das müssen auftragsarbeiten irgend welcher konkurrenz-boards sein!
wir haben wirklich "jeden" morgen müll-threads am laufen...
und wenn man es wie bei ebay macht? nur wer eine "echte" email-adressen hat, kann sich bei ariva registrieren ! (t-online, aol, etc.)
ciao
zocki