Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7 8 9 10 12 13 14 15 ...

chitr chatr

Zugriffe: 128.238 / Heute: 10
ChitrChatr Commu. kein aktueller Kurs verfügbar

Taham:

Das

23.02.15 16:59
Muss doch auch für dich irgendwann langweilig werden, Immer wieder den selben Spruch zu bringen.  
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,23%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +32,46%
Xtrackers MSCI Europe Commun. Services Scr. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +30,95%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +30,17%
Xtrackers MSCI Singapore UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +30,07%

Cuoredoro:

Ok das hoffe ich für alle Investierten

23.02.15 17:02
Und evtl. hast du sogar recht. Ich sage nicht dass es unmöglich ist. Aber wir alle würden gerne deine Quellen erfahren. Oder träumst du diese Infos in der Nacht und dann verbreistest du sie hier? So wie du auch sonst machst? Sei so nett und kläre uns auf.
Bewerten
joshua14:

leute ich habe kein lust mit euch

23.02.15 21:44
ich kann million mall schreiben die wahrheit du kannst nicht mehr billig kaufen
sie machen nur spiele mit euch wenig vollum und mit hoch bid abfrage wenn du gescheid bist jetzt kannst ausnutzen ergentwann haben sie kein zeit für abfrage es klettert automatisch 10 euro abwarten ich habe die beta version auf mein handy hahahaha
es wird tag vom tag die price erhoht eile geboten hahahahah
Bewerten
Taham:

Joshua

23.02.15 21:53
Das sollte doch kein Problem sein es zu beweisen oder? Ein Bild würde schon genügen.  
Bewerten
Taham:

Joshua

24.02.15 14:41
Das da keine Antwort von dir geben würde war klar. Also bitte behalte deine Träume für dich.
Lg
Bewerten
kimberly24:

Sie sehen nicht

24.02.15 16:00
Ihre Auge ist geschlossen sagt die Bibel joshua hat vollkommen recht sie verkaufen die Aktie nicht mehr billig und sie wollen auch nicht viel vollum weil wenn wenn wenn die app raus kommt die stock price 2-5 Euro anfang Boom booom
Bewerten
Taham:

Genau

24.02.15 16:05
So sehe ich es auch. Wenn wenn wenn app raus kommt. Ganz schön viele wenns für jemanden der sich seiner Sache sicher ist.  
Bewerten
>1x bewertet
kimberly24:

Ich meine wann

24.02.15 17:36
Deutsche sprach Problem es wird bald raus download automatisch price 2 -5 euro
Bewerten
Anzeige: Perpetua stieg auf 12 €

Folgt jetzt diese Penny-Aktie mit Antimon-Schub? Jetzt informieren!
joshua14:

kimberly

24.02.15 18:35
Genau bald springt 10 Euro du hast recht sie verkaufen billig nicht mehr auch nicht zu viel weil sie wissen Facebook ist schön hinten und springt hoch in 1 Tag bis 10 euro
Bewerten
Finanzamt00:

Umsätze stimmen, Chart sieht gut aus

24.02.15 19:43
... Joshua = Kimberly - es amüsiert mich sehr zu lesen, wie du dich anscheinend mit dir selbst unterhältst :-D

unabhängig davon sind die Umsätze in Kanada und mittlerweile in den USA recht stabil im mittleren fünfstelligen Bereich und der Chart stimmen positiv.  
Bewerten

24.02.15 19:44
BALD DAM DAM DAM DAM EILEN EILEN EILEN EILEN WEEEEEEEEEEEE BOOOOOOOM BBBBBBBBBBBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
Bewerten

24.02.15 22:17
dem Wert gejt es wie mit iland green oder q:charge...vorm aus nochmal eine große Seifenblase, die dann platzt.  
Bewerten
>1x bewertet
>Depots
Taham:

Düstere

26.02.15 16:33
Zeiten. Wieder mal nichts los. Sieht nicht sehr gut aus oder?  
Bewerten

