commerce one schlechte Zahlen? Bei L&S sturzflug o.T.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 733 / Heute: 2
Slash:

commerce one schlechte Zahlen? Bei L&S sturzflug o.T.

18.01.01 15:40
Antworten
SchwarzerLor.:

Bin raus beim C.O... o.T.

18.01.01 15:46
Antworten
Zwergnase:

@slash: Zahlen sind noch nicht raus, denke die

18.01.01 15:46
werden sich nachbörslich in USA (evtl. früher) wieder fangen. Zwar riskant, aber evtl. jetzt kleine Position aufbauen/zukaufen (Limit 21,50) ?!?
Antworten
Slash:

@Zwergnase: Nee danke ich, hatte heute morgen

18.01.01 15:58
mit dem Gedanken gespielt mir welche in mein völlig chaotisches Depot zu legen, aber bei so einem Verkaufsdrang denke ich kaufe ich lieber noch ein paar Fantas, auch wenn die beiden nicht vergleichbar sind. Alternativ dazu warte ich bis morgen früh. Sollten die Zahlen doch gut sein steigt der Kurs eben auf Niveau von heute morgen bevor ich sie einkaufe.

Gruß slash
Antworten
Auhof:

Commerce One

18.01.01 16:10
Commerce One wird voraussichtlich die Schätzungen der Analysten schlagen können, wenn das Management nachbörslich das Quartalsergebnis vorlegen wird.

Man erwartet einen Verlust je Aktie von 7 cents und einen Umsatz von $176 Mio.

Im letzten Quartal hatte Commerce One ein sequentielles Wachstum von 80% - mit Einrechnung der Akquisitionskosten von Appnet lag diese Ziffer bei 60%.

Sollte Commerce One die Schätzungen erreichen, liegt das sequentielle Wachstum bei 56% - der Umsatz von Appnet im dritten Quartal eingerechnet.

Ariba konnte im Gegensatz ein Umsatzwachstum von 26% ausweisen, als man die Quartalszahlen in der letzten Woche auswies.

Analysten hatten Befürchtungen darüber, wie sich die Probleme hinsichtlich des Shakeouts bei den Technologie-Unternehmen auf die Earnings von Ariba auswirken würden. Commerce One wird sich diesen kritischen Stimmen auch stellen müssen, da man auch Internet-Unternehmen als Kunden hat.

Analysten werden einen genauen Blick auf die Netzwerk-Umsätze von Commerce One werfen, welche die Umsatz aus den monatlichen Gebühren und den Transaktions-Gebühren repräsentieren. Diese Ziffer lag bei $10.1 Mio. im dritten Quartal, das sequentielle Wachstum lag hier bei 44%.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--