ach ja.. und einen Kommentar von Tayfun: Morgen kommen die 3 Euro :-)
|
ich werde nicht nachkaufen ich halte bis september die panikmache hat ein ende zumindest bei mir!!
Mal davon abgesehen was qbase schreibt, morgen kommen die Zahlen auf den Tisch und es war doch zu erwarten das eine Menge vorher mit 15-20% Gewinn abspringen. Genau das hab ich in Q1 auch gemacht, war mir zu brenzelig und 25% Zinsen für 2 Monate gibt es bei meiner Bank nun mal eben nicht. Jetzt ist mir das nicht zu brenzelig und ich bleib drin, Kurs interessiert mich bis September nicht und dann schaun wir mal.
OK ausser es passiert etwas unerwartetes und nächste Woche steht der Kurs auf 5€, dann hau ich alles weg wegen so einer Übertreibung. Ich erwarte soetwas nicht, aber zur Zeit kann man nicht vernünftig planen.
Also immer locker bleiben und wer bei der C 300% Gewinn in 3 Wochen erwartet ist hier meiner Meinung nach falsch.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |