jetzt lasst uns wieder gesittet nach vorne sehen
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Puma SE-Kurs | 4,85 | 9,50 | ||
| Fallender Puma SE-Kurs | 4,66 | 9,50 | 13,97 | |
|
jetzt lasst uns wieder gesittet nach vorne sehen
Deutschland als Vorreiter und Italien hat nachgezogen: Ausstieg aus der Atomkraft. Weitere Länder werden nachziehen! Es stellt sich die Frage: ob und in welche erneuerbare Energie sollte man investieren?
Solarenergie: zu teuer, volle Läger - wird auch nicht wirklich von den Regierungen gefördert - es spricht momentan einiges dagegen! Beim Stöbern bei Ariva bin ich da z.B. auf folgenden Artikel aufmerksam geworden: www.welt.de/wirtschaft/article13451001/...l-mit-der-Solarenergie.html Bin in keiner Solaraktie mehr investiert - mit überschaubarem Verlust heraus!
In Windenergie investieren? Zukunft im Bereich a) Onshore: Windenergie auf dem Festland und Offshore: Windenergie auf hoher See. Ich habe investiert in ein sehr bekanntes Windkraftunternehmen
und hier:
in ein junges aufstrebendes Unternehmen = Greenvironment (=Technologiespezialist für den Bau und Betrieb von dezentralen Kraft-Waerme-Kopplung-Anlagen (KWK) fuer Biogas und Erdgas.), die schon einige Partner haben (z.B. : Capstone) und deshalb schon mal gut aufgestellt sind!
Warum ich das schreibe: schlechte Nachrichten für die Solarenergie = gute Nachrichten für unseren Biogasspezialisten Greenvironment?
Mein Portemonaie wird mir die Antwort geben, ob ich in die richtige Branche und noch viel wichtiger in die richtigen Unternehmen investiert habe!
Gruß
Ihrefelder
an die 40 glaubte ich schon nach dem Chrash auf 29.
wurden viele raus geschüttelt die nun wieder rein gehen sofern es weiter hoch geht.
Schrieb gestern bereits, turbulenzen rum. Das gequaake von einigen die IMMER NUR AUS IHREN lÖCHERN KOMMEN wenn es mal abwärts geht ist auch rum. Nun können wir gesittet den Angriff auf die 40 nehmen. Und ich bin überzeugt dass dies dann nur eine kleine Hürde ist. Haben wir ja lange genug getestet.
Aber nur meine Meinung.
Lang und schwarz nerven mich sooooo ab. zeigen immer einen niedrigen Kurs mit Uhrzeitangabe aber keinen Umsatz.
Das verunsichert manche weil die denken um diese Uhrzeit wurde dieser Kurs gehandelt. Wenn du dann kaufen willst. Ist entweder die Stückzahl zu hoch oder der Kurs noch höher wie in F
Seitdem die dabei sind nervt das mich.
Ist aber nur meine private Meinung. Kann aber auch anders sein, will Lang und S nix böses
läuft doch grade wieder super. Mal eine Woche Konsolidierung. Na und. Jetzt mit neuer Kraft gen Norden
warum sind welche an der börse ? Um 100 Euro zu verdienen. Dazu noch die Steuern ab.
Warum wird verkauft wenn der Kurs am steigen ist. Wissen hier anscheinend immer noch nicht alle was hier möglich sein kann.
Schade dass ich alles bereits investiert habe, würde gerne denen was abkaufen.
Mensch Leute lasst den Kurs doch mal lauifen. Und verkaufen könnt Ihr ja. aber wenn es sich lohnt.
Aber alles nur meine Meinung
Finde ich auch echt blöd, Mo1es,
dass Leute bei diesen Kursen verkaufen!
Man sollte ab jetzt einführen, dass Aktien von Greenvironment nur gekauft werden dürfen und erst ab 1 € verkauft werden dürfen. (gemäß Mo`scher Aktienverordnung 1339 vom 27.06.2011)
Also - haltet Euch gefälligst daran, ihr komischen Aktionäre!
Mo1es meint es nur gut mit Euch und kann bei Nichteinhaltung sehr ungemütlich werden
!
Gruß
Ihrtefelder
ja, dass Ihr Euch die Zeit mit lustigen Beiträgen um die Ohren schlagt. Aber findet Ihr das nicht bischen albern. Aber gut, wenn Ihr sonst nichts zu tun habt.
Die Einlagungen zur HV und die ausführlichen Zahlen kommen bestimmt. Und der Wechsel an der Börse dauert nicht mehr lang.
Aber werdet bis dahin hier bitte nicht verrückt.
die 35. haben die meinen gestrigen Beitrag hier gelesen ? smile
schon wieder. Mensch Leute. seht Posting 1340.
Aber nur Spass.
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Puma SE-Kurs | 4,85 | 9,50 | ||
| Fallender Puma SE-Kurs | 4,66 | 9,50 | 13,97 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |