Commerce One...kann mir bitte jemand...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf GE Vernova Inc

Strategie Hebel
Steigender GE Vernova Inc-Kurs 5,00 9,95 14,27
Fallender GE Vernova Inc-Kurs 4,81 9,05 18,13
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0L193 , DE000VY7R7K8 , DE000VY7XGH3 , DE000VY1YMP5 , DE000VY2SQ66 , DE000VY78EM4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 1.807 / Heute: 1
NASDAQ 100 29.787,22 +1,98% Perf. seit Threadbeginn:   +1886,13%
 
Fluffy:

Commerce One...kann mir bitte jemand...

 
29.08.01 01:30
...mal aus der PDF Datei aus www.nasdaq.com die Umsatzzahlen von Commerce One in den Jahren 1998, 1999 und 2000 und 2001 (erstes Halbjahr) geben ? Mein Acrobat Reader spinnt irgendwie etwas....sitze hier immer noch mit meiner Freundin an ihrer Diplomarbeit. Wir bräuchten jeweils die absoluten Halbjahreszahlen, nicht den Umsatz oder Gewinn pro Aktie. Nur Umsatz per 30.6. und 31.12. des jeweiligen Jahres. Wäre supernett !

Danke!
Fluffy
Antworten
Zick-Zock:

in dem pdf-dokument

 
29.08.01 01:56
steht genau das selbe, wie du auch hier findest:

www.nasdaq.com/asp/...orts.asp?symbol=CMRC%60&selected=CMRC%60

gruss
Zick-Zock
Antworten
Zick-Zock:

finde das übersichtlicher

 
29.08.01 02:03
www.siliconinvestor.com/research/financials_hl.gsp?s=CMRC

viel glück!
Zick-Zock
Antworten
Zick-Zock:

nicht vergessen oben rechts auf

 
29.08.01 02:07
Income Stmt. klicken!

auch noch ganz nützlich.

gute nacht!
Antworten
Stox Dude:

@Fluffy: Mein Acrobat Reader wuerde auch

 
29.08.01 09:57
"spinnen" wenn ich mit meiner Freundin Umsatzzahlen suchen wuerde. ;-)
Machst Du das waehrend Deinen Buerozeiten (Arbeitszeit) oder waehrend
der Freizeit?
Antworten
Fluffy:

zick-zock, stox

 
29.08.01 11:19
zick-zock, dankeschön.

Stox, Bürozeit, Arbeitszeit, Freizeit, gibt´s da nen Unterschied ? Es gibt Zeiten, da hab ich das Gefühl, es ist wochenlang Sonntag. Im Moment denke ich eher es ist jeden Tag Freitag der 13.

Gruiss
Fluffy
Antworten
Nowonder:

@Fluffy

 
29.08.01 13:48
mit deinem Acrobat Reader ist alles in Ordung.
*.pdf Datein solltest du grundsätzl. zuerst auf
deine Festplatte herunterladen(rechte Maustaste->Ziel speichern unter...).

Ich hatte dieselben Probleme, vor allem bei größeren Dateien.

NoWonder  
Antworten
Fluffy:

thx, nowonder

 
29.08.01 13:49
oh wunder...es funktioniert !


:)
Fluffy
Antworten
Stox Dude:

@Fluffy: Hoerst sich bei Dir ziemlich nach

 
29.08.01 14:10
"ICH BRAUCH DRINGEND URLAUB" an.
Antworten
Fluffy:

Stox

 
29.08.01 16:04
...so ist es auch, gefolgt von einem "Ich will meinen Papa wieder (gest.19.7.01)".

Scheiss Zeit im Moment.

Fluffy
Antworten
Stox Dude:

@Fluffy

 
29.08.01 16:16
mein aufrichtiges Beileid.

Nehme Dir die Zeit einfach und fahre in den Urlaub.
Es lenkt einfach ab.
Antworten
Fluffy:

Werd ich auch tun Stox...

 
29.08.01 16:42
...ich weiss nur noch nicht wohin. Am liebsten mit 10 Büchern auf ne einsame (sonnige) Insel. Hast Du ne Idee ??

Fluffy
Antworten
Stox Dude:

Kann Dir was empfehlen

 
29.08.01 16:52
Man kaufe ein ticket, z.B. von Singapore Airlines, setzt sich in das
Flugzeug mit destination Maldives via Singapore.

Resort: Soneva Fushi

hier der link : www.slh.com/maldives/kunfunadhoo_island/...graphs3_shimal.html

kann ich Dir waermstens empfehlen. Denke nicht das es was besseres gibt ;-)
Antworten
Stox Dude:

und bitte vergesse nicht die Bilder anzuclicken

 
29.08.01 16:57
siehst Du die Blondi am Strand, die massiert, aaaaaaaahhhhhhh, hmmmmmmmmm,
die Erinnerungen werden wach.
Antworten
Fluffy:

Schon überzeugt

 
29.08.01 17:18
suche gerade Flugverbindung raus, beim Hotel schon angefragt, ob die Crusoe Deluxe Suite noch frei ist. Soll ich Dir ne Karte schicken oder kommst Du mich besuchen ?

Fluffy
Antworten
Stox Dude:

Fluffy was ist los? Kein Kommentar? Oder hast

 
29.08.01 17:19
Du schon das "leichte" Gepaeck gepackt und bist schon auf dem Weg zum
Flughafen ;-)
Antworten
Stox Dude:

Na, das nenne ich aber eilig ;-0)

 
29.08.01 17:23
aber mir ging es genauso als ich das Resort sah.
Wann fliegst Du?

Ich muss leider am 09-09 nach Dtld fliegen, bin am 18-09 wieder in HKG.
Antworten
Fluffy:

stox

 
29.08.01 17:34
ich fliege entweder vom 15.-22.9 oder vom 12.-19.10. Es ist noch enorm viel zu regeln und erledigen in D, würde am liebsten schon morgen fahren. Danke nochmal für den guten Tip. Auf die Malediven wollte ich schon immer mal.

Fluffy
Antworten
Stox Dude:

hmmm, 12-19.10 hoert sich

 
29.08.01 17:36
verdammt gut an. Muss sehen was anliegt, irgendwo habe ich auf dem
Kalender Feiertage im Oktober gesehen. Werde dazu nochmal posten.
Antworten
MaMoe:

Dann lass es sein. Nehm Mauritius. Zwar teurer,

 
29.08.01 17:38
aber um einiges besser ... (man hat halt da keine Touristen um sich rum, sondern ...)

Ansonsten solltest du einen Metzger kennen, lass dir 40 Dosen mit hartem Alk. voll machen und einschweissen ... ich hasse die Malediven und halte das immer nur betrunken aus ... und Alk gibts da so gut wie keinen ...

Eine Insel in 30 Min. zu Fuß zu umrunden ist die ersten tage spannend, dann ... (Pers. Meinung, über die man streiten kann ...)

Viel Spaß
MaMoe.
Antworten
Fluffy:

erwarte aber...

 
29.08.01 17:38
...kein entertainment von mir, ich will am strand liegen und faulenzen, abends lecker schlemmen, 1-6 drinks und endlich wieder schlafen, schlafen, schlafen...

fluffy
Antworten
Stox Dude:

@MaMoe: Wenn Du einmal dort gewesen waerest

 
29.08.01 17:41
wuerdest Du solch ein posting nicht von Dir geben.

PS:Welches Hotel kannst Du auf Mauritius empfehlen?
  Vielleicht koennten wir Erfahrungen austauschen
Antworten
MaMoe:

@stox: ich musste im Kurumba Village

 
29.08.01 17:47
nächtigen und auch noch desöfteren, das war unser Crew-Hotel ... ich hasse es ... Betonboller rund um die Insel, dazwischen zum durchschwimmen ... tauchen ist zwar schön und gut, aber das meiste ist schon tot ...
Wie gesagt, pers. Meinung, über die man streiten kann ...

Royal Palm Mauritius

www.beachcomber.co.za/mau_royalpalm.html

Aber ich wollte mich nicht einmischen ...
Grüße
MaMoe.
Antworten
Fluffy:

danke mamoe...

 
29.08.01 18:11
...jetzt kann ich micht nicht entscheiden. Welche Zimmerkategorie empfiehlst Du ?

Fluffy
Antworten
Levke:

Aufwachen fluffy...!!!

 
29.08.01 18:49
Wird wohl meine erste Tat sein, wenn ich hier rauskomme;
werde gleich nach Kiel fahren, um dich wieder in die normale
welt zu holen.
Malediven / Mauretius --- langweilig !

Fahre nach Borocay/Philippinen - genauso schön,
aber mehr Action und vor allem mehr Ausflugsmöglichkeiten.

Warte nochmal mit dem Buchen.....

Spätestens in einer Woche bin ich bei Dir !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf GE Vernova Inc

Strategie Hebel
Steigender GE Vernova Inc-Kurs 5,00 9,95 14,27
Fallender GE Vernova Inc-Kurs 4,81 9,05 18,13
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0L193 , DE000VY7R7K8 , DE000VY7XGH3 , DE000VY1YMP5 , DE000VY2SQ66 , DE000VY78EM4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 564 Micron Technology kague Boersenticker 00:32
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--