|
wenn ich das richtig verstehe hat der Paulson noch nicht den Absprungvon der C geschafft...oder??? @swiss hohe Arbeitslosenquote= weniger können Kredite bedienen...=Banken gehen platt...nix neue Kunden für C...= Aussage hingt
Dann mach ich mich mal schlau...vielleicht weiss ja der Hein etwas dazu?
Eben, und es heisst Jaguar mining...hehe ist aber eine Goldmine.
Diese Woche wird es richtig spannend bei der Citigroup! Gute News zum richtigen Zeitpunkt (1 Mrd. extra Casch)?
Laut Charttechnik wurde der Boden bei 4 $ gebildet und ein Anstieg bis 4,3 $ gut möglich. Gelingt es den Aufschwung über 4,3 $ zu halten, ist eine weitere Erholung drinn. Rechne bis Jahresende mit einer Erholung bis ca. 5,8 $.
Gruß
Mischka
PS: Die Q-Zahlen sind nicht so schlecht wie viele meinen. Nur die Abschreibungen drücken die Citi nach unten. Diese werden mit der Zeit kleiner werden und dann ganz aufhören!
Qbase wird hier wohl grob darüber gerechnet haben - Paulson hat mit unterschiedlichen Kursen erworben - kannste beim Text entnehmen.
Durchschnttpreis daher 3,85 Dollar
Der einzige Grund, warum die Citi im Q3 im roten Bereich war, ist der, dass die Kosten für den Staatskredit so hoch waren/sind. Mit anderen Worten: Hätte die Citi den Staatskredit nicht im Genick, wären wir schon im Plus. Für mich stellt sich daher nur eine Frage (ohne damit an der Citi zweifeln zu wollen): Warum zahlt die Citi ihre Staatsschulden nicht zurück, obwohl sie doch das größte Eigenkapital aller amerikanischer Banken hat??? Eine mögliche Erklärung: Der Staat duldet das nicht, weil noch nicht alle Unsicherheiten beseitigt sind...
Wer weiß mehr?
Meint Eurer,
donner
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |