|
dito.
Es ist für mich ebenfalls unverständlich, warum ( bei den Aussichten ) die Teile hier zu solchen Preisen verscherbelt werden.
Ebenfalls frage ich mich, warum die Meldung mit der Koop. mit dem polnischen Energiekonzern nicht in irgendeiner offiziellen Meldung ( z.Bsp. bei der Börse Frankfurt )gegeben wird.
Von RWE wird auch keine offizielle ( vom Kartellamt stillschweigende Genehmigung ) gegeben
Oder habe ich hier irgendwas verpasst.
Die Aussage aus der Anfrage von OOSD, dass hier jemand "hin und her" spielt, würde aber etwas anderes bedeuten. Und zwar, dass jemand mit unseren Nerven spielt. Mal eben 50.000 oder weiss ich was 100.000 Stück über ein paar Tage kaufen. Diese dann ziemlich schnell mit kleinem verlust verkaufen bis andere Anleger, Privatleute wie wir z.B, die Nerven verlieren, bis wir selbst verkaufen für noch günstiger. Dann wieder einsammeln, und so weiter. Das wäre jetzt meine Vermutung Nummer 2...
Es sind gerade wieder 3500 stück aus der Briefseite gekauft worden für 1,70. relativ günstig im vergleich zu den 1,86 von gestern. Wäre jetzt interessant zu wissen, ob sie diese "Grössere Adresse über die commerzbank" gekauft hat, oder nicht. Weiss jemand, wie man sowas rauskriegt? oder hat jemand der hier mitschreibt die gekauft?
es wird dann wohl eher so sein, dass erst verkauft wird, und anschließend, wenn wir Kleinanleger die Nerven verlieren, gekauft. So wäre es z.B. möglich dass die 3.500 gestern zu 1,86 verkauft worden sind, und heute zu 1,70 gekauft. Macht allein hier eine Marge von 0,16 x 3.500 = € 560,-
wie es sich andeutet ein Shortseller ist, schreit der dann Hurra!
Hier wird mit den Nerven der Kleinanleger gespielt !
Dem jenigen, der bei diesen Kursen verkauft, ist nich mehr zu helfen.
Es gibt bei diesen Kursen nur 2 Möglichkeiten:
Halten !!
Nachkaufen, was in den Verkauf geworfen wird !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |