|
ob die Post"s von Dax immer:
fundamental unterlegt und fachlich korrekt sind, wage ich schon zu bezweifeln,das sind eher "Versuche" zu puschen wo es nur geht.
Fakt ist.... das die Klitsche immer mehr absäuft... bzw ins Bohrloch fällt.Und das finde ich sehr schade,andere Explorer sind WESENTLICH weiter gekommen.
Dazu kannst du meine Posts hier lesen,zum Thema "Fundamental unterlegt".
Schwabe
wie schaut's denn aus, alles im Lot?
Warst du auch beim AGM? Was ist denn da so rausgekommen, hm?
( ausser, dass Chris sich ärgert, weil in Vancouver, auf der Rohstoffkonferenz, zum Verkaufen geblasen wurde, und er diese Leute etwas scherenschnittmäßig als Idioten bezeichnet hat, sind mir momentan leider ( sic!) keine weiteren Neuigkeiten bekannt geworden.)
immer sagte! Nenen direkten Draht hab ich schon lange nicht mehr...
Was ist aber hier mit unseren Freunden, die immer mal ans Mangement schreiben und auch eine Antwort bekommen: aussser cholerischen Äußerungen, zu denen ich mich auch hingerissen fühle angesichts solcher preise, was fällt denn dem Management sonst noch so ein? Ein Tipp: vielleicht einmal die für Q1 angekündigten Updates veröffentlichen! Egal, nach was der Markt gerade verlangt! Das wäre dann wenigstes eine Art von Kontinuität, die uns "Alten" ein Pfitzelchen Vertrauen zurück gibt!
und muss zusehen, wie andere um mein Leben laufen.
Das die nicht völlig tiefenentspant sind, versteht sich von selbst: aber die haben Infos über interessierte Firmen, können die auch gegeneinander ausspielen. Interesse heucheln... Was auch immer ind er Trickkiste so zu finden ist.
Aber machen sollten die was, sich nicht nur in die Ecke vom Sandkasten setzen und jammern,dass Keiner mit ihnen spielen will!
FALSCH!
Ganz Falsch,ich war mal hier Investiert,hatte sogar nen schmalen Gewinn.Aber nachdem sich bei der "Klitsche" nun gar nichts aber auch gar nichts regt..ist es nicht Verwunderlich das es stetig bergab geht.
Lauter leere Versprechungen,die träumen immer noch vom Tantalhimmel..
Dabei sind die anderen längst auf dem Weg zur Produktion.
Sehr schade.
Aber das "nur" der Dax hier ist..völlig falsch.
Schwabe
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |