zu CCE - von daher DANKE für jedes einzelne Posting und die Mühe, die manche hier nicht erkennen wollen !

Senki - bitte eine fundamental unterlegte und fachlich korrekte Expertise würde mich interessieren - weil bei nem Pennystock nen Trend zu erkennen, ist anhand von nem Chart nur sehr schwer möglich, aber vielleicht überzeugst du mit besseren Argumenten ...
Antworten
EIN.SCHWABE:

Aktie

04.06.13 10:58

ob die Post"s von Dax immer:

fundamental unterlegt und fachlich korrekt sind, wage ich schon zu bezweifeln,das sind eher "Versuche" zu puschen wo es nur geht.

Fakt ist.... das die Klitsche immer mehr absäuft... bzw ins Bohrloch fällt.Und das finde ich sehr schade,andere Explorer sind WESENTLICH weiter gekommen.

Dazu kannst du meine Posts hier lesen,zum Thema "Fundamental unterlegt".

Schwabe

Antworten
daxcrash2000:

@senkrecht Du Zensur-Willi

04.06.13 11:06
1. was Dich nervt ist Deine Sache, ohne z.B. ein Argument aus dem Minentext zu besprechen und zu werten, ist Dein Befinden völlig wurscht
2. Wenn, was Du bei mir wohl bemängelst, durch Postings der Kurs hochzutreiben wäre, hättest DU es doch schon längst gemacht, oder ?

3. Abwerts schreibt sich mit Ä - das sollte man mit 14 bereits wissen
Antworten
daxcrash2000:

Dank an zopa w-o

04.06.13 14:20
zopa

Nicht die schlechtesten Aussichten...  
Japan und Korea schmieden Pakt gegen China
www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/...8,748869,00.html
------------------------------------------------
zopa

Danke !
Antworten
optimist3000:

Hallo Aktie

04.06.13 15:29

wie schaut's denn aus, alles im Lot?

Warst du auch beim AGM? Was ist denn da so rausgekommen, hm?

( ausser, dass Chris sich ärgert, weil in Vancouver, auf der Rohstoffkonferenz, zum Verkaufen geblasen wurde, und er diese Leute etwas scherenschnittmäßig als Idioten bezeichnet hat, sind mir momentan leider ( sic!) keine weiteren Neuigkeiten bekannt geworden.)

Antworten
daxcrash2000:

opti welchen flüsterer kennst du denn ?

04.06.13 15:43
Antworten
optimist3000:

über Ecken, wie meine Oma

04.06.13 16:21

immer sagte! Nenen direkten Draht hab ich schon lange nicht mehr...

Was ist aber hier mit unseren Freunden, die immer mal ans Mangement schreiben und auch eine Antwort bekommen: aussser cholerischen Äußerungen, zu denen ich mich auch hingerissen fühle angesichts solcher preise, was fällt denn dem Management sonst noch so ein? Ein Tipp: vielleicht einmal die für Q1 angekündigten Updates veröffentlichen! Egal, nach was der Markt gerade verlangt! Das wäre dann wenigstes eine Art von Kontinuität, die uns "Alten" ein Pfitzelchen Vertrauen zurück gibt!

Antworten
daxcrash2000:

ok aber findest du denn daß der zitierte ärger von

04.06.13 16:37
chris berechtigt ist ?
Antworten
optimist3000:

ich kann nix machen

04.06.13 16:59

und muss zusehen, wie andere um mein Leben laufen.

Das die nicht völlig tiefenentspant sind, versteht sich von selbst: aber die haben Infos über interessierte Firmen, können die auch gegeneinander ausspielen. Interesse heucheln... Was auch immer ind er Trickkiste so zu finden ist.

Aber machen sollten die was, sich nicht nur in die Ecke vom Sandkasten setzen und jammern,dass Keiner mit ihnen spielen will!

Antworten
daxcrash2000:

sollten was machen...ist aktuell mehr denn je

04.06.13 17:17
eine frage des erzielbaren preises, denke ich
Antworten
daxcrash2000:

aus sh

05.06.13 10:04
www.stockhouse.com/bullboards/...7894&l=0&pd=2&r=0
Antworten
daxcrash2000:

schau an

06.06.13 00:34
www.selteneerden-klartext.com/...er-fur-seltene-erden-geplant/
Antworten
daxcrash2000:

very interesting

06.06.13 01:18
seekingalpha.com/article/...-over-conflict-metals-lisa-reisman

u.a. :

LR: A lot of companies have no idea whether or not they're using conflict minerals. Most manufacturing supply chains are very long, in some cases easily 10 suppliers deep.

Take Apple assembling its iPhone-there are hundreds of components, parts, subassemblies and assemblies that make up that product.

Even Starbucks is probably impacted by this. You might scratch your head, but it has a new coffee machine that has an LCD display. It is not the contract manufacturer, but it designed the product so it is responsible for complying with the law. Does it know whether or not its LCD assembly has conflict minerals? I don't think a lot of companies know whether or not they actually have conflict metals.

TMR: Do investors realize what this law could mean to some publicly traded companies?

LR: It's a huge unknown at this point. Do companies that source ethically, use corporate social responsibility programs and have sustainability and green initiatives get rewarded by the stock price? I don't know the answer to that.

TMR: Could the regulation spawn more offtake or end-user agreements with resource companies that have viable deposits of these commodities in desirable jurisdictions?

LR: Definitely. Companies are not looking to skirt the law. They want to try to comply with it. To do that, they are going to be forced to look at alternative sources to develop the supply chain. It's a good opportunity for junior mining companies.

To some extent, the markets already work like that. Tantalum is a great example of a metal where companies basically buy forward. They're not buying on the spot market. They're buying on contracts. They're looking to shore up and lock-in long-term supply contracts. We will see more, not less, of that.

The other question is: Will this legislation effectively choke off certain sources of supply, which could trigger shortages? There will be opportunity on that front for tin, tungsten and tantalum.

TMR: Can you tell us about the market right now for tantalum, tungsten and tin?

LR: The U.S. government put out a Strategic Minerals Report recently that identified those three metals as critical and potentially problematic from a supply standpoint.

Tantalum is not necessarily in short supply right now, but the price is well supported. It's behaving differently than other metals, like steel, aluminum, copper and others that have fallen in price since the start of the year.

There are elements of the tantalum supply chains that are in short supply-a lot of domestic or non-DRC is available. In 2012, the U.S. imported $314 million [$314M] worth of tantalum. Of that, $108M came from China, $51.7M came from Kazakhstan and $43M came from Germany.
Antworten
daxcrash2000:

Dodd Frank advances

06.06.13 13:13
www.usatoday.com/story/money/business/2013/...rogress/2377603/
Antworten
daxcrash2000:

Revival

06.06.13 14:52
seekingalpha.com/article/...email_the_daily_dispatch&ifp=0
Antworten
kleber1:

daxcrash2000

07.06.13 16:01
Bist du hier der alleinunterhalter? Kein Mensch hat jemals in diese Klitsche investiert!!!
Antworten
EIN.SCHWABE:

kleber

07.06.13 17:02

FALSCH!

Ganz Falsch,ich war mal hier Investiert,hatte sogar nen schmalen Gewinn.Aber nachdem sich bei der "Klitsche" nun gar nichts aber auch gar nichts regt..ist es nicht Verwunderlich das es stetig bergab geht.

Lauter leere Versprechungen,die träumen immer noch vom Tantalhimmel..

Dabei sind die anderen längst auf dem Weg zur Produktion.

Sehr schade.

Aber das "nur" der Dax hier ist..völlig falsch.

Schwabe

Antworten
daxcrash2000:

nur ... selbst wenn

07.06.13 17:09
wie bescheuert, den urheber der texte als kriterium zu nehmen und nicht den inhalt...

ist doch kein schülerforum hier
Antworten
Nick-Rider:

abwarten..

07.06.13 17:25
maximal noch ein halbes Jahr, dann gehts steil nach oben
Antworten
daxcrash2000:

Noch ein Wink mit dem Zaunpfahl

07.06.13 18:16
seekingalpha.com/article/...?source=email_macro_view&ifp=0
Antworten
thairat:

China dreht mal wieder den Hahn zu, versucht es zu

07.06.13 18:44
www.mineweb.com/mineweb/content/en/...oid=193419&sn=Detail

China planning new rare earth crackdowns – news report
As China remains the world’s largest rare earths producer, some countries and manufacturers are increasingly worried about the stability of its rare earth exports.
Author: Dorothy Kosich
Posted: Friday , 07 Jun 2013

RENO (MINEWEB) - 
A new round of “adjustments” for the rare earth industry is planned by China’s Ministry of Industry and Information Technology.

A source from the ministry told the Chinese newspaper Economic Information Daily that a May 13th meeting held in the ministry between officials and “enterprise owners” discussed how to tackle the illegal mining and selling of rare earths.

The newspaper reported that the meeting also discussed raising taxes on rare earths mined in China.

In 2012, the Ministry of Industry and Information Technology cracked down on illegal rare earth miners and 20 related businesses by stopping production of about 30,000 metric tons of rare earths...
Antworten
johoni:

also ich halte 300.000 Stück - kein Witz

08.06.13 01:20
und ich bleibe dabei, das wird schon wieder.

Und ich glaube fest daran, dass irgendwann mit finanzkräftigen Partner an der Seite die Buddelei und Baggerei losgeht. Wenn ich noch Pulver hätte, würde ich jetzt noch mal so viel nachkaufen.

Aber auch mit nur 300' werde ich in 2017 wie Dagobert Duck ein Talerbad nehmen :)

Glück auf Daxcrash!
Antworten
r051054:

Auch ich bin begeistert

2
08.06.13 11:42
bin seit 2007 investiert und bin seit dem begeistert was für fantastisch News
hier geboten werden.
Was für ein unglaublich fähiges Managment den Werdegang begleitet.
Schön zu sehen wie die Welt auf ein solches Projekt wartet, wie Investoren
hier ungeduldig warten um sich beteiligen zu können.
Tja so sieht es aus kurz bevor die größte Tantalmine der Welt eröffnet wird.
Es sieht fantastisch aus!

Danke liebes Mangment.

Danke liebe Leute von den Rohstoffraketen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 411  412  414  415  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerce Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 26.194 COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) DrDV Noelaqloky 01.11.21 15:08
  186 Commerce Resources: Faktenthread + TA + News thairat thairat 25.04.21 13:26
3 18 . Eller DA_BUA 25.04.21 13:14
  21 Commerce Resources läuft und läuft mutzlutz tbhomy 25.04.21 02:01
  9 $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ TheInvestmentban. Eller 25.04.21 01:17

--button_text--