Citigroup: Gewinn fällt um 37 Prozent

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1U2X9 , DE000VJ9P8Z5 , DE000VY03BJ4 , DE000VH33WA1 , DE000VK25EM4 , DE000VJ29F22 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 4.023 / Heute: 2
Citigroup Inc 127,16 € +0,43% Perf. seit Threadbeginn:   -63,03%
 
first-henri:

Citigroup: Gewinn fällt um 37 Prozent

 
21.01.03 13:04
21.01.03 12:51  
 
Citigroup: Gewinn fällt um 37 Prozent      


 
Der weltgrößte Finanzkonzern Citigroup Inc. meldete am Dienstag, dass sein Gewinn im vierten Quartal um 37 Prozent gefallen ist, was auf Sonderbelastungen in Höhe von 1,55 Mrd. Dollar im Zusammenhang mit der Einigung beim Research-Skandal, potentiellen Kreditverlusten in Argentinien und Rechtsstreitigkeiten hinsichtlich Enron zurückzuführen ist.

Der Gewinn belief sich auf 2,43 Mrd. Dollar bzw. 47 Cents pro Aktie nach 3,88 Mrd. Dollar bzw. 74 Cents pro Aktie im Vorjahr. Analysten hatten einen Gewinn von 46 Cents pro Aktie erwartet.

Der Umsatz im Quartal blieb mit 18,93 Mrd. Dollar auf Vorjahresniveau (18,90 Mrd. Dollar).

Die Aktie von Citigroup schloss gestern an der NYSE bei 36,80 Dollar (-0,84 Prozent).


Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

börsenfüxlein:

wohl keine guten News für die Financials...

 
21.01.03 13:07
denke aber trotzdem, dass wir zumindest einige Stunden ins plus gehen (im Amiland)...aber bis Freitag werden wohl viele das Weite suchen (27. Jänner...) ist wohl zuviel Risiko für die "Großen" dann voll investiert zu sein..

füxlein
Antworten
first-henri:

Dem ist nichts hinzuzufügen o. T.

 
21.01.03 13:09
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1U2X9 , DE000VJ9P8Z5 , DE000VY03BJ4 , DE000VH33WA1 , DE000VK25EM4 , DE000VJ29F22 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.196 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist ARIVA.DE 11.04.26 14:15
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--