CMRC was nun


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 2.039 / Heute: 1
Technology All S. 3.508,63 -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +67,55%
 
Slash:

CMRC was nun

 
08.03.01 16:29
zig Kaufempfehlungen vo allen Analysten dieser Welt (bis gestern). Nun dieser Kurseinbruch. Charttechnisch kommt nun keine Barriere mehr bis 3 $.
Immer wieder das gleiche. Gibt es auch irgend einen intelligenten Analysten? Übrigens: ich hab keine CMRC.

Gruß slash
Antworten
Prometheus:

slasher, Du basher! ;-) o.T.

 
08.03.01 16:32
Antworten
hobbro:

kommt wieder...

 
08.03.01 16:34
CMRC wird wieder kommen. Da sind die schlechten Meldungen bereits im Kurs drin. Ich denke auf alle Fälle, daß uns diese Aktie noch viel Freude machen wird.

Auf die Analysten kann man sowieso nicht gehen. Die empfehlen ja z.B. vor kurzem Yahoo mit strong buy und Kursziel 100 $ und dann werden sie abgestuft auf sell oder halten mit Kursziel 20$.

Aber CMRC sollte eigentlich ganz gute Aussichten haben. Ich finde die haben gute Ideen und ein gutes Management und setzten sich durch im b2b-Markt.
Antworten
Slash:

@Prometheus, kann es sein das

 
08.03.01 16:39
du noch welche dein Eigen nennst? Aber keine Angst habe auch erst seit heute keine mehr und schon wieder eine Order aufgegeben. Ich denke auch das CMRC bald wieder steigen wird.

Gruß slash
Antworten
Prometheus:

@ slash

 
08.03.01 16:46
CMRC trade ich regelmäßig, manchmal mehrmals am Tag - ist wunderbar volatil.

Aber unter 15 $ ist es m.E. ein echtes Schnäpchen. Wollte gerade die Kaufsorder aufgeben, als mir das Gap von Vorgestern eingefallen ist.
Vielleicht gelingt mir heute daher ein Superschnäpchen unter 14 $.
Antworten
Slash:

Ich denke auch das wir die 15€ sehen werden. o.T.

 
08.03.01 16:49
Antworten
Prometheus:

$$$$$$$$$$$, slash

 
08.03.01 17:02
wir sind seit etwa 40 min bei etwa 15 $  
Antworten
patznjeschniki:

@Prometheus

 
08.03.01 17:05
Da steht 15 €(!!!) aber egal.

Meine Frage war eigentlich, ob du an eine Bärenfalle glaubst?
Antworten
Slash:

@Prometheus, guten Morgen ich hoffe du hast

 
08.03.01 17:08
ausgeschlafen
Antworten
boomerang18:

Emissionspreis war 8 euro! also kann

 
08.03.01 17:15
noch ne menge flöten gehen!  
Antworten
patznjeschniki:

boom..: Wat´n dat für´ne Theorie??? o.T.

 
08.03.01 17:18
Antworten
Prometheus:

Natürlich steht da 15 €!

 
08.03.01 17:24
deswegen weise ich doch darauf hin, dass ich (slash in dem ersten Posting auch) die ganze Zeit zuvor in $$$$$$$$ angegeben hatte.

@patznjeschniki, intraday hat Nasdaq zwar einen winzigen Doppelboden gebildet, der gerade nach oben ausbricht, aber das Aufwärtspotential schätze ich nicht hoch ein. Ansonsten wird gerade das Gap von Vorgestern geschlossen. Bärenfallen kann ich nicht erkennen. Aber heute ist alles noch möglich, wenn die Umsätze steigen.
Antworten
Slash:

@ Prometheus nun gut ich muß dir recht geben,

 
08.03.01 17:30
im ersten Posting habe ich $ benutzt. Ich nehme diesen Hinweis nun zur Kenntnis und gelobe besserung in Hinsicht auf einheitliche Währungsformen.
Im Augenblick sieht es ja wirklich so aus als ob CMRC wieder ansteigt.
Mal abwarten.

Gruß slash
Antworten
Prometheus:

14 $ in Sicht

 
08.03.01 18:01
sowohl CMRC als auch nasdaq sehen für die nächsten 2 Stunden übel aus.
CMRC hat intraday einen rounding-top (seit etwa 60min) und nasdaq einen kleinen bullishen Keil (seit etwa 90min) gebildet.  
Antworten
Slash:

Wow so schnell kanns gehen o.T.

 
08.03.01 18:12
Antworten
Slash:

gleich haben wir die 14 $ o.T.

 
08.03.01 18:13
Antworten
Prometheus:

timing

 
08.03.01 18:17
das nenn' ich timing: den Ausbruch nach unten genau 5 min vorher gepostet.

Obwohl CMRC bei 14 $ wie ein Superschnäpchen aussieht, werde ich dennoch nicht kaufen, solange das Gap von vorgestern nicht geschlossen ist.

Nasdaq ist zur gleichen Zeit nach unten ausgebrochen. Dem aufmerksamen Leser wird es aufgefallen sein: im obigen Posting habe ich mich in der Eile verschrieben: "bearisher" Keil muss es heißen.

Wenn CMRC weiterhin so überproportional zur Nasdaq fällt, sehen CMRC bei 10$, bis das Riesen-Nasdaq-Gap von Vorgestern geschlossen ist.
Antworten
Slash:

@Prometheus wo ist deiner Meinung nach

 
08.03.01 18:19
der beste Einstiegspunkt.
Antworten
sfor:

"Kleines Restrisiko"

 
08.03.01 18:20
Technical Analyst: CMRC Has Risk Down to $3  
Antworten
Prometheus:

@ slash

 
08.03.01 18:27
kurzfristig, wenn die Gaps aus den Vortagen geschlossen sind und es zu einem kurzen technichen Reversal beim Nasdaq kommt.

mittelfristig, wenn Nasdaq in die Nähe von 2000 kommt und abprallt.

langfristig, bei ca. 1800, nachdem Nasdaq die 1700 oder tiefer gesehen hat.
Antworten
tetsuo:

CMRC bei 3$? Wer's glaubt ...

 
08.03.01 18:31
Aha, ihr lest bei Yahoo, oder?
[audio] Technical Analyst: CMRC Has Risk Down to $3 [21.4 min]

siehe via biz.yahoo.com/n/c/cmrc.html

Bei 3$ kaufe ich CMRC für den letzten Hosenknopf....
Und da noch mehr so denken, werden wir sie nicht sehen.
Aber vielleicht sehen wie 4$?
Jedenfalls wäre sie mit einem KUV von 2
auf Basis trailing twelve month (TTM) doch zu billig?!

:) tetsuo

Antworten
Kicky:

erstaunlich viele Downgrades in letzter Zeit

 
08.03.01 18:33
investor.cnet.com/investor/brokeragecenter/...RC.html?tag=qbox
Antworten
Slash:

Wie gehts hete weiter

 
09.03.01 10:47
Gestern hat CMRC ordentlich ein aufs Dach gekriegt. Aber ich denke, das nach dem Kursverlust der letzten 2 Wochen nun erst einmal Pause ist. Wenn heute nicht wieder eine Gewinnwarnug von irgendeinem Unternehmen erscheint, wird der Kurs wohl eine technische Gegenreaktion bringen und dann sollten gut 20% heute Abend drin sein. Vorraussetzung die Nasdaq spielt nicht wieder verrückt. Aber heute ist ja letzter Arbeitstag.

Gruß slash
Antworten
Salato:

Sieht nicht nach Gegentechnik aus, Intel wird

 
09.03.01 11:00
wohl allen im Magen liegen.

Erstaunlich nur, daß in allen Boards immer nur von einem
"Techn. Analysten", gesprochen wird, der CMRC mit Kursziel
3 USD herumgereicht hat.Kann ja jeder Fuzzy kommen, immer
schön anonym und dann downpushen.

Zeigt aber wiederum die Verunsicherung der Märkte, die auf
jedes und alles negativ reagieren. Die CEO´s tun ihr übriges,
verhaltene Aussichten propagieren wie z.B. der Typ von Ariba
gestern abend.
         Good trades...  
Antworten
Karlchen_I:

Ihr könnt Euch ja mal das antun....

 
09.03.01 11:17
messages.yahoo.com/...ion=t&type=r&board=21750636&sid=21750636
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--