aber für meinen Geschmack lassen die sich wieder einmal zuviel Zeit!
Dead as a dodo!
jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/user/vo/...egular/646192.jpg" style="max-width:560px" />
|
aber für meinen Geschmack lassen die sich wieder einmal zuviel Zeit!
Dead as a dodo!
jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/user/vo/...egular/646192.jpg" style="max-width:560px" />
Herr Dr. Siebholz wieder einmal mit einem sehr lesenswerten Artikel (egtl. schon mehr eine umfassende Analyse) des REE-Sektors:
Meine Meinung zu den aktuellen Informationen über den Markt für Selten-Erd-Metalle
03.04.2012 | 7:07 Uhr | Dr. Siebholz, Dietmar
Kaum, dass sich die Preise für Seltene Erden und deren Explorationsgesellschaften von ihren Tiefstwerten erholt haben, erscheinen wieder umfangreiche Publikationen, die nach meiner Auffassung geeignet sind, nur neue Verwirrungen zu stiften. Zugegeben, die chinesische Publikationsstrategie ist verwirrend und sicherlich in keinster Weise zuverlässig, weil im Reich der Mitte viele verschiedenen Strömungen diese Veröffentlichungen beeinflussen, also die Vorstellungen der Zentralgewalt einerseits, der Versuch der Provinzregierungen andererseits, diese Zentralgewalt teils zu umgehen und ihr eigenes Süppchen zu kochen und die noch immer teilweise in der Illegalität arbeitenden REO-Unternehmen vor den Verfügungen der Zentralregierung zu verschonen. Alles in allem ist die Lage verwirrend..
www.rohstoff-welt.de/news/...den-Markt-fuer-Selten-Erd-Metalle
das die nicht nur nichts sagen, die machen auch nichts!
Sie sind weder zeitlich, noch wissenschaftlich noch kommunikativ dazu in der Lage.
Ich denke, die betreiben so wenig wie möglich Aufwand, warten mit verschränkten Daumen auf Dinge, die Ihnen AMEC oder SGS in dem Schoß legen, und hoffen auf ihr Glück, dass denen einer CCE abnimmt und sich dann selbst um alles Nötige kümmert!
Oder hat hier jemend eine anders lautende Information, mal so ganz in die Runde zurück gefragt?
ich vergaß mich!
Hier gibt es ja einen eingeschworenenen Kreis, der die Informatione teilt!
Ich gehöre hier nicht hin, wie konnte ich nur so blöd sein! Ihr seid jetzt wieder unter euch.
aus der PEA:
Stand 9.11.2011: bis auf einen abhängigen Experten für Ta, und einen unabhängigen für Niob haben die alles das folgende noch vor sich. ( Jetzt fällt denen ein: oh, wie brauchen ja noch diese Doilittle Firma für einen Investor, ups!)
Aber um das alles zu stemmen, muss man ein Macher sein, und das auch ZEIGEN!
Commerce has prepared assessments of the tantalum and niobium markets which outline the supply and demand for tantalum and niobium. The tantalum assessmentwas prepared by a tantalum market expert, although he is not independent ofCommerce. His analysis reflects the general consensus of other analysts regardingthe tantalum market expressed in publicly-available information.
Mit großen Respekt: darüber will ich was wissen, um mir selbst einen zeitplan aufstellen zu können. Von CCE erfährt man nichts!
Viel schlimer ist, dass die Verantwortlichen keine Antworten kennen.
zudem ich leite diese Bude auch nicht, compri?
Mein Gehalt bemisst sich nach TVÖD, und nicht nach den im Management von CCE üblichen Margen....
Kann jemand sagen was die heutigen Kursverluste verursacht hat?
-12 - -15 % ist ganz schön viel
und danach stieg er wieder treppenförmig :) nach oben .Warten wir es ab.
hier nun doch noch ein interessanter Link :
www.techmetalsresearch.com/2012/03/...the-heavy-rare-earths-industry/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |