| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,97 | 10,04 | 19,70 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,23 | 9,66 | 16,52 | |
|
managing partner?
Ich dachte immer, Partner ist man z.B. in einer Anwaltskanzlei, man hat Gesellschaftanteile hinterlegt und das Ganze ist eine GbR!
Hört sich ja bei Partner so an, als ob Hodge und sein Direktorium, eingeschlossen Chris, der Laden allein gehört und es keine Aktionäre gibt !?
Entweder hat da Freud zugeschlagen und uns deren Selbstverständnis glasklar entblößt, oder wir sind jetzt, so wie wir hier sitzen, alle Partner! Hey Partner, hab ich da was verpasst?
aber manchmal kann ich nur noch sarkastisch sein.
Und: wenn man konstruktive Vorschläge macht, zu Projektmanagement, Minenentwicklung etc. ...
Ignoranz ist dann deren Reaktion, nur mal so zur Vollständigkeit!
( versöhnlich), ich habe in den letzten fünf Jahren so viel gesehen, soviele Halbwahrheiten ( wenn man wohlmeinend ist), und Beratungsresistenz. .....
Ich denke, im Gegensatz zu dir, ich kann mir einen Ratschlag erlauben, bin zwar nicht wie andere hier, börsenbeheimatet, aber: ich mache Projektmanagement!!!
was wollen die eigentlich von neuen Investoren? (Was das wieder kosten wird. Oder muss da einer mal dringend in die Schweiz?)
Die haben doch Deloitte? Es ist doch, nach allg. Lesart, nun nur noch ein Großinvestor für unser Management interessant.....Also, um mit Grönermeyer zu sprechen: Was soll das?
ich beschwere mich hier immer wieder, wie wenig Achtung man als Altinvestor geniesst. Aktie hält dagegen, dass wir aus Gründen X, Y und Z uns nicht so wichtig nehne sollen, da, ob es uns passt oder nicht, CCE nur noch ein Großer wirklich helfen kann. Das meinst du doch, Aktie?
damit ist mir nicht klar, weshalb sich die Jungs von CCE das antun, mit Jetlag etc. Die haben doch, und da hat gestern keiner was dazu gesagt, die haben doch Deloitte?
Die ganze Aktion macht nur Sinn, und danke Umkehr, dass du mich zwingst meine Argumente zu schärfen, wenn ein nächstes PP ansteht, wofür man dann schon die Sparfranken und so weiter sehr gut gebrauchen kann!
Was hier immer noch Not tut, ist ein Statement des Managements zum Stand der Dinge, Absichten, Aussichten, Ergenissen und deren Zeitschiene der Veröffentlichung.
wie man ja auch denken könnte, kann man billiger, gesünder und weitreichender von Canada aus machen.
Die Schlüssel hierzu heisst: Transparenz!
das Beste ist ja hier noch nicht diskutiert wurde: im Stockhouse wurde ausgegraben, dass Chris jetzt Managing Director ist!
http://www.commerceresources.com/i/pdf/CCE-Presentation-Sept2012.pdf , Letzte Seite.
Ich meine so vorsichtig, wie die sonst sind, bedeutet das ja, Hodge zieht sich zurück, und bis der Großinvestor eintrudelt, hält Chris die Stellung!
Dauert es wirklich nicht mehr lange?
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,97 | 10,04 | 19,70 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,23 | 9,66 | 16,52 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |