leider muss auch ich als Investierter sagen, es gibt kein Clubber zu kaufen. Ausser an einer handvoll Test-POS (Point of Sale. Hier gibt es so glaube ich aber noch das alte Dosendesign, ein neues soll kommen.
Du sprichst von Umsätzen, selbst ein vorhandenes Produkt garantiert noch keine Umsätze. Grad bei einem Nischenprodukt ohne spürbare Werbemaßnahmen kauft der Einzelhändler (in diesem Fall Tankstellenpächter) nicht das Produkt sondern nimmt es auf Komissionsbasis in sein Regal auf.
Aktuell ist mir auch aufgefallen das auf der Cobra-Seite im Portofilo nur noch zwei Produkte vertretten sind, Clubber Energy und Light. Da stehen zwar noch Russlana und Love, aber von denen gibt es keine Bilder. Heisst, wenn überhaupt, dann wird es nur Clubber und Clubber Light geben können.
Hoodia und die Produkte der spanischen Saftfirma sind garnicht mehr aufgeführt. Bei den Spaniern waren die Produkte letzte Woche noch drin.
Ist es den überhaupt zum Kauf gekommen?,oder gab es nur Übernahmegespräche. Dies weiß ich leider nicht.
Für einen Vertrieb von z.B. Getränken braucht man Lager und Logistik, beides ist nicht vorhanden. Natürlich gibt es entsprechende Vertriebsfirmen die dieses übernehmen, jedoch sind die Gespräche ja nie zum Abschluss gekommen.
Rajiva, ich glaube das Argument mit den Produkten zieht nicht mehr. Die Produktpalette ist auf ein Minimum geschrumpft (siehe Cobra-Seite).
Die Büros sind klasse, aber brauche ich 2.000qm für 23 Angestellte, eher nicht. Die planen was ganz anderes.
Du sollstest Dich von dem Gedanken des GEtränke-Lifestylekonzerns lösen. Wenn man sich mal die ganzen Firmenverflechtungen wie GICG, Aufina und Advantec anschaut, weiß man wovon die Cobras wirklich was verstehen- vom Geld machen ohne greifbares Produkt.
Ich selbst glaube auch nicht an einen strafrechtlich relevanten Anlagebetrug, eher könnte ich mir die linke Tasche, rechte Tasche und dabei Geld verdienen Nummer vorstellen. Die verdienen Geld, aber nicht mit Clubber.
Abzuwarten bleibt ob Sie uns auch vom verdienten Geld auszahlen können und zwar zu 5,23 € je Aktie.
Fakt ist und bleibt alle anfänglich auf der Internetseite präsentierten Produkte sind, ausser Clubber, wieder von der Seite verschwunden.