CKD PRAHA- letzte meldung-

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.888 / Heute: 3
Siemens AG 178,32 € +0,39% Perf. seit Threadbeginn:   +101,48%
 
CKD PRAHA- letzte meldung- lollol
lollol:

CKD PRAHA- letzte meldung-

 
21.01.00 18:21
#1
von mir.

wie ihr wisst hab ich mich bemüht alles was es gibt zu erfahren ich habe dazu auch einige male diese firma kontaktiert.

ich komme nun zu folgenden schluss
WICHTIG!!!!!!!!nach intensiver RECHERCHE!!!!!!!!

der wert ist gleich 0 zu setzen
keine infos von der firma zu bekommen
kein investor relation
kein umsatz
keine steigerungen sondern absinken

jemand kauft unter 1E massiv ein warum?????? egal

ich kann JEDEM abraten und würde wagen zu sagen dass man die gehaltenen stücke unter obigen voaussetzungen abstossen kann und lieber besser investiert


SORRY aber ich hab mir extra so lange zeit gelassen um doch noch einen funken hoffnung zu erhalten, aber leider

CKD PRAHA- letzte meldung- DGromm

Über einen Bekannten der bei Siemens arbeitet erfuhr ich, das Siem.

 
#2
Verhandlungen mit CKD vorerst abgebrochen hat. Terminprobleme.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.004 Inside: Siemens EinsamerSamariter Highländer49 15.04.24 15:53
10 307 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale alex.08 06.02.24 22:16
4 23 Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 15:41
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  1 10% Minus seit Mitte Mai 2021 Cadillac Cadillac 15.07.21 17:35

--button_text--