Anzeige
Meldung des Tages: Alle investieren in DEN neuen Boommarkt 2026! JETZT diese Aktie entdecken
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 358  359  361  362  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,97 10,02 15,03
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,97 10,05 15,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK63AU6 , DE000VH0LBJ1 , DE000VH64MX9 , DE000VH70VE7 , DE000VD6GZ93 , DE000VJ6RZN4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 3.827.045 / Heute: 352
Citigroup Inc 96,00 € +0,65% Perf. seit Threadbeginn:   -64,07%

under-dog:

Rentner

2
31.08.09 11:32
glaube ich nicht, da der User sich regelmäßig  in seinen Beiträgen zur Mittagspause verabschiedet.
Da fällt mir aber ein - in Altenheimen gibt es auch Mittagspausen - ..........
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

grand_ma_s.h.:

@twenty

31.08.09 11:33
der war böse...
Antworten
garrison:

FED dankt Euch...

31.08.09 11:34
An vielen Milliarden dankt Euch FED and Obusher...heheheh
Antworten
Fra Romegas:

Trend im C , Trend im Gesamtmarkt

4
31.08.09 11:57

Guten Tag Allerseits,

Zu einem intakten Trend gehört es sich, dass zwischendurch Gewinnmitnahmen stattfinden. Normalerweise dauern diese 2-3 Tage. Es wundert mich nicht, dass im Falle des C diese nur von kurzer Dauer, möglicherweise intraday sind.

Die amerikanischen Märkte tendieren nach wie vor nach oben. Und das bleibt weiter so. Wir sprechen hier von der konsumstärksten Gesellschaft. Einer Mentalität, die auf Verbrauch ausgerichtet ist. Das bleibt vorerst so. Ein Dow Jones Index wird dieses Jahr durchaus noch 11'000 Punkte erreichen.

Doch nicht alle Werte folgen dem Trend. Sehr wohl aber die Citigroup. Sie gehört zu den Unternehmen mit dem stärksten Potential für die nächsten 3-5 Monate. Bezüglich Gewinn und bezüglich dem Kurs. Ich hatte Ihnen veranschlagt, dass der Kurs rasch bis ca. 7,5$ ansteigen wird. Bei diesem Kursziel für September bleibe ich und ich kaufe ständig nach.

Sehen Sie, diese faulen Hypotheken zum Beispiel. Nun will die UBS deren faule Anteile, welche sie der Eidgenossenschaft in eine "Bad Bank" gegeben hatte plötzlich wieder zurück. Warum? Weil sie möglicherweise doch etwas wert sind? Weil sich möglicherweise der US Immobilienmarkt verbessert? Falls ja, wie wirkt sich das auf die Citigroup Buchhaltung aus?

Nun, für die kurzfristig engagierten Teilnehmern dies zum Schluss: natürlich werden wir heute Kurse unterhalb des Freitag Schlusskurses zu sehen bekommen. Ich behaupte: wir werden heute aber auch Kurse über den Freitag schlusskursen sehen. Wie hoch? Na mal sehen. Dürften durchaus 3-5% sein.

Beste Grüsse, Frere Romegas

Antworten
Akhenate:

@Bodman

31.08.09 13:17
wie begründest Du das mit den 3,90 ?

Dieser Rentner würde gerne wiedere eine rentenaufbessernde Kaufaktion starten, traut sich aber nicht so richtig ;-)

Ein Bodman Chart muss her!
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
Fra Romegas:

@Bodmann

31.08.09 13:33

Darf ich noch etwas anfügen:

Wohlan, eine Analyse aus der Sicht der Charttechniker könnte wohl manch verunsicherten Investor beruhigen. In der Tat, könntet Ihr, bodmann, solches einbringen?

Lassen Sie sich vom kurzfristigen Kursrückgang an den chinesischen Märkten nicht vorgaukeln, es setze nun die grosse Korrektur in Europa und der USA ein. Kaum. Die Chinesen haben eine andere Situation als die übrige Welt. Ausserdem sind deren Märkte wirklich exorbitant gewachsen in den letzten Monaten. So ist eine Korrektur um die 10 - 15% durchaus normal. Kommt dazu, dass die Asiaten Spielernaturen sind. Ihr würdet sagen: leidenschaftliche Zocker. Morgen werden sie schon wieder 2% zulegen.

So, nun sind wir gespannt, ob uns jemand die Situation C anhand aktueller Charts verdeutlichen kann.

Beste Grüsse Frere Romegas

Antworten
Akhenate:

Komm lieber Dow und mache...

31.08.09 13:57
wird er aber heute wahrscheinlich nicht machen ... die Aktien wieder grün ... wie es aussieht.

Muss nicht bedeuten, dass die Citi deshalb nicht steigt. Tat sie ja oft genug, wenn andere Aktien rot nach unten winkten. Citi ist aber mittlerweile zu einer gesellschaftsfähigen, seriösen Aktie geworden, die sich pauschal eher mit der BAC und anderen bewegt. Zwar immer noch ein guter Zock aber ohne die Risiken wie z. Bsp. bei der CIT Group oder AIG. Eine Hure mit Niveau sozusagen! Deshalb bin ich skeptisch, ob es heute nochmal auf 3,90 zugeht, es sei denn Bodman, einer der Forenteilnehmer, dem ich schon so manche Rentenmark verdanke, belehrt mich eines Besseren :-) Allerdings würde ich dann auch noch einen Kommentar von qbase gerne lesen, bevor ich meine Rente bei der Citi wieder auf Schwarz bzw. Grün setze. Mein Erdkundelehrer hat immer gesagt: "Jungs, seid skeptisch"
und dieser Grundsatz habe ich besonders bei Aktiengeschäften immer beherzt und bin gut damit gefahren.
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
benginok:

@Bodman

31.08.09 15:29
wo sind unsre wiederstandpunkte ?
Antworten
Bodman:

bei 4,67 und dann bei 4,57 Dollar... bin gerade er

31.08.09 15:34
st nach hause gekommen....
Antworten
Bodman:

macht 3,26 oder 3,19 EUR umgerechnet...

31.08.09 15:35
Antworten
Bodman:

Die 3,90 meine ich gibts spätestens morgen,

31.08.09 15:40
wenn nicht heute eine grssere Konsolidierung läuft. Es heißt jetzt einen guten Stop loss finden und Daumen drücken. Ich gehe davon aus, dass es nach dem Druck von Citigroup weiter nach oben geht, und zwar eigentlich auch über die 4 EUR.
Antworten
Bodman:

Ihr seht das ganz gut an der Stochastik slow.....

31.08.09 15:48
die zeigt noch das Bild von Freitag von der NYsE. Bei 80 von oben nach unten liegt ein Verkaufssignal vor und bei 20 von unten nach oben ein kaufsignal. Die City hat sich nie vollständig nach Verkäufen nach unten bis zur 20 bewegt, sondern es wurde weit vorher schon immer nachgekauft. Heute dürfte sich die Stochastik (wird aktuell noch nicht angezeigt noch nach unten bewegen. ich denke aber auch diesmal wird Citi - wie dies normalerweise bei den andeen Aktien üblich ist bis über 20 nach unten gehen, sondern wird bei ca. 55 wieder nach oben drehen. Nur meine Vermutung ohne gewähr. Dennoch gilt es jetzt wieder etwas aufmerksamer zu sein !
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Citigoup - wann einsteigen ? 256181
Antworten
Bodman:

Nochmal zusammengefasst : der Druck, der sich auch

31.08.09 15:54
im Momentum zeigt ist bei City so gross, dass ich glaube, dass nicht nur Zocker (wie ich hä,hä,hä) unterwegs sind, sondern - bei der zwischenzeitlich vorhandenen Aktienanzahl - auch Institutionelle.
Antworten
Bodman:

So hier der aktuelle Chart......

31.08.09 16:01
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Citigoup - wann einsteigen ? 256184
Antworten
marxer:

c

31.08.09 16:10
erwartungen? geht es noch weiter runter oder nicht?
Antworten
ProfNova:

Mal ganz einfach....

31.08.09 16:21
ausgedrückt...mittels einer einzigen Linie...  Die Citi fährt seit einem Monat bemerkenswert gerade nach oben...bislang völlig stabil, ganz egal wie irgendwelche Tageschwankungen oder 3-4 Tageszeitzonen hoch und runter schießen.  Da frägt man sich in der Tat wo diese Reise wohl hingeht.
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
Citigoup - wann einsteigen ? 256187
Antworten
Bodman:

alles denkbar, jetzt hilft nur jedermanns eigener

31.08.09 16:22
Bauch. da fällt mir gerade ein, dass ich vor kurzem 18 Kilo abgenommen habe. Hoffentlich hat mich mein "Bauchgefühl" nicht verlassen.......!?
Antworten
Roman Abram.:

Bin heute auch

31.08.09 16:29
erstmal mit 7k raus +35% , das sollte erstmal reichen . Warte auf evtl. niedrigeren Einstieg.
Citigroup wohin?
Antworten
Bodman:

Jungs, daumen drücken, der DOw dreht derzeit nach

31.08.09 16:43
oben. Hoffentlich bleibt es so.....
Antworten
Bodman:

Wenn der DOW heute über die 9503 kommt, gehts ins

31.08.09 16:44
Plus....
Antworten
benginok:

aLSO

31.08.09 16:47
Ich verstehe nicht von Chart, -nur so Überflüssig kann ich verstehen.-
Ich gehe mein Bauchgefühl nach.
 Wie vorher erwähnt habe, habe BAC aufstieg mit gemacht.
Daher sagt mir mein Bauchgefühl , "Alles, was du hier siehst, hast schon mal beim BAC erlebt.
Also als Institutionen eingestiegen, immer war ein Korrektur- da .#
Antworten
benginok:

Ich bin heute glücklich

31.08.09 16:50
Heute mein Wamuq -Rakete schießt richtig nach Norden...
Antworten
AKTIENPROFI1.:

immer schön ruhig bleiben

3
31.08.09 17:49
so ein kleiner rücksetzer ist sehr gut.das ermöglicht vielen die noch nicht drin sind reinzugehen.wenn wir heute und morgen insgesamt -5% machen kann es übermorgen wieder +8% sein.lieber mal so ein kleiner rücksetzer als ein grosser nach ewigen plus.
die meisten haben sich bei 3.40-3.50 euro neu eingedeckt und die werden wohl kaum bei 3,50 oder 3,60 rausgehen von daher seihts gut aus in zukunft.
19 Jahre alt aber schon ein Börsenprofi der Krise sei Dank.
Antworten
mw111:

Unterstützung hat wieder gehalten

2
31.08.09 18:21

Die Untetstützungslinie hat den Kurs direkt bei Eröffnung bei exakt $4.86 gehalten und nach oben katapultiert. Was will man denn mehr?

Gut wir stehen noch dick im Minus und ein Intraday-trend nach oben ist auch noch nicht enstanden aber ich bin für die nächsten Tage sehr optimistisch.

Erst ab einem Kurs unterhalb von $4.80 stehen bei mir alle Zeichen auf Sell, alles darüber bedeutet Buy!

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Guten Abend Mädels

31.08.09 19:18

na, läuft im Moment nicht gut was :-(

Das SL bei meinen BAC hat heute noch gehalten, aber vermutlich bin ich morgen auch da weg vom Fenster, überlege grade ob ich die nicht jetzt schon raushaue.

Nein, ich bin nicht wieder bei der C heute eingestiegen, ist mir zu riskant, habe den Gewinn umgeschichtet in Metal Minen und mit dem ursprünglichen Einsatz bin ich im cash, mal abwarten...

Wer long ist nicht verzweifeln, Rechner halbes Jahr ausmachen, das wird schon wieder :-) 

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 358  359  361  362  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,97 10,02 15,03
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,97 10,05 15,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK63AU6 , DE000VH0LBJ1 , DE000VH64MX9 , DE000VH70VE7 , DE000VD6GZ93 , DE000VJ6RZN4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.195 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 14.10.25 16:15
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--