Mamoe, Levke, Stox; Macht das jetzt gefälligst unter Euch aus wo ich hinfahre. Die Tickets bitte am counter in HH hinterlegen, meine AMEX Nummer maile ich an Levke. Und ich hol´ dann einfach die Ticket´s ab und schau wo´s hingeht.
Aber ernsthaft Mamoe, eine Insel die ich in 30 Minuten umrunden kann ist genau das was ich jetzt brauche. Je ruhiger, desto besser. hmmmm, die Qual der wahl. Oder besuche ich lieber fosca in Indien ? Fahre mit Storyhunter nach Spanien ? Neee, einsame Insel wird´s schon sein müssen, denke ich.
Vielen lieben Dank für meine Urlaubsplanung ! ;-)
Gruss
Fluffy