Anzeige
Meldung des Tages: Eine der spannendsten Gold-Stories 2026 steht ganz am Anfang
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 373  374  376  377  ...

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,97 10,04 19,70
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,23 9,66 16,52
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4W7V6 , DE000NB4ZS84 , DE000NB41EJ3 , DE000NB3A5L8 , DE000NB3BCY9 , DE000NB3BCW3 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 3.976.775 / Heute: 44
Commerce Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

Eller:

wenigstens jemand

16.10.12 18:15
der nicht so ein quatsch wie viele andere schreibt
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +129,05%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,02%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +56,82%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,01%

Marcelo:

Eller, du meinst also

17.10.12 00:16
man sollte ggf jetzt schon nachkaufen? Waere das Deine Empfehlung?

Ach uebrigens: Bist du die Dame, die sich regelmaessig im CCE-Facebook ueber mangelnde Kommunikation mit den Investoren beschwert?
Antworten
Eller:

@marcelo

17.10.12 07:47
ich werde hier bestimmt keine Empfehlung geben. Wer kann denn genau abschätzen was passiert...ich nicht..wenigstens nicht kurzfristig
Bin mindestens genauso enttäuscht wie viele hier.

In 2008 wollte ich auch erst bei 20 cent nachkaufen ud habe schließlich bis zum fast letzten Tag in 2008 gewartet.Der Grund war aber die Steuerfreiheit der bis 2008 gekauften Aktien.

Ich schreibe nicht auf facebook.
Antworten
Aktiengeschic.:

Anmeldung

17.10.12 09:45
Für alle Interessierten, die derzeit unzufrieden sind ein wahrer Pflichttermin!

Use the One-on-One Meetings to learn more about our companies and ask as many questions as possible. The Networking Reception gives you the opportunity to get together with the directors of Zimtu's core holdings in an informal and relaxed atmosphere.

GENEVA    ZURICH§
DATE: October 29th, 2012
TIME: 4:00pm - 6:00pm (16:00 - 18:00h)
ADDRESS: Grand Hotel Kempinski, Quai du Mont Blanc 19
1201 Geneva - Switzerland

October 31st, 2012
TIME: 4:00pm - 6:00pm (16:00 - 18:00h)
ADDRESS: Vior Club & Restaurant
Löwenstrasse 2, 8001 Zurich / Kreis 1

If you have not registered for the Networking Reception or have not arranged an One-on-One Meeting, but are planning to do so, please contact Kerstin Schickendanz (kschickendanz@zimtu.com or +49 (228) 24376648) as soon as possible.
Here is the list of all participating companies and their representatives:

Big North Graphite Corp. (TSX.v:NRT)
Spiro Kletas, President and CEO
www.bignorthgraphite.com

Commerce Resources Corp. (TSX.v:CCE; FSE:D7H)
Chris Grove, Managing Partner
www.commerceresources.com

Equitas Resources Corp. (TSXv:EQT; FSE:T6U1)
Jay Roberge, President and CEO
www.equitasresources.com

Pasinex Resources Ltd. (CNSX:PSE)
Steve Williams, President and CEO
www.pasinex.com

Prima Fluorspar Corp. (private)
Robert Bick, President and CEO
www.primafluorspar.com

Western Potash Corp. (TSX:WPX; FSE:AHE)
John Costigan, Vice President Corporate Development
www.westernpotash.com

Zimtu Capital Corp. (TSX.v:ZC; FSE:ZCT1)
Dave Hodge, President and CEO
Sven Olsson, Director
www.zimtu.com

for the Networking Reception
It would be a great pleasure for us to welcome you to our Networking Reception. For questions and details, please contact my associate Kerstin Schickendanz (kschickendanz@zimtu.com).
With Best Regards,

Sven Olsson
Director of Zimtu Capital Corp.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

daxcrash2000:

Herrlich !

17.10.12 10:05
Untergangsstimmung

das freut den trader
Antworten
Aktiengeschic.:

r051054

17.10.12 10:07
Mit solchen Mitteilungen macht man sich strafbar !
Antworten
daxcrash2000:

zeigt doch aber auch, daß

17.10.12 10:18
cce nur noch mit illegalen mitteln beizukommen ist...
auch ein Lob
Antworten
optimist3000:

Chris Grove

17.10.12 10:26

managing partner?

