neuer kursziel 8,50€ von anfänglichen 3,50€
klarer buy für mich!
|
neuer kursziel 8,50€ von anfänglichen 3,50€
klarer buy für mich!
Delisting auf Xetra am 22.11
Da versucht jemand noch das Geld rauszuholen > Abzocke
MFG
Koloops
Mich haben die auch mit Anrufen bombadiert. Ich habe gesagt, kommt mir komisch vor und sie sollen mich in 2 Monaten nochmal anrufen. Ich würde die Aktie beobachten und ihre Prognose überprüfen. Bin mal gespannt ob mich der Herr Meyer oder der Herr Schmidt anruft :-)
hi,
ich hatte von p&p auch anrufe und sollte die aktie kaufen. keine ahnung wo die meine nummerher hatten. da ich auf dem gebiet aber absoluter newbie bin hab ich mich nicht bequatschen lassen. allerdings interessierte mich dann doch schon was mit der aktie passiert. wenn ich das hier so lese muss ich sagen glück gehabt. interessieren tue ich mich aber schon für aktien und denke auch über einen kauf nach - ich weiß nur nicht was ich kaufen soll.
leider verstehe ich nicht alle beiträge im forum. so weiß ich z.b. nicht was es mit dem "delisting" auf sich hat. sind die aktien nach einem "delisting" wertlos? wo ist das ganze geld der anleger / aktionäre hin - die diese aktie gekauft haben - das kann doch nicht weg sein. worauf sollte ich beim aktiekauf achten?
danke für eure tipps
wolle
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 37 | COBRAM OIL PLC kursziel 8,50!! | Jaymaster | d007007007 | 23.11.10 10:32 |