Clubthread der Boardzumüller o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 50
Zugriffe: 1.287 / Heute: 1
schmuggler:

Clubthread der Boardzumüller o.T.

 
14.12.01 11:01
Antworten
24 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Egozentriker:

Und nu ?

 
14.12.01 20:06
 
Antworten
MOTORMAN:

Nackisch mache!!! o.T.

 
14.12.01 20:08
Antworten
DarkKnight:

ich "mülle" auch nur noch abends

 
14.12.01 20:08
bin sozusagen im Reservat, habe das kriegsbeil begraben, die Skalps zurückgegeben und den Marterpfahl woanders aufgestellt (hehe) ... laßt mich nur noch in Ruhe den Schuh des Ariva-Du pflegen
Antworten
schmuggler:

Saubande ihr!!!!

 
14.12.01 20:09
ich brat mir jetzt erstmal ´n gutes Steak. Fläschla Bordeaux steht auch schon neben mir :-))
Antworten
vega2000:

Ist die Flasche voll oder schon leer ? o.T.

 
14.12.01 20:11
Antworten
Egozentriker:

Ich brat mir....

 
14.12.01 20:12
jetz nen Storch und trink mir danach schön nen heissen Kakao. Dann knall ich mir die Birne zu und freu mich, dass ich so'n geiler Typ bin.
Boah, ich bin so klasse das es schon weh tut  ;-)
Antworten
DarkKnight:

Egozentriker: lebst Du auch wie ich unterm

 
14.12.01 20:14
Pantoffel? Ich verstehe das, bin aber gerade auf Selbstbefreiungstrip: mische gerade ständig kleine Protiönchen Arsen ins Essen meiner älteren Schwester ...
Antworten
zombi17:

Ist Happy noch Minderjährig ?

 
14.12.01 20:15
Oder warum ist er immer so früh verschwunden?
Oder ist das deine Zweit ID, Darkknight ?
Er schreibt immer tagsüber, du abends , vom Timing her würde es passen :-)))))
Zombi
Antworten
schmuggler:

naja Flasche ist schon halb leer , hihihihihi 8-)

 
14.12.01 20:15
ich bin auch ´n prima Kerl Ego
Antworten
MOTORMAN:

Ohh ohh, gleich verlangt einer noch nen

 
14.12.01 20:17
Schwanzvergleich auf der Toilette bei all den tollen Manneskerlen. Dabei wollten wir doch sauber bleiben ;-)

Antworten
DarkKnight:

zombi: ich würde Fingerstarre kriegen, wenn

 
14.12.01 20:19
ich mich Happy End nennen würde ... sollte mal ne ID "Last Exit Brooklyn" kommen, DANN bin ICH das ...
Antworten
zombi17:

@ Motormann

 
14.12.01 20:20
Kannst du dem lieben Zombi mal einen Gefallen tun ?
Antworten
zombi17:

Ach , Darky , sag nicht sowas! o.T.

 
14.12.01 20:21
Antworten
Egozentriker:

Ohje....

 
14.12.01 20:26
mir wird da gerade was klar wenn ich mir die überschrift so anschaue. bin ich etwa auch ein "boardzumüller" ?
ich glaube, ich starte mal ne umfrage zu diesem thema...
Antworten
MOTORMAN:

@zombi: klar! o.T.

 
14.12.01 20:32
Antworten
zombi17:

@ Motorman

 
14.12.01 20:44
Kannst du die Bilder von Kylie weglassen ?
Ich find die echt nicht toll.  So ein Magergestell, mit nichts dran , turnt wirklich nicht.
Ich hoffe du verzeihst mir.
Zombi
Antworten
MOTORMAN:

@zombi: aber nur, wenn ich dann

 
14.12.01 21:03
Zombi mit "e" schreiben darf ;-)
Antworten
zombi17:

Nartürlich , von mir aus, auch mit drei! G Z o.T.

 
14.12.01 21:08
Antworten
MOTORMAN:

Hm, muss ich mir dann mal überlegen. o.T.

 
14.12.01 21:10
Antworten
DarkKnight:

@moman: ich empfehle statt Kylie

 
14.12.01 21:13
Heidi ... auch dürr, aber optisch besser gestaltet, fällt nicht so auf
Antworten
vega2000:

DK Der Mann hat Geschmack

 
14.12.01 21:37
Clubthread der Boardzumüller o.T. 511973
Antworten
zombi17:

au , Vega , das sieht nach Frau aus o.T.

 
14.12.01 21:41
Antworten
MOTORMAN:

und ich habe was gegen frauenfeindliche Postings! o.T.

 
14.12.01 22:32
Antworten
Arbeiter:

Test

 
14.12.01 23:11
Clubthread der Boardzumüller o.T. 512059members.tripod.de/ArbeiterX/1.dark.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
terz:

Unbedingt lesen !!!

 
14.12.01 23:18
DGAP-Ad hoc: Sero Entsorgung AG


Ad-hoc Meldung gemäß § 15 Abs. 1 AktG

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

Ad-hoc Meldung gemäß § 15 Abs. 1 AktG

Der Vorstand der SERO Entsorgung AG teilt mit, dass im Rahmen der derzeit
laufenden Erstellung des Jahresabschlusses zum 30.09.2001 ein erheblicher
Wertberichtigungsbedarf bei den Finanzanlagen und Forderungen gegenüber
verbundenen Unternehmen festgestellt wurde. Unter Berücksichtigung dieses
voraussichtlichen Wertberichtigungsbedarfs wird das Gesellschaftsvermögen die
Hälfte des Grundkapitals nicht mehr decken.

Der Vorstand wird deswegen gemäß § 92 Abs. 1 AktG unverzüglich eine
Hauptversammlung einberufen und den Aktionären den Verlust des hälftigen
Grundkapitals anzeigen.


SERO Entsorgung AG
Der Vorstand



Ende der Ad-hoc-Mitteilung  (c)DGAP 14.12.2001


Aber zum Glück besteht die Welt nicht nur aus Müll.....




Clubthread der Boardzumüller o.T. 512063
Clubthread der Boardzumüller o.T. 512063
Clubthread der Boardzumüller o.T. 512063





Clubthread der Boardzumüller o.T. 512063
                                                         

   Good Trades !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--