|
So windet man sich, wenn man keine Sachargumente hat:
1. Projektion auf andere user
2. Im Fall der Fälle rufen: "Ich hab's ja schon immer gewusst"
Schon erstaunlich, wie man einen thread seit Jahren zutexten kann, ohne Sachargumente zu liefern.
Dir zuliebe würde ich für 7 Tage Funkstille halten, da hier ohnehin nichts Substantielles (KE ausgeschlossen) passieren wird.
Allerdings müsstest du vorher im Gegenzug ein Posting von dir aus den vergangenen 30 Tagen nennen, in dem du Sachargumente bzw. deine Einschätzung zu CCE gepostet hast.
Falls du bei deinen Beiträgen wider Erwarten nicht fündig werden solltest , akzeptiere ich wahlweise auch deinen link auf einen Beitrag von dc2k.
Alternativ kannst du versuchen mir nachzuweisen, welche Einschätzung meinerseits zu CCE in den letzten 3 Monaten falsch wahr, denn am 08.10. (siehe Seite 1010) hattest du bekanntlich gekniffen .
Deal ?
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80![]() | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
3![]() | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |