CINEMEDIA: Schaut mal-brutal

Thema
abonnieren
Zugriffe: 548 / Heute: 1
Robin:

CINEMEDIA: Schaut mal-brutal

14.07.03 14:38
Aktie war 47% im plus und jetzt 10,5% im minus. Das ist ja geil. Ich wage mal einen Kauf zw. Euro 3,50 und 3,75.
Antworten
Robin:

soros

14.07.03 14:49
Wiese haben die heute denn über 6 Euro bezahlt. Das genzt ja an Körperverletzung. Die Jungs kommen doch nie wieder raus aus dem Scheißwert
Antworten
Robin:

soros

14.07.03 15:11
So habe 500 Stück zu 3,70 und 500 Stück zu 3,60. Tief bis jetzt 3,40. Unglaublich. Aber 4 Euro sollten wieder drin sein. Bid Seite wird stärker. Das  wars hoffe ich
Antworten
soros:

Gewinnmitnahmen...

14.07.03 15:20
völlig normal bei solchen Prozenten! Tief etwa 0,27, dann auf 6 Euro, wer da nicht kassiert? Trotzdem glaube ich daran, daß die Leute die bei 6 gekauft haben noch Gewinne machen können in der Zukunft. Aktie bei 6 Euro teuer? Ihr werdet sehen, was die nächsten Wochen bringen. Zur Zeit würde ich aber auch noch nicht einsteigen. Übrigens auf das Thema Haitec AG, die schreiben ja noch Verluste?! Natürlich tun sie das, deswegen ist die Aktie ja auch interessant, deswegen heißt es ja auch Turnaround. No Risk No Fun! Übrigens hier mal die News von Cinemedia und trotzdem gut gelaufen:

Dienstag, 20.05.03, 20:58

Das Medienunternehmen CineMedia AG gab heute bekannt, dass zum 30. April 2003 ein Verlust in Höhe der Hälfte des Grundkapitals eingetreten ist. Dieser sei allerdings hauptsächlich durch Wertberichtigungen auf Beteiligungen wie z.B. die TaunusFilm- Produktions GmbH entstanden.

Die Liquidität wird durch diese Abschreibungen allerdings nicht beeinträchtigt, so das Unternehmen in der Mitteilung.

Weitere Einzelheiten will der Vorstand den Aktionären auf der Hauptversammlung am 8. Juli erläutern.

Die Aktie notierte heute zuletzt bei 0,60 Euro mit einem Plus von 5,2 Prozent.

Entscheiden ist, überlebt das Unternehmen sind die Aktien zu billig! Prinzip Hoffnung!

Soros

Haitec sehe ich bei 2 Euro oder mehr! Kein Garant!

Antworten
Robin:

soros

14.07.03 15:30
Ich glaube der Wert dreht,  bin mal gespannt mit meinen 1.000 STück. Vom Tageschart her müßte jetzt ein Dreher nach oben kommen.
Telemedia hat doch den Anteil auf knapp 30% aufgestockt. Ich glaube Cinemedia schaut in eine bessere Zukunft.  Du weißt ja in diesen Werten viel Insiderhandel
Antworten
Robin:

soros

14.07.03 15:38
ja Wert dreht  ich denke gleic im ASK 4 Euro
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--