Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
da gibt es nirgendwo Unterstützung, nicht bei $4.10, nicht bei $4.00, nirgendwo, wo sollte die auch herkommen. Der Markt korrigiert den Kurs jetzt gnadenlos wo der hingehört und das wird dann wohl um die $3.50 sein.
Sie haben nach der Umwandlung ihre billigen Aktien hochgezockt und dann verkauft, und das zum zweiten Mal erfolgreich.
So sieht das eben aus leider.
denke der Rückwärtsgang wird sich so bei 3,70$ einpendeln....vtl auch niedriger.
Danach wirds dann erstmal wieder aufwärts gehn....also kein Panik!!!
Ist schon ein tolles Spiel, was da mit der C gespielt wird. Alls kleine Jungs sind wir auch immer mit dem Lift ganz hoch gefahren, um dann sofort wieder herunterzukommen.
Kompliment an die erfahrenen Trader, die den Braten gerochen und ihre C rechtzeitig abgestossen haben. Ich denke zur Zeit ist C ziemlich unattraktiv...Devise abwarten und beobachten...es gibt attraktivere Titel zur Zeit auf dem Markt.
aber man muss es nach den Regeln spielen, so wie die meisten Spiele, sonst verliert man eben. Am tollsten finde ich ja auch die Spiele wo ich die Regeln machen kann ;-) Nur hier kann ich das ja nun grade nicht, hier kann ich nur die Spielzüge der Regelmacher bewerten und dann mitziehen. Lernt man ja auch einiges bei, sofern man das auch will.
Wie auch immer, ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde, und die kommt.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |