Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Bei Cinemaxx war ich mir sicher dass ichs noch in 10 Jahren halten werde...jetzt geht die Suche nach nem top Unternehmen wieder von vorne los ;-)
so schön krisen unabhängig...wo findet man denn sowas heute noch...sehr gute Entscheidung von VUE...bye bye Cinemaxx
erwarte ich in nächster Zeit ein erneutes Übernahmeangebot durch GROHE.
Da können auch einige Kurschancen liegen.
Die Ziellinie ist überschritten, die Aktionäre können sehr zufrieden sein.
Cinemaxx war meine "emotionalste" Aktie in meinem Depot. War immer wieder schön in den Threads hier und bei w.o. zu lesen.
Durch Cxx bin ich dem Thema Kino so nah gekommen wie es sonst nicht der Fall gewesen wäre. Habe hier nicht nur Geld dazugewonnen.
Der Gedanke daß das jetzt zu Ende geht, stimmt schon ein wenig traurig.
Nochmal Danke an alle die hier mitgewirkt haben, besonders natürlich an Katjuscha.
War ein sehr konstruktives Miteinander in den Cxx-Threads hier und bei w.o.
So, und jetzt hebe ich ein Glas mit guten Frankenwein und trinke auf unser Wohl und vor allem auf das der Cxx-Angestellten ohne denen diese ganze Sache gar nicht möglich gewesen wäre.
Schönen Abend noch
ist er dabei, sich bei Cinemedia Film über TM Medienbeteiligung GmbH einzukaufen. Bisher kein hohes Volumen, aber immerhin dadurch seit Anfang August über 35% gestiegen. Tele München hält ja bereits 60%.
hier die letzten Transaktionen von Herrn Kloiber
http://www.cinemedia.de/investor/wertpapier.php
Würde mal gerne wissen, ob er ähnliches vorhat wie mit Cinemaxx. Jedenfalls wäre es zum Einen interessant, wenn er jetzt weiter zukauft, zum anderen aber durch den geringen Freefloat und geringen Liquidität eher nicht. Scheint aber so zu sein als ob der gute Mann sich ein neues Pferdchen aussucht bzw. sich zumindest nicht ausruht.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 16 | 587 | Cinemaxx - Top Marktstellung und KGV von 5 | Katjuscha | MXX5 | 29.05.16 20:43 | |
| 15 | 1.066 | Wie wärs mal mit Kino? | Feedback | Trendscout | 29.10.13 21:45 | |
| 21 | CINEMAXX vor Rebound? | Robin | Scansoft | 27.02.12 13:51 | ||
| 10 | 557 | Im Kino gewesen. Geweint | Scansoft | Katjuscha | 15.08.11 10:00 | |
| 3 | 7 | Nach/im Crash- die günstigsten deutschen Aktien | Katjuscha | jojocast | 10.08.11 11:00 |