Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
|
-ich finde das gut, dass du das alles schon so genau weißt- da haben die Trollos vom Handelsblatt eben schlecht recherchiert- auf solche Artikel kann man ohnehin nicht soo viel geben- aber vielleicht meinen die bloß all die anderen Großinvestoren, die es da noch gibt in der großen weiten Welt
danke für das Raussuchen des Artikels vom Tagesanzeiger Zürich- sehr ruhig und sachlich das Interview und !!- es bringt die Sache mit den Staatsschulden mal wirklich auf den Punkt- prima- sehr zum Lesen zu empfehlen
da stimme ich dir doch fast überall zu, was solche Zeitungsartikel und speziell was die Relation zwischen Kaufpreis und Zukunftserwartung angeht und du ja selbst sagst, dass es offenbar bei Gold eine Blase gibt. Die Behauptung, der Goldpreis würde in diesem Jahr mindestens bis 1600 Dollar gehen, ist allerdings fragwürdig. Und was die citi angeht, würde ich mittlerweile schon fast mit dir um eine Flasche Rotwein wetten, dass du da RS- mäßig ziemlich falsch liegst.
Alles wird gut!
hallo alle zusammen!
habe ich doch getroffen hmm. bis zum 16.4 unter 4,50$ und nach den zahlen geht es nach oben dann bis zum 21.5 ueber 5$bzw.50$ sorry.
und ich lege noch einen drauf. zur hauptversammlung ein paar tage vor dem rs aufloesung weiterer rücklagen für faule kredite. zu den zahlen von q1 hat pandit nur ca.3mrd lockergemacht von 40.
ja ja das stimmt. alles wird gut.
ist der RS Positiv zu bewerten oder fällt die Aktie dann runter ??? was meint ihr ???
schöner Artikel über die Pfaffen und schon interessant, dass es den Jungs auch nicht anders geht wie uns allen(zumindest wie mir).
Man war das ein Tag heute, wann hat man das das letzte Mal gesehen, DAX über 3 % Anstieg, Wahnsinn. Aber "normal" ist das doch alles nicht mehr. Bis gestern überall Schreckensmeldungen und ich schon um meine KO-Barierre bei 6200 gefürchtet und dann das heute. Also bei solchen Sprüngen frage ich mich wirklich langsam,ob man das mit den KO überhaupt verantworten kann. Wenn der DAX 4 Tage je 3% macht, sind wohl unendlich viele KO´s hinfällig. Ich dachte bisher Schwelle so bei 15 % Abstand dürfte nix passieren, aber na ja...muss ich wohl überdenken
bin ich dadurch heute aus meinen Engagemts +- 0 rausgkommen und werde jetzt, nach dieser Erfahrung der letzten Tage, ertsmal Cash halten für die Dinge die da noch kommen...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |