zig Kaufempfehlungen vo allen Analysten dieser Welt (bis gestern). Nun dieser Kurseinbruch. Charttechnisch kommt nun keine Barriere mehr bis 3 $.
Immer wieder das gleiche. Gibt es auch irgend einen intelligenten Analysten? Übrigens: ich hab keine CMRC.
Gruß slash
Immer wieder das gleiche. Gibt es auch irgend einen intelligenten Analysten? Übrigens: ich hab keine CMRC.
Gruß slash