|
de.advfn.com/...;s=TX^CCE&p=0&t=20&dm=0&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />de.advfn.com/...p;s=TX^CCE&p=0&t=20&dm=0&vol=1
Ich verweise auf das Posting #6702 von optimist3000, einem der ehrlichsten Beiträge heute.
Optimist traut sich als einziger ausser mir, hier mal "Tacheles" zu reden.
...und das von ihm beschriebene Verhalten des Managementes ist genau der Grund, warum Kursrückschläge bei dieser Aktie stets höher ausfallen als bei Vergleichswerten, d'accord??
Denke darüber, wie Du willst, das ist mir wurschtegal...
er will verunsichern !!!!
....aber das könnte schon wahr sein und möchte ich auch nicht bezweifeln : ...
das von iOptimist beschriebene Verhalten des Managementes ist genau der Grund, warum Kursrückschläge bei dieser Aktie stets höher ausfallen als bei Vergleichswerten
Deswegen bringt Dein Rumgeheule überhaupt nichts.Entweder abwarten oder verkaufen.
Aber nicht die Leute verrückt machen.
"er will verunsichern !!!!"
Falsch!
Du behauptest, dass ich das will (genau wie daxcrash).
Jeder hier weiss aber inzwischen, dass das nicht stimmt...
Schönen Abend!
Du versuchst auf allen möglichen Ebenen allgemeines als CCE-spezifisch auszugeben, komischerweise nur dann wenns runtergeht
Auch das stimmt definitiv nicht!
Du bist ein für mich ein bezahlter Pusher, da bin ich mir inzwischen sicher. Aber mach' nur einfach so weiter, ich brauche mir dieses sinnfreie Geschwafel nicht mehr zu geben!!
Und tüsss!!
...ist in Wahrheit das vollständige Unterdrücken von Kritik an dieser glorreichen Company!!
Nur weiter so! Sollte CCE jemals den Euro überschreiten, bekommste 'ne Flasche Sekt von mir...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |