Clubthread der Boardzumüller o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 50
Zugriffe: 1.292 / Heute: 1
schmuggler:

Clubthread der Boardzumüller o.T.

 
14.12.01 11:01
Antworten
vega2000:

Lasst uns

 
14.12.01 11:03
von Tonne zu Tonne eilen, wir wollen dem Müll eine Abfuhr erteilen.
Antworten
Zick-Zock:

tyler durdan hatte schon recht...

 
14.12.01 11:04
das müssen auftragsarbeiten irgend welcher konkurrenz-boards sein!

wir haben wirklich "jeden" morgen müll-threads am laufen...

und wenn man es wie bei ebay macht? nur wer eine "echte" email-adressen hat, kann sich bei ariva registrieren ! (t-online, aol, etc.)

ciao
zocki
Antworten
schmuggler:

sind wir die einzigen? o.T.

 
14.12.01 11:32
Antworten
Neee Max!:

Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein!

 
14.12.01 11:37
@zick-zock: ob dann die Telekom noch mal ihre wunderschöne Werbung hier reinstellt? Wäre dann zwar sehr elitär hier, aber vielleicht auch etwas langweilig?
Antworten
schmuggler:

Happy, Motorman, Dark?? o.T.

 
14.12.01 13:12
Antworten
Happy End:

Mahlzeit!

 
14.12.01 13:14
Antworten
schmuggler:

stimmt! o.T.

 
14.12.01 13:16
Antworten
MOTORMAN:

Es ist 5 nach halb 2 o.T.

 
14.12.01 13:25
Antworten
MOTORMAN:

5 vor Halb 2, sorry o.T.

 
14.12.01 13:26
Antworten
schmuggler:

Deine Uhr geht nach Motorman!! es ist 13.31Uhr o.T.

 
14.12.01 13:31
Antworten
Happy End:

Habt Ihr Tomaten auf den Augen????

 
14.12.01 13:35
Es ist 13:35 Uhr!
Antworten
schmuggler:

hmmmm.....!? o.T.

 
14.12.01 13:36
Antworten
schmuggler:

oooh, ich hab mich tatsächlich geirrt! 13.37Uhr o.T.

 
14.12.01 13:37
Antworten
MOTORMAN:

und ich bekomme immer gesagt, dass

 
14.12.01 13:38
ichzu früh "komme" *g*
Antworten
Neee Max!:

Neee neee 13:40 und zwar ganz genau, Herrschaften! o.T.

 
14.12.01 13:40
Antworten
Happy End:

Erkenntnis ist der erste Weg zur Resignation... o.T.

 
14.12.01 13:40
Antworten
schmuggler:

dann kommen sie wenigstens nicht auf die

 
14.12.01 13:41
Idee eine Beziehung mit dir haben zu wollen *fg*
Antworten
Spitfire33:

@motorman Dann hast Du die falsche ID: Richtige

 
14.12.01 13:43
wäre MAURER.
Antworten
vega2000:

motor Glaub ich nicht !

 
14.12.01 13:45
Mit vollem Mund.....
Antworten
R.A.P.:

Warum

 
14.12.01 13:49
fragt ihr nicht Supertrade, der hat sich doch ´ne Rolex erarbeitet!!!!:-)))
Antworten
ReWolf:

habt ihr keine sekundenanzeige auf der uhr ??? o.T.

 
14.12.01 13:49
Antworten
MOTORMAN:

@sf: die haben mich aber auch immer nur

 
14.12.01 13:51
zum BILD-Zetung holen geschickt. Das Bier war meistens warm, bis ich's gebracht habe.
Antworten
sonntagnacht:

gehöre ich nicht mehr an, dem club

 
14.12.01 17:30
kämpfe für sauberes ARIVA
Antworten
MOTORMAN:

Na dann müssen wir uns alle erst einmal waschen o.T.

 
14.12.01 20:04
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--