Commerce One...kann mir bitte jemand...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Space Exploration Technologies ...

Strategie Hebel
Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 5,02 10,20 14,87
Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 5,00 9,92 14,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY6ZEG7 , DE000VY8MHY7 , DE000VY8PKE6 , DE000VY7YU67 , DE000VY8EY66 , DE000VY78M16 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 1.807 / Heute: 1
NASDAQ 100 29.869,11 +2,25% Perf. seit Threadbeginn:   +1891,59%
 
Stox Dude:

Levke:Boracay, wo willst Du den Fluffy hinschicken

 
29.08.01 18:56
Magst Du ihn nicht mehr, oder warum empfiehlst Du ihm die Hochhausburgen
und das Land mit hoher Entfuehrungsrate?
Antworten
Stox Dude:

MaMoe: Von dem Hotel habe ich schon mal

 
29.08.01 19:00
gehoert, aber es soll noch ein anderes gutes geben, mir faellt nur
nicht der komplette Namen ein ,....Grand .... auch Northshore.
Antworten
Levke:

Stox: Fluffy ist Jung + frisch,

 
29.08.01 19:01
und wenn er alleine fährt, gibt es doch nichts Besseres
als die Phils.....))))) oder ?

War vor 12 Jahren das letzte Mal dort ; hast vielleicht Recht,
es dürfte sich einiges zum Nachteil verändert haben;
genau wie Koh Samui - immer das gleiche Schicksal !

Antworten
MaMoe:

sorry,ich war grad Zwiebelkuchen-Essen mit Bremser

 
29.08.01 19:12
du bräuchtest noch die Adresse:

Royal Palm
Royal Road 41
Grand Baie, Mauritius
Tel: 2098300
Fax: 2638455

aber unter der Adresse hier unten kannst du dir einen Eindruck von den Zimmern verschaffen. Da ich Deine Ansprüche und Wünsche nciht kenne, äußere ich mich cniht zu einer Zimmerkategorie ... ich erinnere mich aber dein bevorzugtes  Bahamas-Ziel ....

www.beachcombertours.co.uk/The_Resorts/...Palm/royal_palm.html


Hier kannst du auch direkt die Zentrale in UK kontaktieren. Einige deutsche Reiseanbieter haben dieses Resort mit Condor-Direkt-Flug im Programm ab so ca. 5000.-DM/Woche+Person incl. Flug (einfache Deluxe-Zimmer). Ich habe das gemacht und mich über einen leeres Flugzeug gefreut ... ComfortClass war nciht notwendig: wir hatten jeder eine komplette Sitzreihe zum Schlafen für uns ...

Gruß
MaMoe.

@Stox: das darfst du mir nciht übelnehmen, aber ich fühle mich eingesperrt auf einer Insel, die ich in 30 min umrunden kann. Ich gehe gerne Abends mal in ein Städtchen und mit den Einheimischen was trinken. Das geht halt auf den Malediven nicht. Da mußt du erst ein Boot bemühen und hoffen, dass der auch wieder zum Abholen kommt, sonst mußt du schwimmen (kleiner Scherz...) wie gesagt, pers. Meinung von mir.

Antworten
Stox Dude:

Mamoe: 5 Tage reichen aus in Soneva o.T.

 
29.08.01 19:39
Antworten
Fluffy:

So, jetzt reicht´s mir mit Euch !!!

 
29.08.01 20:27
Mamoe, Levke, Stox; Macht das jetzt gefälligst unter Euch aus wo ich hinfahre. Die Tickets bitte am counter in HH hinterlegen, meine AMEX Nummer maile ich an Levke. Und ich hol´ dann einfach die Ticket´s ab und schau wo´s hingeht.

Aber ernsthaft Mamoe, eine Insel die ich in 30 Minuten umrunden kann ist genau das was ich jetzt brauche. Je ruhiger, desto besser. hmmmm, die Qual der wahl. Oder besuche ich lieber fosca in Indien ? Fahre mit Storyhunter nach Spanien ? Neee, einsame Insel wird´s schon sein müssen, denke ich.

Vielen lieben Dank für meine Urlaubsplanung ! ;-)

Gruss
Fluffy
Antworten
fosca:

Hallo Fluffy

 
31.08.01 17:40
In Indien bist Du willkommen.
Hast bis Juli 2002 Zeit vorbeizusehen.
Antworten
Kicky:

ich kenne da auch ne ganz einsame Insel

 
31.08.01 17:54
mit Quelle und ein oder zwei schwarzen Stieren,duftenden Pinien,prima zum Tauchen mit Unterwassergrotte,leicht in ner Stunde zu umrunden-liegt in der Aegäis hinter Alonissos.Wenn Du da hinwillst musst Du zu der Tankstelle in Skopelos gehen,denn die Insel gehört der Familie Limoni,dann kannst Du mit einem Boot und ausreichend Lebensmitteln versorgt zu der völlig unbewohnten Insel fahren.Aber vergiss das Zelt nicht.
Ist vermutlich nicht das, was Du suchst? ggg
Antworten
Fluffy:

fosca, Kicky

 
31.08.01 18:08
danke fosca, ich komme wenn unsere Aktie teurer ist als €80 / Stück (also Ende 2002).

kicky, dankeschön, aber ich dachte tatsächlich eher an 5* Luxus als an Campingurlaub. Nicht dass ich nicht gerne zelte, aber....ne, warte. Ich hasse zelten ! ;)

Fluffy
Antworten
Carupano:

Fluffy,

 
31.08.01 18:12
ich kann Dir eine Cayo im "Parque nacional Morrocoy" empehlen.Die meistens Cayo`s sind unbewohnt,haben traumhafte Palmenstrände und das traumhaft blaue Wasser des karibischen Meeres.In Chichiriviche gibt es jede Menge Boote,mit Fahrer, zu mieten.Du nimmst alles mit, was Du für ein paar Tage ,oder Wochen brauchst und der Bootsfahrer holt Dich pünktlich wieder ab,wie Du es mit ihm aushandelst.Aber immer nur die Hälfte zahlen,die restlichen 50% bei Abholung.Ist ein traumhafter Urlaub.
Gruß carupano
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Space Exploration Technologies ...

Strategie Hebel
Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 5,02 10,20 14,87
Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 5,00 9,92 14,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY6ZEG7 , DE000VY8MHY7 , DE000VY8PKE6 , DE000VY7YU67 , DE000VY8EY66 , DE000VY78M16 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 569 Micron Technology kague Grish 10:33
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--