|
die wichtigen News kommen doch erst noch!
Ich bin ueberzeugt, dass bald Neuigkeiten zu Eldor vermeldet werden und bis Jahresende steht die Scoping Study!
Hier noch mal zum Appetit kriegen:
www.goldinvest.de/index.php/...are-earth-im-rallye-modus-18496
die nächsten Wochen und Monate werden sehr erfreulich werden. einfach dabeibleiben. hin und her macht Taschen leer ..so einfach ist das.... einfach geduldig abwarten 
auf REE's wird so schnell nicht vorbei gehen!!!
Den Amis, wie auch allen anderen, wird schmezlich klar, dass sie in den letzten Jahren ziemlich gepennt haben. Bzw. sich allzusehr von Importen aus China abhaengig gemacht haben.
Lithium flaut ab, da es in der Tat nicht soo viele Anwendungen gibt, die nach Batterien schreien...
Aber die REE's werden taeglich gebraucht.
Was CCE betrifft: die Veroeffentlichung der Scoping Study bleibt trotzdem das Wichtigste, was demnaechst hier passieren wird!
o.k. Video, nennen wir es nun Industriepolitik!
es bleibt aber auf der Tagesordnung:
www.telegraph.co.uk/news/worldnews/asia/...to-electronics.html
#339966">"Sollten diese positiv ausfallen, wird sich endlich der gestiegene Tantal-Preis auf die Aktie auswirken.
Dagegen wäre der Hype der vergangenen Tage ein laues Lüftchen!"
#000000">Davon kannst du aber ausgehen !!....CCE wird in den nächsten Tagen bzw.Wochen weiter steigen .
#000000">Wenn dann die Ergebnisse der Scoping-Studie gemeldet werden ,ist CCE auf einem hohen Niveau angelangt (meines Erachtens irgendwo zwischen 60 Cent und 1 Euro).
#000000">Wenn dann die Ergebnisse klasse sind wird CCE den Euro #339966">weit hinter sich lassen.... aber wie gesagt ,warten wir es einfach ab.#000000">Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Unternehmen gibt es ja dazu.
#000000">Ich denke ,bereits jetzt steigen Insider ein.
ich moechte hier nicht ueber Lithium mit dir diskutieren, da du dich ja bekanntlich dort besser auskennst.
Meine Meinung ist nur, und die muss NIEMAND hier teilen: bevor wir Lithiumbatterien fuer die neuen, ueberpreisten Prius brauchen, gehen uns die seltenen Erden aus!
hier das ZDF: www.heute.de/ZDFheute/inhalt/16/0,3672,8122352,00.html
wurde gerade in Stockhouse veroeffentlicht:
www.bclocalnews.com/bc_thompson_nicola/...iness/105562198.html
--------------------------------------------------
D.H., C. G und T.F auf Pferden, stellt euch das mal vor!
Ich möchte auch nicht über Lithium diskutieren, das Thema habe ich aber auch gar nicht aufgebracht...
Das wichtigste Thema in diesem Thread sollte Tantal sein. Denn bevor Commerce Resources auf Eldor seltene Erden abbaut, werden wir beide schon einige Jahre in Rente sein, d'accord??
du hast voellig recht: um Tantal und Niob sollte es hier in erste Linie gehen.
Aber: wenn Eldor in Produktion gehen koennte, so um 2017 herum, muesste ich eigentlich noch arbeiten!
Wenn denn Blue River nicht waere!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |