Anzeige
Meldung des Tages: 1.000% Prognose: Diese Aktie kann 2026 voll durchstarten!

Claimpicker AG CH-6300 Zug

Zugriffe: 32.121 / Heute: 1
Claimpicker kein aktueller Kurs verfügbar

Suborbit:

3
22.12.10 18:32
Verwaltungsrat ist Andre Müller aus Hamburg.
Zeichnungsberechtigt Stefanie Neumeister Peter, Deutsche STA, Oberuzwil SG

Stefanie Neumeister ist auch zeichnungsberechtigt für die IRAQ Capital AG Uzwil
(früher SPAC Australia AG resp. White Iceberg Management AG)
bb-research.com/?p=221

Iraq Capital AG bleibt aber ein anderes Thema !!!  Gehört aber zum "Umzug" !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

d007007007:

Wieviel Billionen Aktien gibt es hier...??

22.12.10 18:46
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Antworten
Suborbit:

Claimpicker AG CH-6300 Zug - "Matrjoschka-Prinzip"

3
24.12.10 11:15
Gesetzlich ist die Bilanzierung von selbsterschaffenem geistigen Eigentum (IP Intellectuel Property Rights) VERBOTEN! Ein noch so guter Businessplan kann also nicht einfach bewertet und in die Bilanz eingebracht werden.
Zu diesem Zwecke hat jetzt der Hamburger Jurist Rüdiger Beuttenmüller das Konzept perfektioniert. Das Rezept dazu:

1) Man nehme einen guten Businessplan und setze 5-Jahres Planbilanzen und Planerfolgsrechnungen dazu.
2) Man lasse diese Berechnungen durch ein anerkanntes Unternehmen bewerten. Im Falle von Claimpicker hat der anerkannte Dortmunder Wirtschaftsprüfer Bodo Röse diese Bewertung mit rund € 3 Mio. erstellt.
3) Beuttenmüller & Co. gehen mit ihrer Nordwert Beteiligungsgesellschaft mbH nach England. Sie gründen die Claimpicker Ltd. mit einem Stammkapital von GBP 1 und 1 Aktien. Dann bringen sie die Rechte am Businessplan in diese Gesellschaft ein. Die Bewertung dann: € 3 Mio.
4) Beutenmüller & Co. erwerben in der Schweiz die marode im Frankfurter Freiverkehr notierte Gesellschaft Ooout.com Portal AG, welche das ganze Kapital "verbraten" hat. Diese Gesellschaft wird umbenannt in Claimpicker AG. Durch Einbringung der einen Aktie der UK-Claimpicker Ltd. wird das Kapital der Schweizer AG von CHF 400'000 auf CHF 4,25 Mio. erhöht. Die Nordwert erhält für die Einbringungen 385 Mio. Aktien der Claimpicker AG (Schweiz)!!!
5) Die Claimpicker AG ist nun mit 425 Mio. Aktien im Frankfurter Freiverkehr. Und jetzt kann er beginnen, der Aktienverkauf. Aber aufgepasst. Verkäufer der Aktien ist nicht die Claimpicker AG. Sondern vermutlich die Nordwert und allenfalls andere Aktionäre. Das durch Börsenverkäufe generierte Geld fliesst also mitnichten zwingend ins Projekt. Sondern kann auch für andere Zwecke verwendet werden.

Das Projekt Claimpicker ist zwar per se spannend und gut. Aber: Die Hinterleute lassen erahnen, dass der Weg zum ERfolge steinig werden kann.
Die Finanzierung des Projekts ist nicht gesichert.
Wären die Rechte nicht über den Umweg UK in die Schweiz gekommen, hätten diese gar nicht bilanziert werden dürfen. Ergo wäre die Gesellschaft mit dem stattlichen Aktienkapital von CHF 4,25 Mio. heute  massivst überschuldet. Und müsste das Kapital vermutlich auf das Minimum von CHF 100'000 herabsetzen.

Nennen wir das Beuttenmüller-Rezept "Matrjoschka-Prinzip". Es ist nichts anderes als die Verschachtelung von Unternehmen, wie es uns schon Grosskonzerne vorgemacht haben; BILANZKOSMETIK!

Apropos Matrjoschka ein kleiner Weihnachts-Werbespot: www.matrjoschkas.de (Dieses Geld ist sicher gut investiert!).

Lassen wir uns bezüglich der Claimpicker nicht für dumm verkaufen !!
Antworten
Alpenmädel:

Andre Müller

27.12.10 16:50
VR der Claimpicker AG ist Geschäftsführer der IMK Immo-Konzept K.G.
Eilbeker Weg 197
Hamburg.
An dieser Adresse befindet sich auch  der Deutsche Sitz der Fair Litigation
Antworten
Suborbit:

IMK Immo-Konzept K.G.

2
27.12.10 17:04
14.12.2009

STARTAMARA KG, Hamburg, Johann-Mohr-Weg 24a, 22763 Hamburg.(Die Vermittlung von Immobilienfinanzierungen und die Verwaltung eigenen Vermögens.).Neue Firma: IMK Immo-Konzept KG. Geschäftsanschrift: Eilbeker Weg 197, 22089 Hamburg. Ausgeschieden Persönlich haftender Gesellschafter: Gronemeier, Edita, Hamburg, *10.06.1974. Eingetreten Persönlich haftender Gesellschafter: Müller, André, Haseldorf, *22.03.1960.
Antworten
Suborbit:

2
28.12.10 11:52
Stefanie Neumeister Peter ist - wie bei der IRAQ Capital AG (zusammen mit Konstantin von Reden-Lütcken und Klaus Hirt)- auch zeichnungsberechtigte Direktorin der Claimpicker AG, Zug.

Revisionsstelle ist die bekannte Ferax Treuhand AG, Zürich.
Antworten
Suborbit:

Claimpicker - früher ooout.com Portal AG

30.12.10 13:29
Was ist los ?
Es wird ein Kurs von € 0.002 angezeigt.
Es läuft aber nix.
Was ist mit der Tri Trade ??
Antworten
Suborbit:

425 Mio. Aktien für Claimpicker AG - Wahnsinnnnnnn

2
03.01.11 18:48
Was soll das - aufblasen ohne Ende ?

Dazu ein Hinweis von der Schweizer FINMA:

Aktuelle Trends: Aktien von Start-up-Unternehmen

 Aktien von neuen Unternehmen in „lukrativen“ Bereichen wie Rohstoffsektor (Goldminen etc.) Alternativenergie, Medizinaltechnik, Schatzsuche
 Aggressives (Telefon-)marketing, „Börsenbrief“ mit Anlageempfehlung
 Häufig im Freiverkehr an deutschen Börsen gelistet
 Gesellschaft wird gar nicht operativ tätig, Geld wird abgezogen und Gesellschaft liquidiert –Spiel kann von Neuem beginnen
 Keine Bewilligungspflicht für Verkauf eigener Aktien, nur bei Emissionshaustätigkeit (Verkauf durch Dritte)
Antworten
Alpenmädel:

Die HP von Claimpicker

10.01.11 12:00
ist auf diesen Herrn registriert!
Antworten
Alpenmädel:

Die HP von Claimpicker

10.01.11 12:01
ist auf diesen Herrn registriert!

www.spiegel.de/spiegel/print/d-71558797.html
Antworten
Lolahunter:

..Jobangebot

2
12.02.11 19:23
gelesen unter:
www.unicum.de/karrierezentrum
Antworten
Alpenmädel:

Kurzes Gastspiel

3
14.02.11 09:53
Der Schweizer Domizilhalter ist nach 1 1/2 Monate ausgeschieden.

www.hrazg.ch/webservices/inet/HRG/HRG.asmx/...ang=1&sort=0
Antworten
Jetzt_aber:

Gab es hier nicht mal jemanden, der ...

