|
nee- damals war das Bankenumfeld richtig, richtig mies- (auch) deshalb war ja Krise- heute gibt es, meine ich jedenfalls, nur noch einen wirklichen Unsicherheitsfaktor für die Finanzwelt- und der heißt Europa. Äußerungen hinsichtlich möglicher Staatspleiten und Marktzusammenbrüche seitens den IWF sehe ich eigentlich mehr als einen Versuch, Druck gegenüber der EZB aufzubauen, letztendlich den uneingeschränkten Anleiheaufkauf zu verkünden. Das würde dann zwar nicht die Schulden beseitigen, wohl aber die Unsicherheit für den Finanzsektor bezüglich Europa....
zu deinem Beitrag über Warren Buffet- ich habs wirklich versucht- ich bekomme den einfach nicht ins Normal- Deutsche übersetzt- was möchtest du uns einfachen, meist Abstand von Drogen haltenden Menschen, z.B. mir damit sagen??
uups- da hat die Citi heute offenbar gleich ein Verkaufssignal für alle Branchen mit generiert........ lol
Nichts für ungut! Es ist halt einfach ein bescheidener Börsentag gewesen- muss auch mal sein.
Aber!! - Alles wird gut!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |