Anzeige
Meldung des Tages: Während Washington Kupfer strategisch erklärt, schärft diese Aktie ihr Modell
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 558  559  561  562  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Zugriffe: 3.823.568 / Heute: 206
Citigroup Inc 96,56 € -0,29% Perf. seit Threadbeginn:   -63,86%

Hein Bloed Nr. .:

Irgendetwas falsch

14.11.09 01:10
daran anderen Menschen Informationen zu vermitteln, die in irgendwelchen Lebenslagen helfen könnten? Klar hat mal wieder nichts mit der C zu tun, aber ist mir grade egal, Einstiegskurs ist nicht gut im Moment, also kann man vom Thread Thema auch mal abweichen. Gibt ja bald wieder gute Einstiegskurse und dann können wir auch wieder beim Thema bleiben :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +139,00%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,42%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,90%
Xtrackers MSCI Mexico UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Kranichfeld:

nein hab

14.11.09 01:20

nichts dagegen musste nur lachen...................:-)

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Noch ein wenig

14.11.09 01:30

historisches Wissen was man sich zunutze machen könnte:

www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=11822

Ein Satz im Artikel: Die Bank ist nicht dein Freund.

Ach was, wie kommen die denn darauf? Wir lieben es den Banken unser ganzes Geld zu geben, scheint zumindest so, irgendwie... 

Antworten
pe.bo.:

After Hours

14.11.09 09:30
CITIGROUP INC
(NYSE: C)

After Hours: 4.16 Up 0.11 (2.72%) 7:59pm ET
Last Trade: 4.05
Trade Time: Nov 13
   Change:§Down 0.01 (0.25%)
Prev Close: 4.06
     Open:      4.10§
      Bid:       N/A§
      Ask:§N/A
1y Target Est: 4.95
Day's Range: 4.03 - 4.14
52wk Range: 0.97 - 10.11
   Volume:§196,188,478
Avg Vol (3m): 652,677,000
Market Cap: 92.60B
P/E (ttm): N/A
EPS (ttm): -2.78
Div & Yield: N/A (N/A
Antworten
winaki:

Hedge Fund Paulson Bought 300 Million Citi Shares

14.11.09 09:55
na hoffentlich sind die Amis jetzt von 'ihrer C' wieder mehr angetan....
Antworten
qbase:

ein schelm wer böses dabei denkt ;)

14.11.09 10:07

auch alte news sind immer wieder gute news, wenn sie zur rechten zeit gepusht werden (die 300mio sind ja die bis sept.30)

und vielleicht hat er ja bei diesem "niedrigen" kurs wieder zugeschlagen. ob GS das gerne sieht, das paulson ihre shares nicht mag und BAC und JPM jetzt sauer sind? ;-)

dann werd ich mir mal am montag wieder meine KOs zulegen und zusehen.

reuters schreibt und alle kopieren fleissig.

www.reuters.com/article/wtUSInvestingNews/idCNN1348123920091113

finance.yahoo.com/news/...naire-rb-962640410.html?x=0&.v=1

Antworten
G_Anton:

kaum fällt der kurs um 0,35%

14.11.09 10:11
schon kommen die basher aus ihrenlöchern, ist ja echt schlimm!! Wieso bashtihr nicht mal ab und zu, wenn der kurs steigt?
Antworten
qbase:

push für anton

14.11.09 10:14
AH verschlafen? auch die news (obwohls mehr oder weniger alte sind)?
wäre was für deinen fakten-thread gewesen.
Antworten
qbase:

noch was befor ich zubett gehe

14.11.09 10:46
wenn paulson die shares noch hat und seine 300 millionen shares $1.45 mrd wert sind, dann wissen wir, wo in nächster zeit der kurs hin muss ($4.84).
www.marketwatch.com/story/...on-sept-30-2009-11-13?siteid=nbsh
weihnachten dann $5, damit er heuer noch verkaufen kann (falls er nicht schon hat bei der letzten rally)?

good night.
Antworten
MuuS:

G-anton Guten Morgen

14.11.09 12:01

hihi schlaftablette :D wir stehn bei 4,16$

Gruß

Antworten
qbase:

die $4.84 kann man vergessen

14.11.09 12:29
das war der schlusskurs am 30.september und soviel waren die shares damals wert.
er hat sie um $3.17 bekommen.
soviel zu dieser news. pushen zu rechten zeit entspannt und bringt gemütlichkeit (=kohle).

seine anteile:
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1035674/...00009/pco093009.txt

und jetzt wirklich gute nacht.
Antworten
Omegastern:

3€

14.11.09 14:31
mit der Nachricht, sollte es doch nächste Woche eigentlich mal wieder Richtung 3€ gehen!?
Antworten
risikopaulo:

Hein, QBASE+andere Experten

14.11.09 14:44

ich hab das jetzt alles gelesen und auch den rechner gezückt. Es bleiben mir aber noch die folgenden Frage:

-Wenn das der Deal von Ultimo 9/09 ist, wieso wird das jetz als Neuigkeit verkündet, oder ist das erst jetzt in der Filin(?) Liste zu sehen gewesen?

-Wie kommt QBASE auf 3,17? Den Schlußkurs von 4,84 hab ich mir auch ausgerechnet aber oher die 3,17?

-Wieso wil QBASE jetzt sich Ko´s zulegen aufgrund einer alten Info?

Antworten
G_Anton:

Ohh mann

14.11.09 15:33

die meisten hier haben echt keinen Plan was für eine POWER Citi hat. Wir sprechen hier nicht von einer Dönerpommes-Bude um die Ecke. Wir reden hier auch nicht von einem Mittelstandsunternehmen. WIR REDEN hier von einem RIESEN WELTUMSPANNENDEN KONZERN. Citi hat ihre Finger fast überall im Spiel, sie ist wie eine Spinne und hat ihre Fäden überall mit drin. CIti hat mächtige Männer, die sehr gute Beziehungen haben zu anderen Banken. Citi hat mehr Fillialen als mein Wohnort Einwohner hat! Sie sind in USA, Südamerika, Asien, Europa, Australien, Afrika und und und vertreten. CITI wird nie und nimmer Bankrott gehen.

Auch wenn hier Vergleiche mit anderen Banken, und speziell Lehman gemacht werden, darf man nie vergessen, dass der Vergleich total hinkt. Lehman ist/war im Vergleich zur Citi ein kleiner Puups. Ich sag nur eins, wenn die CITI pleite geht, dann ist gut nacht, aber für alle. Da ist euer Geld niergends sicher, auch nicht wenn man es daheim unterm Kopfkissen aufbewahrt!!Wenn Citi pleite gehen sollte dann reist sie alle mit, und das werden die anderen nicht zulassen, sei dies nun GS, JP, oder der ganze andere Rest.

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Eines

14.11.09 16:50

ignorierst du dabei aber, nämlich das diese Bank bereits Anfang des Jahres bankrott gewesen ist. Hätte der US Steuerzahler nicht Garantien über $300 Mrd übernommen und nicht den TARP Kredit gegeben, dann hätte die US Bankenaufsicht die Bude dichmachen müssen, da die gesetzlichen Minimalanforderungen nicht mehr erfüllt waren.

Aber was sind schon die paar hundert Milliarden in einem wirtschaftlich extrem schwierigen Umfeld, wo Quartal für Quartal operativ Verluste eingefahren werden. Kann man nachdrucken, wird man auch tun müssen, dann wirds noch schlimmer.

Antworten
winaki:

Die Fragen von risikopaulo

14.11.09 16:59

würden mich auch interessieren.

Die News-Meldung von gestern ist logo, da der Holding Report von Paulson & Co. Inc. auf den 13.11.09 datiert ist.

Nur die 3.17 Dollar von qbase sind mir auch schleierhaft.

Hat da jemand ne Ahnung?

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Die hat

14.11.09 17:03

Paulson damals für die Aktien bezahlt, die push Nachricht kam natürlich deutlich nachdem er sich ordentlich eingedeckt hatte ;-)

Interessant das es jetzt wieder aufgewärmt wird, hat Mr. Paulson etwa den rechtzeitigen Absprung verpasst und braucht jetzt $5 um da wieder rauszukommen? *gg* Bald ist Jahresende, da muss vorher so ein Fond noch ordentlich aufpoliert werden. 

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Wer noch

14.11.09 18:02

an eine ganz tolle Jahresendrally glaubt sollte dieses lesen:

www.godmode-trader.de/nachricht/...f-uns-zu,a2007519,b567.html

www.godmode-trader.de/nachricht/...ssen-Dow,a2007915,b563.html

Meiner Meinung nach wird es Zeit sich von den Banken Aktien zu verabschieden, so wie die hochgespielt wurden, werden sie sich auch erste wieder verabschieden. Ich habe schon vor einer Weile umgeschichtet, bis auf paar C Optionen habe ich nichts mehr. 

Antworten
risikopaulo:

Hein

14.11.09 19:17
HAST DU EINEN LINK ZU DEM EINSTIGSKURS VON 3,17? 
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Schau hier im Forum

14.11.09 19:24
aus der Zeit August/September nach, wir hatten diese Paulson Sache diskutiert und qbase hatte einiges dazu verlinkt.
Antworten
bballa:

@qbase und hein

14.11.09 21:28

meine frage ist nun wirklich warum ihr euch immer noch hier befindet wenn citigroup so beschissen ist...warum geht ihr denn nicht zu besseren bankenwerten wenn citi so schlecht ist? warum nicht aareal bank zb? das problem der letzten monate ist wohl kaum dass die bankenwerte so überproportional gut gelaufen sind...das liegt vor allem daran dass die industriewerte nie entsprechend der härte der finanzkrise abgestraft wurden...wenn gefahren bestehen für einen massiven absturz dann allem voran im bereich rohstoffe...ja citi wurde gerettet na und?? salzgitter wurde auch mal vom staat gerettet..was kurzfristig passiert kann doch eh keiner abschätzen..und das citigroup jetzt wieder so stark gefallen ist liegt doch viel mehr daran dass sie und die bank of america zum spielball der anderen amerikanischen großbanken geworden sind..

Antworten
plusminus 1:

Paulson

14.11.09 21:48

Am 27. Aug. kam die Meldung vom Einstieg. Das Büro Paulson hat dies niemals bestätigt - es wurde immer nur von einer "Quelle" gesprochen

http://www.reuters.com/article/businessNews/idUSTRE57Q1C820090827

Hier die Kurse der letzten 6 Monate

http://www.nasdaq.com/aspx/...cal_quotes.aspx?symbol=C&selected=C

Die Liste sähe nicht so übel aus - Stand 30.09. - leider liegen dazwischen 1,5 Monate und da kann sich viel geändert haben.

http://www.mffais.com/c

Antworten
tokyohotel:

Die Zwei

14.11.09 21:53
scheinen eine spezielle Art von Psychos anzugehören.Die schwanken und zaudern ständig hin und her und dann ja ein bischen doch, dann wieder nein.Oder sind sie typische Deutsche der heutigen Zeit,sprich Angsthasen und Drückeberger? Wer weiss das ?
Salute
Antworten
Brunette:

Hoho Tokyohotel..

14.11.09 22:36

Bleib besser in deinem Hotelzimmer liegen und denke stets daran, dass nicht alles, das Deutsch spricht und liest unbedingt Deutsch sein muss. Vielleicht sind die Zwei ja anderer Nationalität? Spielt eigentlich gar keine Rolle, aber ich bin überzeugt, wenn Du vielleicht mal in natura den zwei gegenüberstehen würdest, dann wärst Du der Duckmäuser.

Und was deutsche Tugenden betrifft mein Lieber, möchte ich gar nicht wissen, wo Ururur-Opi...(Der mit der Keule und Fell am Rücken) schon überall herumglobalsiert hat und seine Ur-Tugenden weitergeben hat;-)

Antworten
tokyohotel:

Brunette

14.11.09 22:50
das war natürlich eine Zuspitzung von mir, um die beiden aus de Reserve zu locken.Stattdessen schreibst Du
mit der Logig einer Frau die Ihre Männer verteidigen möchte.Respekt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 558  559  561  562  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.195 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 14.10.25 16:15
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--