14.02.11 13:49
... antreten wollte, um die Sache mal auf Anlagebetrug untersuchen zu lassen?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Alpenmädel:

ein paar Fakten zur Claimpicker

5
15.02.11 11:04

www.shab.ch/DOWNLOADPART/N5702544/N2010.00554061.pdf

Kapitalerhöhung  durch Sacheinlage um 3.85 mio CHF
Sacheinlegerin Nordwert Beteiligungsgesellschaft GmbH Hamburg

Geschäftsführer  der Nordwert Beteiligungsgesellschaft ist laut ebundesanzeiger Rüdiger Beuttenmüller
Antworten
jocyx:

wenn #14 geloescht wird, wer hat das gemeldet ?

5
15.02.11 11:23
Sobald der Name Beuttenmueller auftaucht geht es nicht mehr mit rechten Dingen zu !
Sehr suspekt ...
Antworten
Lolahunter:

Aktien der Ooout.com..

5
15.02.11 11:48
..im Thread von Zweite Facebook?? - Ooout com.(Ariva) wurde die Frage gestellt
ob die Aktien der Ooout com.  jetzt wertlos sind.

Ich schaue immer wieder in den Thread und bis heute hat der User keine Antwort bekommen. Also...! Mich würde es auch interessieren.

Daher schließe ich mich dieser Frage an, sind die Aktien jetzt wertlos?

Hier lesen offenbar genügend Leute mit, die diese Frage bestimmt gerne beantworten würden, es sei denn , "man fragt solche Dinge nicht".
Antworten
Lolahunter:

interessanter Lesestoff

4
15.02.11 12:04
unter:

177766.homepagemodules.de/...-Plattform-fuer-Klagewuetige.html

Der gesamte Thread - 11 Beiträge sind interessant zu lesen.
Antworten
Alpenmädel:

Werpapierprospekt oder

2
15.02.11 14:15
Revers-Split?
Für welches wird sich Claimpicker entscheiden, um nicht delisted zu werden?

www.aktienchancen.de/allgemein/...charft-die-regeln/33319.html
Antworten
Alpenmädel:

Hartes Urteil?

15.02.11 14:47
www.faz.net/s/...1683182803BD622AE7~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Im April 2009 zu 5 1/2 Jahren Haft verurteil und jetzt schon sein längerer zeit in Halbgefangenschaft.

Das soll ein hartes Urteil sein!
Antworten
Lolahunter:

zu Beitrag Nr. 20 ..Hartes Urteil?

15.02.11 16:42
..lol.. auf mich macht das eher den Eindruck wie :

Du!  Du ! Du ! Darf man sowas machen?

Konnte  der Verurteilte  aus diesem "harten Urteil" etwas lernen?

Ist es überhaupt nicht so schlimm wenn Kleinanleger geschädigt werden?

Ist es auch überhaupt nicht so schlimm wenn viele Kleinanleger geschädigt werden?

Wäre das Urteil härter ausgefallen wenn die Finanzbehörden- /der STAAT -
geschädigt worden wäre?

Was können die Geschädigten tun um zu ihrem Recht zu kommen?

Aber natürlich! Sie können doch klagen, denn wir leben in einem Rechtsstaat. So!!

Die Gewinne übrigens, die durch Manipulation zustande gekommen sind, das habe ich gelesen,  fällt der Staatskasse zu.

www.graumarktinfo.de/gm/aktuell/vorgericht/...engt/508409.html

Zitat aus o.a.Link:
............. darf die Gewinne, die er mit den Billigaktien machte, nun wieder herausrücken. Die 1,7 Millionen Euro werden aber nicht an diejenigen verteilt, die aufgrund der falschen Nachrichten gekauft haben und auf Kursverlusten sitzen. Die Summe fließt in die Staatskasse. Denn das Verbot der Kursmanipulation wird nicht als Schutzgesetz für Anleger angesehen. Die Betroffenen gelten damit nicht als Geschädigte.
Zitat Ende

Bezüglich Center-Tainment AG (das war diese Geschichte mit der Übernahme von Euro-Disney Paris) wurde der letzte Präsident der Center-Tainment  von den Behörden in Frankreich zu einer Geldstrafe von 1 Million Euro verurteilt. Ob er die wohl bezahlt hat?

Solange es Leute gibt, die Kurse manipulieren können, durch Falschnachrichten oder sonstiges, steht der Kleinanleger immer mit einem Bein im Haifischbecken, denn:

............  das Verbot der Kursmanipulation wird nicht als Schutzgesetz für Anleger angesehen. Die Betroffenen gelten damit nicht als Geschädigte..............
Antworten
Alpenmädel:

@Lola

3
15.02.11 17:07
Vollkommen einvestanden mit Dir.

Wenn aber die Kleinanleger zwischendurch das Gehrin einschalten würden, und nicht jede Warnung ignorierten, hätten Beuttenmüller und Co auch nicht so ein leichtes Spiel.
Antworten
Lolahunter:

@Alpenmädel

15.02.11 17:43
..jetzt bin ich vollkommen einverstanden mit Deinen Ausführungen!

Ich glaube inzwischen , dass die Kleinanleger nicht mehr so leichtfertig ihr Geld Herrn Beuttenmüller und seinem Freundeskreis überlassen, sonst müßten  nicht nach kurzer Zeit immer neue Geschäftsideen aus der Schublade gekramt werden, weil  eben nicht mehr ganz so viele Lemminge zur Verfügung stehen und somit die Geschäft schlechter gehen.

Allerdings gebe ich Dir auch Recht, dass es für mich immer ein Geheimnis bleiben wird, dass jede Warnung von den Kleinanlegern ignoriert wird.
Antworten
Jule34:

Die "Kleinanleger"

3
15.02.11 18:19
sind eben nicht immer unbedingt Kleinanleger. Wer sich mit der Börse beschäftigt und lesen kann, der weiß, was los ist. Und legt nicht an. Warum ein Zocker zockt, möchte ich hier nicht erläutern.
Weil Investoren nicht mehr so schnell ihr Geld Herrn Beuttenmüller und seinem Freundeskreis überlassen, spielen möglicherweise auch diejenigen eine Rolle, die aufgrund von Unwissenheit (keine Kritik, wer kann schon alles wissen!) einen der von B angebotenen Jobs ergattert haben und mit Aktien bezahlt wurden, mit denen sie sich vorübergehend reich rechnen durften. Die puschen natürlich.
Am allerschlimmsten ist die Rolle des Staates, wie von Lola nochmal dargestellt. Wenn ich einem Dieb die Beute abjage, darf ich sie dann für mich behalten und erklären, die Bestohlenen seinen nicht geschädigt worden? Die Bestohlenen haben zwar das Urteil vorliegen und können damit den Diebstahl beweisen. Das Diebesgut können sie aber nicht zurückholen. Das hat der Staat.
Wie verhält es sich bei den Zockern ? Die Gewinne müssen sie zwar versteuern, aber keinesfalls zurückgeben. Sollte es dann nicht gerechtfertigt sein, dass sie die Verluste auch nicht zurückbekommen? Wir gehen doch inzwischen mit gutem Grund davon aus, dass sie das Spiel kennen.
Antworten
Jule34:

Was man so alles findet

3
15.02.11 18:29
wenn man nur sucht!

www.graumarktinfo.de/gm/grauestars/...agebetrueger/503863.html
Antworten
Jule34:

Im März

3
16.02.11 09:30
soll das neue Gesetz zum Anlegerschutz in Kraft treten.  
......  doch herausgekommen ist nicht viel dabei.

www.graumarktinfo.de/gm/mitreden/blog/...eckenhaft/621911.html

Vor den Hütchenspielern auf der Straße wurden die Leute so gut geschützt, dass inzwischen keine mehr da sind. Oder seht Ihr noch welche?

Besonders heftig ! Der Autor schreibt:

Auch bei der Kontrolle der 300.000 Bankberater sehe ich keine großen Fortschritte. Diese sollen zwar im Gegensatz zu den freien Vermittlern künftig in einer zentralen Kartei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) landen. Dort werden ihre Qualifikation, ihre Tätigkeitsfeld, ihr Einsatzort erfasst und dort werden Beratungsverstöße registriert. Auch diese Datei wird allerdings nicht viel bringen. Sie ändert ja nichts an den strengen Zielvorgaben der Banken, die ihre Berater zwingen, bestimmte Produkte zu verkaufen, unabhängig von den persönlichen Bedürfnissen des jeweiligen Kunden.
Antworten
Alpenmädel:

Man beachte den Autor

5
17.02.11 08:29
dieses Artikels!

www.faz.net/s/...A9A88029AE87A65B26~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Antworten
Alpenmädel:

Der Autor ist

4
17.02.11 09:02
VR dieses Unternehmens
www.seac-ag.com/startD.php?WEBYEP_DI=4

Es ist äusserst informativ, mal den Download (Leitfaden, Seite 2 zu lesen)

Quelle
sg.powernet.ch/webservices/inet/HRG/...0&lang=1&sort=0
Antworten
Kataster:

@Alpenmädel

4
17.02.11 09:38
In dem FAZ.net-Artikel steht nichts drin, was nicht schon seit geraumer Zeit in diversen Pressemitteilungen und Aktionärsbriefen breitgetreten worden ist. Die FAZ hätte den Platz besser genutzt für einige lichtvolle Ausführungen darüber, was eigentlich die aberwitzige Fusion zwischen Dt. Börse und NYSE bringen und wem sie Nutzen bringen soll....und wem nicht.

Kataster
Antworten
Alpenmädel:

@Kataster

3
17.02.11 09:42
Lieber einmal zu viel als zu wenig.
Ich glaube nicht, dass es schon zu allen Kleinanleger durchgedrungen ist. Darum habe ich es gepostet.

Was unternehmen jetzt Claimpicker und Fair Litigation?

Wertpapierprospekt, Split oder kommt es eventuell zum Delisting.

Man darf gespannt sein!
Antworten
Kataster:

Eines steht fest:

5
17.02.11 09:49
Der Autor des FAZ.net-Artikels ist ein Mensch, der aus praktischer Erfahrung ganz genau weiß, worüber er da schreibt.

Kataster
Antworten
Resident:

Wertpapierprospekt ist doch kein Problem für diese

17.02.11 10:46
Personen. Reine Fleissarbeit.
BaFin blickt kaum durch.
Die grosse Aenderung wird es kaum geben.
Antworten
Alpenmädel:

Ein Wertpapierprospekt ist

17.02.11 10:59
für die Aktionäre trotzdem interessant zum Lesen.
Antworten
Alpenmädel:

Bei ooout.com

2
17.02.11 13:05
der Vorgängerin von Claimpicker war Konstantin von Reden-Lütcken auch zeichnungsberechtigt.

Antworten
Alpenmädel:

Ups

3
17.02.11 13:31
Hier sieht es jemand nicht gerne, wenn mann seinen Namen erwähnt!
Antworten
nekro:

Der ......müller??????????

17.02.11 13:45
;-)))))))))))
BOC - Auf dem Weg zum MULTIBAGGER, die ersten 500% sind schon erreicht  ;-))))))))))))
Antworten
jocyx:

das selbe Kaliber ...

2
17.02.11 13:51
Antworten
jocyx:

wenn man sich als Anleger schuetzen will, an wen

2
17.02.11 13:53
wendet man sich ? An einen Anwalt. Das Perverse ist aber teilweise, das der Gegner ein selbiger ist ...
Antworten
Kataster:

@jocyx

3
17.02.11 16:01
Ganz besonders pervers wird es aber dann, wenn derjenige, der über diesen Konflikt ex cathedra berichtet, auch noch einer ist.

Kataster
Antworten
Lolahunter:

Aktien der Ooout.com ??

18.02.11 00:07
Lolahunter: Aktien der Ooout.com..   15.02.11   11:48    #17

Es hat sich gezeigt, dass hier Personen offenbar  mitlesen, die auch mit Sicherheit die Frage beantworten können, die bereits am 31.12.2010 im Thread "Zweite Facebook??"
gestellt wurde.

Die Frage des Users ist ganz sicher nicht dumm!!!

Nachdem Claimpicker vorher Ooout.com hieß setze ich den Beitrag in diesen Thread.
Vielleicht schaut in den anderen Thread keiner der Verantwortlichen mehr rein.

Ein Versuch ist es Wert, das der User eine Antwort bekommt, oder?

+++++
...Jetzt_aber:  nächste dumme Frage  31.12.10   11:48   #300

Habe ich dann jetzt noch meine ollen fast wertlosen ooout-Papiere oder haben die sich schon in claimpickers verwandelt. Ich hätte eigentlich gedacht, dass man so etwas dann doch mitgeteilt bekommt als Aktionär. Aber wahrscheinlich habe ich die ganze Chose eh nicht begriffen, oder?+++++
Antworten

Lolahunter:

...nette Korrespondenz!

20.02.11 15:02
177766.homepagemodules.de/...-Plattform-fuer-Klagewuetige.html

Beitrag #7 von Rip Korby am 02.11.2010 21:53

email-Korrespondenz
................
...............
ab dem Beitrag vom 26.04.10 00:33:58 Beitrag Nr.: 39.398.536 #260
www.wallstreet-online.de/diskussi...om-ag-inh-sf-01
Antworten
Lolahunter:

..zu Beitrag 42 !!

20.02.11 15:09
sorry - der Link funktionierte nicht

jetzt sollte es aber stimmen:

www.wallstreet-online.de/diskussion/.../ooout-com-ag-inh-sf-01
Antworten
Resident:

Claimpicker AG,

25.03.11 07:10
Der Zustand der Claimpicker AG ist nicht rechtmässig!
Es fehlt ein Schweizer Vertreter bei den Organen der Firma.
André Müller, Haseldorf ist allein im Verwaltungsrat
Immerhin besitzt die Firma ein "liberiertes Grundkapital" von CHF 4,25 Mio.
Sind wir mal auf den von der Ferax Treuhand AG, Zürich revidierten Jahresabschluss 2010 gespannt. Gespannt, was sich da tut!

SHAB: 029 / 2011 vom 10.02.2011 (Seite 21)
Claimpicker AG, in Zug, CH-320.3.063.919-6, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 247 vom 20.12.2010, S. 29, Publ. 5948300).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Neumeister Peter Stefanie, deutsche Staatsangehörige, Oberuzwil, Direktorin, mit Einzelunterschrift.

Schöne Worte - wo sind die Taten ?  Kommt da noch was ?

Andre Müller aus Haseldorf als Verwaltungsrat.

Sehen Sie mal:   www.claimpicker.com

Gemäss eigenem Beschrieb ist Müller Vermögensberater mit eigener "UK?-Firma"
www.fair-litigation.com/unternehmen.php?WEBYEP_DI=2

und er arbeitet für die V & G Capital Management GmbH, Göttingen

vandg.eu/leistungen/verm%C3%B6gensberatung/ansprechpartner/

www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/...ts_search_list.destHistoryId=30726
Antworten
Resident:

Geclaimt und Gepickt bei Claimpicker

10.06.11 12:17
wird das wohl oder wohl eher nicht ?

claimpicker.com/home.html

Wir sind in Kürze wieder für Sie da!

In unserer Corporate News vom 7. April 2011 haben wir Sie darüber informiert, dass wir unsere Beta-Phase abgeschlossen haben. Wir haben in dieser Phase neben eigenen Erfahrungen und Auswertungen auch zahlreiche Rückmeldungen von Nutzern erhalten, die nun in das Redesign der Seite einfliessen werden.

In Kürze werden wir in einem völlig neuen Gewand wieder für Sie da sein. Neben einer neuen Optik werden Sie dann zahlreiche Erweiterungen vorfinden, durch die Nutzung unseres Portals einfacher und effektiver sein wird.
Antworten
M.Minninger:

Hier werden die

14.06.11 20:28
Claims abgesteckt.

###############################

Claimpicker AG: Claimpicker.com geht online

Claimpicker AG / Schlagwort(e): Produkteinführung

14.06.2011 / 19:30

Claimpicker.com geht online
Funktionalität deutlich verbessert/Neue Features

Das Portal claimpicker.com geht heute online. 'Wir haben die letzten Monate gemeinsam mit unseren Entwicklern intensiv genutzt, um den endgültigen Launch des Portals voranzutreiben', so Verwaltungsrat André Müller (51). Ab sofort steht die Plattform den Inhabern juristischer Schadenersatzansprüchemit künftig deutlich erweiterten Funktionen wieder zur Verfügung. Nach den Maßstäben erfolgreicher social lending-Modelle im Internet können sie dort mit renditeorientierten Investoren in Kontakt treten, die die Finanzierung möglicher Prozesse übernehmen können. Und: Auch der Anwaltschaft wird größerer Raum geboten als dies in der Betaversion der Fall war. Sie haben nunmehr sogar die Möglichkeit, sich selbst im Rahmen einer aussagekräftigen Visitenkarte ('Embedded Website') darzustellen. Müller weiter: 'Wir haben uns für ein sogenanntes Soft-Launch entschieden, bei dem wir sämtliche Funktionaltitäten Schritt für Schritt im direkten Dialog mit den Usern einpflegen werden. Wir bitten daher um Nachsicht, wenn zu Beginn noch nicht alles so funktionieren sollte, wie Sie es sich wünschen.'

Neu ist aber auch: claimpicker.com bietet allen registrierten Nutzern die Möglichkeit, Hintergrundinformationen von rechtlicher Relevanz nach vorheriger Prüfung durch sachkundige Berater des Portals einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Die Registrierung ist kostenlos. Eine erste Veröffentlichung aus dem Kapitalmarktbereich steht unmittelbar bevor. Mit dem endgültigen Abschluss der Plausibilitätsprüfung ist in Kürze zu rechnen. Die vollständige Analyse steht dann allen registrierten Usern zum Download zur Verfügung.

Über Claimpicker:

www.claimpicker.com ist eine revolutionäre neue Plattform für Prozessfinanzierung von Privat zu Privat!

- Sie haben einen Rechtsanspruch gegen Dritte, aber keine Mittel, diesen gerichtlich durchzusetzen? Stellen Sie Ihren Fall unverbindlich auf www.claimpicker.com vor. Und wenn Sie auch noch einen geeigneten Rechtsanwalt benötigen, kann Claimpicker ebenfalls helfen.

- Sie suchen eine Investmentalternative abseits ausgetretener Pfade? Dann schauen Sie sich unverbindlich die eingestellten Fälle auf www.claimpicker.com an. Bei Interesse nehmen Sie einfach Kontakt mit dem Anspruchsinhaber auf und verhandeln ihr individuelles Beteiligungs- oder Renditemodell für Ihren Finanzierungsanteil.

- Sie sind Rechtsanwalt und sind es leid, immer nur darauf zu warten, dass Mandanten durch Zufall in einer Rechtsanwaltssuchmaschine auf Sie aufmerksam werden? Wechseln Sie vom Passiv- in den Aktivmodus! Ab 9,99 EUR/Monat können Sie auf www.claimpicker.com alle eingestellten Fälle einsehen. Sie können nach Rechtsgebieten suchen, regionale Eingrenzungen vornehmen und mit jedem Anspruchsinhaber, der noch nicht anwaltlich vertreten ist, direkt in Kontakt treten.

Sie haben bereits bestehende Mandate, aber Ihren Mandanten fehlen die finanziellen Mittel zur Durchsetzung des Anspruchs? Treten Sie auf www.claimpicker.com mit Finanzierern in Kontakt.

Strategisch ist die Plattform aber nicht auf diese Zielsetzung beschränkt, sondern bietet Nutzern auch eine Anlaufstelle für vertrauliche Informationen, die einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Claimpicker unterzieht die so erlangten Informationen einer umfangreichen Plausibilitätsanalyse, bevor eine Veröffentlichung erfolgt.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Claimpicker AG, WKN: A0RKX5 | ISIN: CH0046050701
c/o Officeconnection GmbH
Untermüli 6
CH-6300 Zug

Kontakt Hamburg:
André Müller
-Verwaltungsrat-
Eilbeker Weg 197
D-22089 Hamburg
info@claimpicker.com
www.claimpicker.com

Ende der Corporate News

--------------------------------------------------
14.06.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

128518  14.06.2011  
KurschartKursdetails anzeigen
Interaktiv Weitere Unternehmensdetails  News per Mail erhalten  News aufs Handy erhalten  News empfehlen  News drucken DGAP-WatchlistE-Mail  
Passwort  
Passwort vergessen?
zur Registrierung
Übersicht Indizesweitere Indizes
Weitere News14.06.11 19:30
Claimpicker AG: Claimpicker.com geht online 07.04.11 12:10
Claimpicker AG: Beta-Phase abgeschlossen / Cla ... 07.01.11 09:46
Claimpicker AG: Launch der Beta-Version des We ... 20.12.10 11:01
Claimpicker AG: Eintragung im Handelsregister ... 28.10.10 11:00
OOOUT.com Portal AG: Aus der ooout.com Portal ... weitere News anzeigen Infoboard DOWJONES. DE: Märkte 14.06. Equitas Resources beginnt umfassendes Explorationsprogramm .. 09.06. CANCOM IT Systeme AG: Ertragsmäßig nochmals kräftig zugel.. 01.06. Tonkens: Sensationelles KGV von 6 auf Basis der Gewin.. 01.06.weitere News  

Aktueller Webcast
Kabel Deutschland Holding AG
FY2010/2011 ended March 31, 2011

08. Juni 2011
zum Webcast
Der AKTIONÄR News
14. Juni 16:44 DAX schließt über 7.200 Punkte: Air Berlin, Commerzbank, Demag ...

14. Juni 15:54 Dialog Semi: Das neue Flaggschiff

14. Juni 15:03 Commerzbank will Gewinn versechsfachen

14. Juni 14:20 HeidelbergCement: Einer der Top-Gewinner

14. Juni 14:10 2G: Gewinner der Energiewende

Aktuelle Research-Studie
Nanostart AG
Original-Research: Nanostart AG (von Performaxx Research GmbH): Kaufen

14. Juni 2011
zur Research-Studie
Antworten
Brisco:

Claimpicker AG will Anleger Anwaltlich vertreten??

16.06.11 11:05

Pressemitteilung:

Claimpicker AG / Schlagwort(e): Unternehmen/  Claimpicker Ltd.: Claimpicker.com veröffentlicht Analyseergebnis zu  IPO der Powerland AG    DGAP-Media / 15.06.2011 / 12:35    Claimpicker.com veröffentlicht Analyseergebnis zu IPO der Powerland AG  In China eingereichte Unternehmensdokumente weisen bei Umsatz und Ertrag  Abweichungen von bis zu 99% zu im Vorfeld des IPO in Deutschland  veröffentlichten Angaben auf    Die in Frankfurt ansässige Powerland AG feierte im April 2011 ihr  erfolgreiches Börsendebüt auf dem Frankfurter Parkett. Die Gesellschaft  konnte bei einem Emissionspreis von 15 Euro je Aktie einen Emissionserlös  von über 87 Millionen Euro vereinnahmen. Auf Basis des gestrigen  Börsenkurses von ca. 14.20 Euro liegt die Marktbewertung bei insgesamt 15  Millionen ausstehenden Aktien bei 213 Millionen Euro. Das Unternehmen wurde  von Macquarie Capital Europe und der Berenberg Bank (Hamburg) bei ihrem IPO  begleitet. Wie in solchen Fällen üblich, wurden die Ergebnisse der  vergangenen Geschäftsjahre zur Ermittlung eines vertretbaren  Unternehmenswertes herangezogen. Eine Claimpicker vorliegende und  sorgfältig auf ihre Belastbarkeit geprüfte Analyse aber zeigt Abweichungen  auf, die selbst unter Berücksichtigung unterschiedlicher  Bilanzierungsstandards kaum erklärlich sind. Die Powerland AG, an der sich  die Anleger beteiligt haben, nimmt eine reine Holdingfunktion wahr. Sie ist  Alleingesellschafterin einer in Hongkong ansässigen Zwischenholding, deren  Zweck sich ebenfalls auf das Halten der Beteiligungen an den beiden in  China operativ tätigen Tochtergesellschaften Powerland Fujian und Powerland  Guanghzou beschränkt. Für diese beiden Tochtergesellschaften weist  Powerland etwa in dem sich an deutsche Anleger richtenden Verkaufsprospekt  vom 23.3.2011 (Fundort im Prospekt F-9) Erträge nach Steuern in Höhe von  17.732 Millionen Euro (Powerland Fujian) und 285.000 Euro (Powerland  Guangzhou) aus. Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2010 lagen zum Zeitpunkt  der Prospekterstellung für das IPO noch nicht vor, weshalb den Zahlen für  2009 eine erhebliche wertbestimmende Bedeutung zukam.  Die von Claimpicker veröffentlichte Analyse fußt auf den bei den  zuständigen chinesischen Behörden eingereichten Jahresabschlüssen der  beiden Unternehmen. Danach weist Powerland Fujian einen Reingewinn für das  Geschäftsjahr 2009 von 1.436.657,18 RMB aus, Powerland Guanghzou kommt für  den gleichen Zeitraum auf einen Ertrag von 1.172.151,63 RMB.  Die Powerland AG selbst gibt in ihrem Verkaufsprospekt (Fundort Seite 43  unten) ein durchschnittliches Umrechungsverhältnis der Wechselkurse von EUR  0.105 per RMB für das Jahr 2009 an. Diese Werte zugrunde gelegt, beträgt  der durch Powerland Fujian gegenüber chinesischen Behörden angegebene  Gewinn gerade einmal 136.824,49 Euro- und nicht 17.732.000 Euro. Bei  Powerland Guanghzou sieht es wenig besser aus: In den IPO-Unterlagen  spricht das Unternehmen von einem Gewinn in Höhe von 285.000 Euro.  Tatsächlich aber wurden in China lediglich 1.172.151,63 RMB oder 111.633,49  Euro angegeben. Kumuliert liegen die Ergebnisse der Gesellschaften damit  bei 248.457,98 Euro.    Gegenüber den in Deutschland veröffentlichten Daten von 18.017.000 Euro  liegt das Ergebnis auf Basis der in China erfolgten Rechnungslegung damit  um 98.62% niedriger. Diese Abweichung ist so erheblich, dass  Erklärungsansätze schwerlich zu finden sind. Erläuternde Angaben zu diesem  Sachverhalt finden sich in dem erwähnten Verkaufsprospekt jedoch nicht.    Die vollständige Analyse, die auch Auszüge aus den chinesischen  Original-Unterlagen (auch in übersetzter Form) enthält, kann ab sofort nach  erfolgter Registrierung auf claimpicker.com eingesehen werden. Auf Fragen  des Kapitalmarkt- und Anlegerrechts spezialisierte Anwälte stehen  möglicherweise betroffenen Aktionären dort ebenfalls zur einer  vertraulichen Kontaktaufnahme außerhalb der Plattform zur Verfügung.    Über Claimpicker:    www.claimpicker.com ist eine revolutionäre neue Plattform für  Prozessfinanzierung von Privat zu Privat!      - Sie haben einen Rechtsanspruch gegen Dritte, aber keine Mittel, diesen      gerichtlich durchzusetzen? Stellen Sie Ihren Fall unverbindlich auf      www.claimpicker.com vor. Und wenn Sie auch noch einen geeigneten      Rechtsanwalt benötigen, kann Claimpicker ebenfalls helfen.      - Sie suchen eine Investmentalternative abseits ausgetretener Pfade? Dann      schauen Sie sich unverbindlich die eingestellten Fälle auf      www.claimpicker.com an. Bei Interesse nehmen Sie einfach Kontakt mit      dem Anspruchsinhaber auf und verhandeln ihr individuelles Beteiligungs-      oder Renditemodell für Ihren Finanzierungsanteil.      - Sie sind Rechtsanwalt und sind es leid, immer nur darauf zu warten,      dass Mandanten durch Zufall in einer Rechtsanwaltssuchmaschine auf Sie      aufmerksam werden? Wechseln Sie vom Passiv- in den Aktivmodus! Ab 9,99      EUR/Monat können Sie auf www.claimpicker.com alle eingestellten Fälle      einsehen. Sie können nach Rechtsgebieten suchen, regionale      Eingrenzungen vornehmen und mit jedem Anspruchsinhaber, der noch nicht      anwaltlich vertreten ist, direkt in Kontakt treten.      Sie haben bereits bestehende Mandate, aber Ihren Mandanten fehlen die  finanziellen Mittel zur Durchsetzung des Anspruchs? Treten Sie auf  www.claimpicker.com mit Finanzierern in Kontakt.    Strategisch ist die Plattform aber nicht auf diese Zielsetzung beschränkt,  sondern bietet Nutzern auch eine Anlaufstelle für vertrauliche  Informationen, die einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.  Claimpicker unterzieht die so erlangten Informationen einer umfangreichen  Plausibilitätsanalyse, bevor eine Veröffentlichung erfolgt.    Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:    Claimpicker Ltd.  4 Priory Road  Kenilworth, Warwickshire, CV8 1LL  United Kingdom  Company-No: 7373459    Director und Ansprechpartner:    André Müller  Eilbeker Weg 197  D-22089 Hamburg  info@claimpicker.com  www.claimpicker.com    Die Claimpicker Ltd. ist ein Unternehmen der Claimpicker AG, Zug.    Claimpicker AG  c/o Officeconnection GmbH  Untermüli 6  6300 Zug  Schweiz  Firmennummer: CH-320.3.063.919-6  Handelsregister: Kanton Zug  Verwaltungsrat: André Müller      Ende der Pressemitteilung    =-------------------------------------------------    15.06.2011 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch  die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.  Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber  verantwortlich.    Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,  Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.  Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und  http://www.dgap.de

Soll heissen Claimpicker AG finanziert Anlegern die Schadenersatz von einer AG einklagen wollen die ihre Anleger (Aktionäre) mit falschen Zahlen angeblich in die Aktie gelockt haben sollen???? Ich hoffe das ist nur ein Scherz 

Die Welt ist ein Irrenhaus und Hamburg die Zentrale

Antworten
Alpenmädel:

hinter Claimpicker

3
16.06.11 12:05
steckt Rüdiger Beuttenmüller, verurteilt wegen Anlagebetrugs.

Die HP von Claimpicker ist auf seinen Namen zugelassen.
Antworten
Brisco:

Dann hätte Claimpicker

16.06.11 15:09

ja erstmal genug Klagen zu bearbeiten im eigenem Haus

Antworten
Alpenmädel:

bevor man mit Steinen wirft,

17.06.11 08:20
solte man sich selber an die Gesetze halten.

Bilanz und Geschäftsbericht veröffentlichen und die obligate ordentliche GV abhalten.
Der "Schweizer" Direktor oder VR fehlt auch immer noch!
Antworten
Alpenmädel:

Das Team con Claimpicker

2
17.06.11 08:29
www.claimpicker.ch/Team.html

Die AM Value Finance Ltd. ist aufgelöst!
Antworten
Brisco:

Ich liege auf dem Boden vor Lachen....

4
17.06.11 15:55

Neuste Erkenntnis von Claimpicker www.ad-hoc-news.de/...-bestaetigt-die-existenz-der--/de/News/22222860

Wenn man sich so durchliest was Claimpicker da der Powerland AG vowrift kann ich die Lachtränen kaum noch zurückhalten

Man ist fast versucht die Powerland AG mal anzuschreiben und denen Tpis zur Retourkutsche anzubieten. Woher weiss die Claimpicker AG überhaubt das es Regularien gibt an die man sich halten muss ? Keine GV keine Zahlen und ne nette c/o Adresse, nicht mal eine vernünftige Büroadresse, kein Geld ?

Ansonsten das Konzept mangelhaft, kein Anwalt zahlt Geld dafür das er sich Fälle anschauen kann es sei denn er hat nun wirklich so viel Langeweile und verlorene Fälle das er sonst keine Mandanten mehr bekommt als auf diesem Weg.

Finanzierungen der Anwaltskosten sollen natürlich externe Anleger machen da ja die Claimpicker AG wohl über null Kapital verfügt und den eventuellen Verkaufserlös der Aktien schon verplant hat, Jeder mag sich selber vorstellen für WAS verplant

Ich hoffe das die Claimpicker AG wenigstens bei der Wahl des Anwaltes nicht auf alte Bekannte evtl. aus Berlin zurückgreifen muss

dann könnte es passieren das der Rechtsanwalt (nennen wir Ihn mal Jesse) gegen Rechtsanwalt (nochmal der Jesse) eine Klage einreicht weil er zufällig ehemaliger Verwaltungsrat und Kläger wäre .

Hm ist das dann eigentlich ein Interessenskonflikt  oder einfach nur irre??

Fröhliches Wochenende, munter bleiben

Antworten
Ralph1000:

Powerland wird jetzt erst mal keine großen Sprünge

18.06.11 23:51
Ich habe unter Risikoaspekten gehandelt und meine Position deutlich reduziert. Leider natürlich mit Verlust. Man weiß ja nie. Dafür habe ich jetzt Asian Bamboo gekauft. Die sind aufgrund der Gerüchte um die Chinaaktien richtig eingebrochen. Die Bewertungsproblematik nach den IFRS wurde deutlich kommuniziert. Wenn ein Unternehmen wie ASIAN BAMBOO ständig neue Bambusplantagen erwirbt, die frühestens in einem Jahr erntereif sind, so hat man in der Handelsbilanz immer hohe Aufwendungen, die auch zum Verlust führen können und in der IFRS-Bilanz muss man Gewinn ausweisen, da man den wachsenden Bambus mit seinem aktuellen Marktwert zu bewerten hat. Da der Bambus aber keine 10 Jahre braucht, bis er geerntet wird, kann man die Bewertung relativ genau vornehmen. Der Gewinnausweis ist viel genauer und sinnvoller als in einer Handelsbilanz, wo ich nur die Aufwendungen für die neue Plantage ausweise, der ggf. zu einem Verlust führt und in ein oder zwei Jahren plötzlich einen hohen Gewinn, dem keinen Aufwand gegenübersteht. Das Verzerrt das Ergebnis völlig. Da hat die FAZ mal wieder ganze Arbeit geleistet, als sie geschrieben hat, dass die Gesellschaft in der Handelbilanz deutlich schlechtere Ergebnisse ausweise als in der IFRS-Bilanz. Tja, wenn es anders wäre, hätte ich auch erhebliche Zweifel an der Bilanzierung. So kann man unter anderem auch der FAZ dankbar sein, dass es wieder günstige Einstiegskurse gibt. Powerland wird wohl aufgrund des Bilanzmakels in nächster Zeit keine großen Sprünge machen. Natürlich hoffe auch ich, dass dort alles seine Richtigkeit hat.

Und übrigens: Claimpicker muss unbedingt Werbung machen. Der Kurs von Claimpicker sieht aus, als wenn die Plattform bereits vor der Insolvenz stünde.
Antworten
Lolahunter:

@Brisco - Posting 47

2
22.06.11 00:17
..Die Welt ist ein Irrenhaus und Hamburg die Zentrale...

man man man..ich stelle mir gerade vor, dass ich wegen meiner Aktien-Optionen
aus dem Center-Tainment/Krawallino-Trauerspiel (das sind die, die Euro-Disney Paris übernehmen wollten!) die Dienste von Claimpicker in Anspruch nehmen möchte..

Ja, wie soll das denn wohl gehen? Das mit dem "Irrenhaus" ist wirklich gut.

www.spiegel.de/spiegel/print/d-49849328.html
Antworten
Alpenmädel:

Nordwert Beteiligungsgesellschaft GMbh

2
22.06.11 09:23
Geschäftsführer der Nordwert ist Rüdiger Beuttenmüller
Antworten
Alpenmädel:

Sacheinlage

3
22.06.11 09:24
Antworten
Lolahunter:

..Sacheinlage... Post. 56

22.06.11 14:51
...das ist schon sehr interessant...

ebenso die Verbindung zur Nordwert Beteiligungsges.mbH, Hamburg- GF Rüdiger Beuttenmüller....
Antworten
Lolahunter:

..ach, ich hätte da doch glatt etwas vergessen :-)

22.06.11 21:58
..  http://www.ariva.de/Die_schlechtesten_Aktien_aller_Zeiten_t255500

Bitte mal die Beiträge von Chartsurfer Nr. 42 - 43  und 44 lesen.
..he was not amused...

Für ihn hat Center-Tainment Platz Nr. 1 belegt .. wohlgemerkt:  der schlechtesten Aktien!!!!

..eine ganz klassische LUFTBUDE.....
Antworten
Alpenmädel:

Der "Neue"

3
01.07.11 06:04
im Claimpicker-Team ist ein alter Bekannter.

Rene Longini
Antworten
Kataster:

@Alpi

4
01.07.11 10:05
Ja Alpi!

Und ganz besonders vertrauenserweckend ist der geballte, langjährige juristische Sachverstand des zweiköpfigen Management-Teams. Allein die rechtsferne Vita der Figuren macht deutlich, wo der Fokus der Unternehmung liegt.

Gibt es nicht auch in diesem Umfeld einen ganz bestimmten Anwalt in Berlin, der ebenfalls ganz kräftig mit Geldeinsammeln beschäftigt ist und u. a. dafür sorgt, dass merkwürdige Firmengebilde an die Börse kommen, wo sie in aller Regel nach kurzer Bestandszeit keine Herztöne mehr von sich geben?  

Kataster
Antworten
Androidfan:

uih

4
19.07.11 16:58
Ist das nicht ein bischen früh um abzuladen. Sollte man nicht wenigstens vorgeben man meine es ernst mit der Gesellschaft. Naja die 9 mille von heute reichen für Spesen und ein paar Kosten ist ja auch was.
Antworten
Alpenmädel:

Kein Split,

3
19.07.11 17:13
kein Wertpapierprospekt.
Ist Claimpicker nicht auch ein Delisting-Kandidat?

Da ist man vielleicht froh, wenn man noch ein paar Shares unters Volk bringt.

Keine Bilanz, kein Geschäftsbericht, keine ordentliche GV.

Was für Lemminge!
Antworten
POKERMAN:

@Alpenmädel

2
20.07.11 11:07
Da nennt ein Esel den anderen LANGOHR ! Igitt Igitt .......

Die aus dem Umfeld von Rechtsanwalt Konstantin von Reden - Lütcken aus Berlin stammende Claimpicker AG - vormals ooout.com wurde auch auf sehr dubiose Art und Weise in Position gebracht. Durch Einlage eines IT-Progrämmchens aus dem Umfeld des Rüdiger Beuttenmüller wurde das Kapital der maroden ooout.com auf CHF 4,25 Mio. erhöht. Die Zahl ausstehender Aktien wurde somit auf
425 Millionen erhöht.
Jetzt sollen diese 425 Mio. Aktien an INVESTOREN verklickert werden.

Sind wir mal gespannt, was der von der Ferax Treuhand AG Zürich revidierte Jahresabschluss 2010 zutage bringen wird.
Die Bewertung der Aktiven dürfte jedenfalls grosse Probleme verursachen.
Allerdings: Die Ferax Treuhand AG hat bezügl. der Bewertung der Aktiven einen
nicht allzugrossen Spielraum. Ueberschreitet sie den, dann wird Ferax gegenüber Aktionären schadenersatzpflichtig.
Warten wir mal ab!
Antworten
nekro:

Ein einträgliches Geschäftsmodell...........

20.07.11 11:35
.........für die Initiatoren.

Das Abladen, auch im Ct-Bereich ist noch lukrativ wenn man + 400 Mill. Shares hat.

http://www.ariva.de/quote/historic.m?secu=106555&boerse_id=1
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit
Antworten
Alpenmädel:

Altaktionär

2
20.07.11 11:48

ist die Nordswert Beteiligungsgesellschaft in Hamburg.
Geschäftsführer: Rüdiger Beuttenmüller

Wenn er alle Aktien zu einem Cent ablädt ist er um 3.85 mio reicher.

Kein schlechtes Einkommen, für jemanden der im Knast sitzt .
Antworten
POKERMAN:

Sub-Pennystocks

2
20.07.11 17:50
Aus der geschlossenen Hamburger Produktion mit Zutaten aus der Berliner Rechtsanwalts-Zauberküche des Hundeflüstererin-Gatten KvR-L.
Das ergibt den Cocktail.

Die Firma hat aktuell einen kapitalisierten Wert von € 850'000.
Dieser muss erst noch durch Erträge bestätigt werden.
Kommt denn die Sache wirklich zum Fliegen.
Antworten
POKERMAN:

Fair Litigation AG - derselbe Hintergrund ?

2
20.07.11 18:02
Aus der geschlossenen Hamburger Produktion mit Zutaten aus der Berliner Rechtsanwalts-Zauberküche des Hundeflüstererin-Gatten KvR-L.
Das ergibt den Cocktail." Wie auch bei I. C. AG !
Aufgrund mehrerer anwaltlicher Beschwerden lassen wir Postings zu dem Thema "I.C.  AG" nur noch in dem Thread "I.C. AG (Schweiz) - RA aus Berlin (Stichwort: Whippets Jesse und Knut.

Die Firma FL hat aktuell einen kapitalisierten Wert von € 90'000.
Dieser muss erst noch durch Erträge bezw. Geschäfte bestätigt werden.
Kommt denn die Sache wirklich zum Fliegen.
Wäre schön, wenn mal mindestens eine Gesellschaft aus dieser Ecke
reüssieren würde.
Die Vorzeichen dazu stehen allerdings schlecht; grottenschlecht !
Man müsste mal die Handelsdaten analysieren und den
Gammelaktien - Check durchführen. Könnte es sein, dass es sich
hier um eine Gammelaktie handelt?
Antworten
M.Minninger:

smile

09.08.11 17:07
DGAP-Media: Claimpicker Ltd.: Claimpicker.com veröffentlicht Analyse zu KINGHERO AG - Widersprüchliche Unternehmensdokumente schüren Zweifel
17:01 09.08.11

Claimpicker AG / Schlagwort(e): Unternehmen/

Claimpicker Ltd.: Claimpicker.com veröffentlicht Analyse zu KINGHERO AG -
Widersprüchliche Unternehmensdokumente schüren Zweifel

09.08.2011 17:00

Claimpicker.com veröffentlicht Analyse zu KINGHERO AG - Widersprüchliche
Unternehmensdokumente schüren Zweifel

Die im Entry Standard der Deutschen Börse notierte KINGHERO AG ist in
Erklärungsnot: Claimpicker liegen Unternehmensdokumente vor, die die
operative Einheit des Modeunternehmens in China für die Geschäftsjahre
2008-2010 bei den zuständigen Behörden eingereicht hat. Die Angaben zu
Umsatz und Ertrag liegen danach um bis zu 99% unter den entsprechenden
Angaben des im Juli 2010 im Vorfeld des IPO veröffentlichten
Verkaufsprospekts. KINGHERO beruft sich weiterhin auf die Richtigkeit der
Daten im Prospekt. Selbst Claimpicker schließt nicht aus, dass auch
Dokumente existieren, die mit den Angaben des Prospekts weitgehend
übereinstimmen. Offen bleibt allerdings, weshalb solche Daten dann nicht
auch bei der SAIC (chinesische Behörde) eingereicht und stattdessen so
drastisch abweichende Angaben gemacht wurden.

Die vollständige Analyse steht registrierten Usern auf www.claimpicker.com
zum Download zur Verfügung.

Über Claimpicker:

www.claimpicker.com ist eine revolutionäre neue Plattform für
Prozessfinanzierung von Privat zu Privat!

- Sie haben einen Rechtsanspruch gegen Dritte, aber keine Mittel, diesen
   gerichtlich durchzusetzen? Stellen Sie Ihren Fall unverbindlich auf
   www.claimpicker.com vor. Und wenn Sie auch noch einen geeigneten
   Rechtsanwalt benötigen, kann Claimpicker ebenfalls helfen.

- Sie suchen eine Investmentalternative abseits ausgetretener Pfade? Dann
   schauen Sie sich unverbindlich die eingestellten Fälle auf
   www.claimpicker.com an. Bei Interesse nehmen Sie einfach Kontakt mit
   dem Anspruchsinhaber auf und verhandeln ihr individuelles Beteiligungs-
   oder Renditemodell für Ihren Finanzierungsanteil.

- Sie sind Rechtsanwalt und sind es leid, immer nur darauf zu warten,
   dass Mandanten durch Zufall in einer Rechtsanwaltssuchmaschine auf Sie
   aufmerksam werden? Wechseln Sie vom Passiv- in den Aktivmodus! Ab 9,99
   EUR/Monat können Sie auf www.claimpicker.com alle eingestellten Fälle
   einsehen. Sie können nach Rechtsgebieten suchen, regionale
   Eingrenzungen vornehmen und mit jedem Anspruchsinhaber, der noch nicht
   anwaltlich vertreten ist, direkt in Kontakt treten.
Sie haben bereits bestehende Mandate, aber Ihren Mandanten fehlen die
finanziellen Mittel zur Durchsetzung des Anspruchs? Treten Sie auf
www.claimpicker.com mit Finanzierern in Kontakt.

Strategisch ist die Plattform aber nicht auf diese Zielsetzung beschränkt,
sondern bietet Nutzern auch eine Anlaufstelle für vertrauliche
Informationen, die einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.
Claimpicker unterzieht die so erlangten Informationen einer umfangreichen
Plausibilitätsanalyse, bevor eine Veröffentlichung erfolgt.

Claimpicker Ltd.
4 Priory Road
Kenilworth, Warwickshire, CV8 1LL
United Kingdom
Company-No: 7373459

Director und Ansprechpartner:

André Müller
Eilbeker Weg 197
D-22089 Hamburg
info@claimpicker.com
www.claimpicker.com

Die Claimpicker Ltd. ist ein Unternehmen der Claimpicker AG, Zug.

Claimpicker AG
Untermüli 6
6300 Zug
Schweiz
Firmennummer: CH-320.3.063.919-6
Handelsregister: Kanton Zug
Verwaltungsrat: André Müller

09.08.2011 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt  
durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,  
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.  
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
Antworten
Alpenmädel:

Handelseinstellung

09.08.11 17:25
deutsche-boerse.com/INTERNET/IP/...FV_20110728.pdf?OpenElement

Claimpicker sollte einmal vor der eigenen Haustüre wischen!

ordentliche GV, Bilanz 2010, Geschäftsbericht fehlen
Antworten
Brisco:

Stuttgart

10.08.11 12:23

20 mill Stücke haben um 11.00 Uhr in einem Deal den Besitzer gewechselt.

Mal schauen was da wieder kommt.

Antworten
M.Minninger:

hört sich ja doll an

31.08.11 11:48
Claimpicker AG: Claimpicker AG gibt Zahlen für das Geschäftsjahr 2010 bekannt - Ausblick auf das aktuelle Geschäftsjahr - Generalversammlung wird einberufen
11:18 31.08.11

Claimpicker AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Hauptversammlung

Claimpicker AG: Claimpicker AG gibt Zahlen für das Geschäftsjahr 2010
bekannt - Ausblick auf das aktuelle Geschäftsjahr - Generalversammlung wird
einberufen

31.08.2011 11:17

Claimpicker AG gibt Zahlen für das Geschäftsjahr 2010 bekannt - Ausblick
auf das aktuelle Geschäftsjahr - Generalversammlung wird einberufen

Das Geschäftsjahr 2010 stand für die Claimpicker AG ganz im Zeichen der
organisatorischen Umstrukturierung der zuvor nicht mehr operativ tätigen
Gesellschaft. Die Jahresrechnung wurde sowohl nach Maßgabe des Schweizer
Obligationenrechts als auch nach IFRS erstellt. Der Umsatz betrug 2.346 CHF
(Vorjahr: 0 CHF). Nach einem Verlust im Geschäftsjahr 2009 von 406.721 CHF
konnte der Fehlbetrag 2010 trotz des Teils der erheblichen
Restrukturierungskosten, der schon 2010 angefallen war, auf 84.970 CHF
reduziert werden.

Auch 2011 stand bislang im Zeichen der Neuausrichtung des Unternehmens. Das
laufende Geschäftsjahr ist geprägt von Aufwendungen für die Betriebssysteme
des Unternehmens und ersten Personal-, Marketing- und sonstigen
Aufwendungen. Daneben stellen die für die Erfüllung der veränderten AGB der
Deutschen Börse notwendigen Vorleistungen eine markante Kostengröße dar.

Das Unternehmen hat alle erforderlichen Maßnahmen eingeleitet, um den
Anforderungen der Deutschen Börse zu entsprechen.

Mit ersten Umsätzen rechnet das Unternehmen im vierten Quartal 2011. Nach
Einschätzung des Verwaltungsrats sollte das Ergebnis aus derzeitiger Sicht
auf das Gesamtjahr gesehen trotz der hohen Aufwendungen besser als im
abgelaufenen Geschäftsjahr ausfallen können.

Die Gesellschaft wird in Kürze in nach Gesetz und Statuten vorgeschriebener
Weise die Generalversammlung für das Geschäftsjahr 2010 einberufen.

Über Claimpicker:

www.claimpicker.com ist eine revolutionäre neue Plattform für
Prozessfinanzierung von Privat zu Privat!

- Sie haben einen Rechtsanspruch gegen Dritte, aber keine Mittel, diesen
   gerichtlich durchzusetzen? Stellen Sie Ihren Fall unverbindlich auf
   www.claimpicker.com vor. Und wenn Sie auch noch einen geeigneten
   Rechtsanwalt benötigen, kann Claimpicker ebenfalls helfen.

- Sie suchen eine Investmentalternative abseits ausgetretener Pfade? Dann
   schauen Sie sich unverbindlich die eingestellten Fälle auf
   www.claimpicker.com an. Bei Interesse nehmen Sie einfach Kontakt mit
   dem Anspruchsinhaber auf und verhandeln ihr individuelles Beteiligungs-
   oder Renditemodell für Ihren Finanzierungsanteil.

- Sie sind Rechtsanwalt und sind es leid, immer nur darauf zu warten,
   dass Mandanten durch Zufall in einer Rechtsanwaltssuchmaschine auf Sie
   aufmerksam werden? Wechseln Sie vom Passiv- in den Aktivmodus! Ab 9,99
   EUR/Monat können Sie auf www.claimpicker.com alle eingestellten Fälle
   einsehen. Sie können nach Rechtsgebieten suchen, regionale
   Eingrenzungen vornehmen und mit jedem Anspruchsinhaber, der noch nicht
   anwaltlich vertreten ist, direkt in Kontakt treten.
Sie haben bereits bestehende Mandate, aber Ihren Mandanten fehlen die
finanziellen Mittel zur Durchsetzung des Anspruchs? Treten Sie auf
www.claimpicker.com mit Finanzierern in Kontakt.

Strategisch ist die Plattform aber nicht auf diese Zielsetzung beschränkt,
sondern bietet Nutzern auch eine Anlaufstelle für vertrauliche
Informationen, die einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.
Claimpicker unterzieht die so erlangten Informationen einer umfangreichen
Plausibilitätsanalyse, bevor eine Veröffentlichung erfolgt.

Claimpicker AG, WKN: A0RKX5 | ISIN: CH0046050701
Untermüli 6
CH-6300 Zug

Kontakt Hamburg:
André Müller
-Verwaltungsrat-
Eilbeker Weg 197
D-22089 Hamburg
info@claimpicker.com
www.claimpicker.com

31.08.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,  
übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,  
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.  
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
Antworten
jocyx:

die revolutionäre neue Plattform für

31.08.11 12:35
Prozessfinanzierung war doch wohl nicht zu revolutionär ?
Mitten in einer Revolution sollte man auch nicht eine Neuausrichtung durchziehen wollen.
Das verunsichert die wenigen Investoren, wie diesen :

09:47:10  0,002 €   780  !!
Antworten
brunneta:

Commerzbank verantwortlich

19.09.11 10:41
Claimpicker Ltd.: Claimpicker.com löst Rätsel um 92%-Kurssturz der myCONTRACT24 AG - Commerzbank verantwortlich - Ursachen nicht operativer Natur

www.finanznachrichten.de/...hen-nicht-operativer-natur-015.htm
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Antworten
ChrisChris:

Jetzt warst du schneller :)

19.09.11 10:42

Schon interessant, was die Commerzbank da so abgezogen hat.

Hoffentlich werden sie verklagt :)

Antworten

Lolahunter:

..ebenfalls "Freigabe erforderlich"?

22.09.11 18:13
..warum das?
Antworten
t-master:

Monetärer Schaden möglich?

10.10.11 20:40
Hallo Community,

sorry für diese vllt. etwas doofe Frage: Ich habe diese Aktie (damals noch ooout.com) vor einigen Jahren gekauft, bin also im Moment bei praktisch minus 99 Prozent angekommen. ;) Naja.. war keine Riesenmenge.

Meine Frage allerdings: Kann es mir irgendwie schaden, diese Aktie im Depot zu lassen? Können Ansprüche welcher Art auch immer drohen? Denn im Moment ist der Trade schon fast mehr Wert, als der Wert der Aktien! ^^

(gleiches gilt für mallorcabuilding.com, jaja waren halt Spielereien!)

Würde mich über Feedback freuen!

Viele Grüße!
Antworten
M.Minninger:

Nr. 64

11.10.11 14:57
deutsche-boerse.com/INTERNET/IP/...FV_20111011.pdf?OpenElement
Antworten
Lolahunter:

@M.Minninger . Post.78

11.10.11 18:36
..sehr informative Liste..!
Antworten
M.Minninger:

Rundumschlag

11.10.11 18:55
der Frankfurter Börse.
Antworten
Alpenmädel:

Das Schweizer Organ ist ausgestiegen

02.01.12 15:08
search.powernet.ch/webservices/net/HRG/...amp;lang=1&sort=

www.hol-law.ch/3_publikationen/PDF/Lorandi_Franco.pdf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Claimpicker Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 80 Claimpicker AG CH-6300 Zug Suborbit Alpenmädel 02.01.12 15:08
2 299 würde mich der Frage gern anschließen Jetzt_aber Jetzt_aber 31.12.10 11:48
  15 planziele ooout yosemite DrDV 19.06.09 10:30

--button_text--