Ich dachte immer, Partner ist man z.B. in einer Anwaltskanzlei, man hat Gesellschaftanteile hinterlegt und das Ganze ist eine GbR!

Hört sich ja bei Partner so an, als ob Hodge und sein Direktorium, eingeschlossen Chris, der Laden allein gehört und es keine Aktionäre gibt !?

Entweder hat da Freud zugeschlagen und uns deren Selbstverständnis glasklar entblößt, oder wir sind jetzt, so wie wir hier sitzen, alle Partner! Hey Partner, hab ich da was verpasst?

Antworten
Aktiengeschic.:

Opti

17.10.12 10:48
schreib ihnen doch einfach, du bekommst Antworten wenn sie konstruktiv sind!
Antworten
optimist3000:

sorry

17.10.12 11:24

aber manchmal kann ich nur noch sarkastisch sein.

Und: wenn man konstruktive Vorschläge macht, zu Projektmanagement, Minenentwicklung etc. ...

Ignoranz ist dann deren Reaktion, nur mal so zur Vollständigkeit!

Antworten
Aktiengeschic.:

opti

2
17.10.12 11:41
:-) also nehmen wir an, du hast ne Firma - nen angehenden Explorer - es zeigt sich, dass der Wert gut ist, du versucht bei den vorherrschenden REE Preisen nichts weltbewegendes gehst aber an die Börse - zu Beginn sammelst du Geld bei kleinen Investoren, wenn du dann deine Projekte ausbauen kannst und nachhaltig dokumentierst, dass das Ding echt was kann, dann suchst du dir Grossinvestoren - d.h. alles strategische Vorgehensweisen - JETZT die Frage, würdest du dir, wenn du 7 Jahre aufbaust, ins operative Geschäft greifen lassen oder ins strategische - "Vorschläge" von extern auch wenn es Aktionäre sind, sind eher ..... Frage, wie nachhaltig ist dein Vorschlag, bist du Produzent, JV Partner, Analyst, Geologe - dann ja, aber als kleiner Aktionär ist ein Ratschlag ein Rat und zugleich ein Schlag - also ich denke nicht, dass du auf Begeisterung stösst, wenn du Vorschläge machst, weil Besserwisser machen sich selten Freunde.

Nächste Frage, in welcher Phase befindet sich CCE ? Produzent sind sie ja noch nicht, d.h. stell dir selbst die Frage was alles zu tun ist, um nachhaltiger Produzent zu werden - die PEA`s sind von extern, d.h. ECHT und FAIR bewertet - REE Preise dürftig, ABER alle wissen, die seltenen Erden werden immer gefragter - wäre es ein Bigplayer würde je Nachricht und ist sie noch so klein kommentiert, ABER wozu ständig halbe News transportieren? Macht doch keinen Sinn, denn jeder Händler lobt seine Wahre, Lobeshymnen brauchen in der Regel jene Firmen, die wissen, dass es ohne nicht geht, ist doch eher ein gutes Zeichen, dass man auf Roadshow geht, schau dir mal das gesamte Projekt an - wenns ein Blue Chip wäre okay, aber is es nicht, alles wollen das schnelle Geld, CCE soll aber ein Unternehmen sein, dass es in 25 Jahren auch noch gibt, weil Produzent zu sein, heißt Verantwortung gegenüber Menschen zu übernehmen, da sei wohl jeder Schritt genauestens überlegt, oder denkst du es macht Sinn mit Kleininvestoren Auslangen zu finden?
Antworten
Aktiengeschic.:

noch was

17.10.12 11:42
Unmut, Wut, Ärger, Missgunst sind die schlechtesten Berater !!!
Antworten
daxcrash2000:

http://www.theaureport.com/pub/na/14473

17.10.12 12:06
www.theaureport.com/pub/na/14473
Antworten
optimist3000:

ach weisst du

17.10.12 12:48

( versöhnlich), ich habe in den letzten fünf Jahren so viel gesehen, soviele Halbwahrheiten ( wenn man wohlmeinend ist), und Beratungsresistenz. .....

Ich denke, im Gegensatz zu dir, ich kann mir einen Ratschlag erlauben, bin zwar nicht wie andere hier, börsenbeheimatet, aber: ich mache Projektmanagement!!!

Antworten
optimist3000:

nebenbei

17.10.12 14:10

was wollen die eigentlich von neuen Investoren? (Was das wieder kosten wird. Oder muss da einer mal dringend in die Schweiz?)

Die haben doch Deloitte? Es ist doch, nach allg. Lesart, nun nur noch ein Großinvestor für unser Management interessant.....Also, um mit Grönermeyer zu sprechen: Was soll das?

Antworten
daxcrash2000:

Dank an etuo posting 53644

17.10.12 17:42
www.wallstreet-online.de/diskussion/...es-corp#neuster_beitrag
Antworten
Eller:

Gute Nacht !

2
17.10.12 21:47
.
Antworten
Marcelo:

na dann Gute Nacht!

17.10.12 22:12
Diesmal hast Du Recht Eller!
Antworten
daxcrash2000:

opti 9366

18.10.12 00:52
warum sollen neue investoren keine großen sein können

du baust einen widerspruch auf, der falsch/unlogisch  ist
Antworten
optimist3000:

hem

18.10.12 07:12

ich beschwere mich hier immer wieder, wie wenig Achtung man als Altinvestor geniesst. Aktie hält dagegen, dass wir aus Gründen X, Y und Z uns nicht so wichtig nehne sollen, da, ob es uns passt oder nicht, CCE nur noch ein Großer wirklich helfen kann. Das meinst du doch, Aktie?

damit ist mir nicht klar, weshalb sich die Jungs von CCE das antun, mit Jetlag etc. Die haben doch, und da hat gestern keiner was dazu gesagt, die haben doch Deloitte? 

Die ganze Aktion macht nur Sinn, und danke Umkehr, dass du mich zwingst meine Argumente zu schärfen, wenn ein nächstes PP ansteht, wofür man dann schon die Sparfranken und so weiter sehr gut gebrauchen kann!

Was hier immer noch Not tut, ist ein Statement des Managements zum Stand der Dinge, Absichten, Aussichten, Ergenissen und deren Zeitschiene der Veröffentlichung.

Antworten
optimist3000:

Kurspflege

18.10.12 09:33

wie man ja auch denken könnte, kann man billiger, gesünder und weitreichender von Canada aus machen.

Die Schlüssel hierzu heisst: Transparenz!

Antworten
daxcrash2000:

opti 9371 3. absatz

18.10.12 10:14
1. deloitte macht sicher sehr viel, dürfte aber bei sehr wichtigen punkten nicht autark verhandeln dürfen, dazu ist immer auch mal ein mensch des managements in persona nötig
2. zumindest im sinne von ergänzung sehe ich es nicht als falsch/unnötig an, auch auf wegen wie z.B. der roadshow größere investoren zu suchen...
Antworten
optimist3000:

wow

2
18.10.12 10:46

das Beste ist ja hier noch nicht diskutiert wurde: im Stockhouse wurde ausgegraben, dass Chris jetzt Managing Director ist!

http://www.commerceresources.com/i/pdf/CCE-Presentation-Sept2012.pdf , Letzte Seite.

Ich meine so vorsichtig, wie die sonst sind, bedeutet das ja, Hodge zieht sich zurück, und bis der Großinvestor eintrudelt, hält Chris die Stellung!

Dauert es wirklich nicht mehr lange?

Antworten
optimist3000:

dann ist das wohl seine Antrittstour

2
18.10.12 10:47

???????

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 373  374  376  377  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 4,97 10,04 19,70
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,23 9,66 16,52
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4W7V6 , DE000NB4ZS84 , DE000NB41EJ3 , DE000NB3A5L8 , DE000NB3BCY9 , DE000NB3BCW3 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerce Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 26.194 COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) DrDV Noelaqloky 01.11.21 15:08
  186 Commerce Resources: Faktenthread + TA + News thairat thairat 25.04.21 13:26
3 18 . Eller DA_BUA 25.04.21 13:14
  21 Commerce Resources läuft und läuft mutzlutz tbhomy 25.04.21 02:01
  9 $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ TheInvestmentban. Eller 25.04.21 01:17

--button_text--