das ist ja kaum noch zum aushalten hier.
|
das ist ja kaum noch zum aushalten hier.
ist ja immer noch unterwegs. Es werden nach wie vor größere Pakete gehandelt. Insofern wird es spannend, ob der die Bullenherde, so sie denn auftaucht, im Zaum halten kann. Zur Zeit gelingt es ihm jedenfalls, den Kurs auf dem Niveau 1,50 bis 1,60 zu deckeln.
Senner meint daß wir wie bei Greenworld Windpower + 1100 % in kürzester Zeit schaffen.
Ich war von dieser Kurssteigerung übrigens auch positiv betroffen. 100.000. zu 0,003 gekauft und bei 0,018 verkauft.
Schöner kleiner Zockgewinn. Aber das nur nebenbei. Man verzeihe mir, daß ich in diesem Forum über andere Teile spreche.
.............................................................................................................................................................................................................................
Man kann GIV jedoch nicht mit der hochspekulativen Windpower Aktie vergleichen.
Greenvironment ist eine grundsolide Firma, die bereits mit beiden Beinen im Markt steht.
Die Aktie sollte kontinuierlich und nicht wie eine Zockeraktie steigen.
Mit Kursen nach (wie nach dem Splitt) um die € 2.-- wäre ich in den nächsten Tagen auch zufrieden
Ich bin mir jedoch absolut sicher, daß die Aktie relativ schnell die alten Höchstkurse(Frühjahr 2011) von 4,00 erreichen wird.
Es ist an der Zeit, daß hier endlich veröffentlicht wird, auf was wir, sowie die Skeptiker (welche ihre Teile immer noch verschleudern,oder sich nicht zu kaufen trauen ) warten !
am montag durch das eigenkapitalforum? was meint ihr ?
verstehe nicht, warum das direkt wieder verpufft ist....
hier verkaufen leute teilweise für 1,40€. ich kann das nicht verstehen...
Ich bin froh, nicht erst für 1,40 verkauft zu haben.
Momentan zieht man sein Geld besser raus und kauft dann billiger wieder ein. Damit meine ich natürlich nicht nur diese spezielle Aktie!
lieber halten und ab und zu verbilligen.
Klar wird der Verlust bei Verkauf real, aber wenn man verkauft und danach billiger wieder kauft, setzt man weitere Verluste aus und kann schneller wieder Gewinne machen.
In der Zwischenzeit kann man das Geld woanders investieren. Ich gebe aber zu, dass das momentan mehr als schwer ist, außer man setzt irgendwo auf fallende Kurse, wobei sich das Blatt aber auch jeden Tag wenden kann.
Die Zeiten sind augenblicklich wirklich schwer, weil wenig kalkulierbar ist.
Harte Zeiten momentan - meiner Meinung nach ein Vorgeschmack auf 2012.
Das Schuldenproblem der USA rückt langsam auch wieder in den öffentlichen Fokus, nachdem man mit Europa genug abgelenkt hat.
ursprung unseres geldsystems. eins papierwährung ohne anbindung an reale werte und mit zinseszinssystem wird nicht für alle zeiten bestehen!
die politiker versuchen nur in ihrer amtzeits das beste für sich persönlich rauszuholen!
keiner traut sich an den ursprung des systems ranzugehen und sich mit der hochfinanz anzulegen, die die ganze menschheit versklavt hat.
das hört man so mittlerweile schon im mainstream tv von dirk müller zb.
lachen sie so, weil sie schon was wissen, was wir nicht wissen ? ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |