Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4 5 6 7 9 10 11 12 ...

ChroMedX!

Beiträge: 3.200
Zugriffe: 451.238 / Heute: 179
Relay Medical 0,162 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -36,47%
 
ChroMedX! biergott33
biergott33:

Von A bis Z....

 
22.12.14 11:56
... wird an der Börse gezockt.

Euch auch Frohe Weihnachten.
ChroMedX! Iknuks
Iknuks:

@iwan

 
22.12.14 12:06
135000 gekauft und nix ist passiert außer ein kleines zucken, was meinst du woran das gelegen hat ? oder was das war ?
ChroMedX! iwanooze
iwanooze:

Was fuer ne rally heut ;)

 
22.12.14 19:06
Leider war ich arbeiten,grad heimgekommen.frankfurt hot rt 0,209,can sieht auch gut aus enormes volumen viele privatanleger zu 0,280 gekauft(insgesamt mehr als 100k),stuttgart auch geil,ich freu mich die aktie ist in aller munde,heul,heul vor freude!
ChroMedX! iwanooze
iwanooze:

Platz 33

 
22.12.14 19:16
Der meist gesuchten aktien auf finanzen100.de
ChroMedX! iwanooze
iwanooze:

Ich warte nur auf ne bestätigung!

 
22.12.14 19:30
ChroMedX! biergott33
biergott33:

Auf

 
23.12.14 14:31
welche Bestätigung?
ChroMedX! iwanooze
iwanooze:

Jetzt ist es da!

 
23.12.14 21:59
Mehr verrat ich nicht!
ChroMedX! biergott33
biergott33:

@iwan...

 
24.12.14 09:58
...es ist doch Weihnachten.... :-)
ChroMedX! iwanooze
iwanooze:

Ein frohes Fest euch Allen!

 
24.12.14 11:06
ChroMedX! iwanooze
iwanooze:

ChroMedX 2015 its hot!

 
27.12.14 20:51
Mehr kann ich nichts sagen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#186

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#187

ChroMedX! tbhomy
tbhomy:

#175...trifft es.

 
28.12.14 08:28
ChroMedX! Der Wald
Der Wald:

@ Iwan :

 
28.12.14 10:59
"Anfang 2015 wird aktie auf 1€ stehen!"

Ich nehme dich beim Wort !!!
ChroMedX! tbhomy
tbhomy:

OMG

 
28.12.14 16:05
ChroMedX! iwanooze
iwanooze:

Fra schon 7% up ;)

 
29.12.14 09:49
ChroMedX! iwanooze
iwanooze:

Nur ein spiel!

 
30.12.14 01:12
Was Zekoton Photonics mit ChroMedX gemeinsam?
ChroMedX! iwanooze
iwanooze:

Zecotek photonics meint ich ;)))

 
30.12.14 09:23
ChroMedX! sbchen72
sbchen72:

Das

 
30.12.14 18:35
der Kurs jetzt endlich hoch muß, damit Polli seinen Scheiß abladen kann.
ChroMedX! iwanooze
iwanooze:

Polli? Wer isn das?

 
30.12.14 19:33
ChroMedX! iwanooze
iwanooze:

Helmut Pollinger,bullvestor!

 
30.12.14 19:52
Den muss ich mal kontaktieren!leider will mir die company nicht verraten ob dieser mensch noch die aktien haelt oder nicht,eins ist sicher ChroMedX hat mir erzaehlt dass in kanada noch zu viele Shortseller gibt sonst waer die aktie hochgeschossen,die frage ob diejenigen sich eindecken wollen durfte man mir NICHT äussern.
ChroMedX! iwanooze
iwanooze:

Leider muss ich die tage

 
30.12.14 20:02
Enormst arbeiten als kleiner kellner,doch mitte januar steh ich zur verfuegung,dieses jahr ist ChroMedX ein heisser kandidat,lemmoney.info hat keine infos für diese company,daher der sturz aber dies jahr seh ich ne chance ,noch ist es guenstig zu kaufen,vorsicht news kommt ,bitte warten.....
ChroMedX! iwanooze
iwanooze:

Zecotek und ChroMedX haben etwas gemeinsam!

 
30.12.14 20:03
ChroMedX! Iknuks
Iknuks:

ohh Iwan

 
30.12.14 21:41
warum inwestierst du nur in so hochriskante werte,es giebt doch sichere werte ist zwar bischen teurer aber sicherer ,wünsche dir viel glück das es gut geht, und Dir und deiner kleinen Familie alles gute im jahr 2015

lg
Lucrezia  
ChroMedX! iwanooze
iwanooze:

Danke dir iknuks!

 
31.12.14 11:34
Dir auch schönes neues und erfolgreiches neues jahr!

Lg iwan

Seite: Übersicht ... 4 5 6 7 9 10 11 12 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Relay Medical Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 3.199 ChroMedX! iwanooze Renegade 71 18.09.19 09:35
  20 nicht handelbar tigermike Chadoner 24.04.18 20:06
  22 Der Deutsche Investmentreport emfiehlt buran sweetmandy 22.02.18 09:59

--button_text--

Sonderbericht!

weiterlesen»