26.02.15 19:19
Sie wollen dich nicht mehr billig verkaufen sie kriegen genug unterstutzung von zuckerberg
sie wollen nicht mehr viell vollume verkaufen es wird tag zu tag erhoht bis neue nachricht raus kommt dann wird knall
Bewerten
Taham:

Joshua

26.02.15 19:42
Deine Behauptungen werden ja immer mehr Phantasie reicher. Chitrchatr und Zuckerberg?  
Bewerten
Finanzamt00:

Patente

27.02.15 09:21
es geht doch in Wirklichkeit eher um die Patente, als um die App, oder? Das kann dann schon sein, dass irgendein Gigant die Fühler ausstreckt. Ich kann leider nicht beurteilen, in wieweit die Patente interessant für Google, Facebook etc. sind. Jedoch habe ich die Tage schonmal die Frage in den Raum geworfen, in wieweit die Patente (bzw. u.U. auch nur ein Patent) das Vorhaben von Whatsapp in Bezug auf Voice-over-IP Telefonie betreffen?

Bitte Quellen angeben, wenn Behauptungen aufgestellt werden...  
Bewerten
Cuoredoro:

Ja genau, Quellen

27.02.15 10:32
@ Joshua und Kimberly
Bewerten
Taham:

Patente

27.02.15 15:26
Im Nachhinein ja. Ich glaube kaum das Joshua darüber Informationen hat ob facebook sich dafür interessiert. Aber ja die Patente wären für Zuckerberg Gold wert. Weil dann wäre wohl facebook endgültig und für lange Zeit die Nummer 1.
Bewerten
DocIngwer:

vielleicht eine wichtige Meldung...

27.02.15 19:37
... vorhin gefunden, wohl seit ca. 15:00 im Netz:
www.fscwire.com/sites/default/files/.../chitrchatr02272015.pdf
Auch von zwei engl.-sprachigen Agenturen kam diese Meldung.
Das erklärt vielleicht den Kurshype von heute gegen Abend.
Bewerten
Taham:

Schade

27.02.15 20:10
Das Meldungen immer auf englisch erscheinen.  
Bewerten
joshua14:

ab glaubst oder nicht

01.03.15 21:54
boom boom ist unterwegs es wird  immer jeden tag klein teuer teuer aber wirdst du nicht erwarten nimals billig zu kaufen wenn du nicht heute kaufst morgen wird teuer wenn du überhaupt kaufen willst dann kauf heute aber warte nicht das es billig wird morgen regel nummer 1
Bewerten
Taham:

Joshua

02.03.15 01:41
Normalerweise sollte ich dir nicht antworten. Aber ich mach es trotzdem.
Du erzählst die ganze zeit das selbe ohne Quellen oder bewiese. Lass es doch sein.  
Bewerten
kimberly24:

joshua24

02.03.15 04:55
hat voll kommen recht ich sehe auch tag vom tag das teuer wird
Bewerten
Drattle:

Zur Erinnerung

3
02.03.15 06:00
Nach Informationen der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) werden derzeit die Aktien der ChitrChatr Communications Inc. (ISIN: CA1701771091, WKN A1W6GD) durch E-Mail-Newsletter massiv zum Kauf empfohlen.
Bewerten
>5x bewertet
powerhouse:

@ Drattle..........

02.03.15 13:18
Und wo sind die Ergebnisse der BaFin - Untersuchung wegen der angeblichen Marktmanipulation. Der Link ist ja schon ewig alt.
Aber ich bin auch "nur" noch an der Seitenlinie. Hab erst mal meine 100 % mitgenommen.
Wenn die tatsächlich mit nen Produkt an den Markt kommen kann man immer noch kaufen. Die kennt doch noch keiner. Meine Empfehlung. Watchlist und News verfolgen und einsteigen sobald die App. oder das Programm zum Download zur Verfügung steht. Ob man jetzt bei 1,40 oder bei 2,0 € einsteigt ist bei dem dann vorhandenen Potenzial meiner Ansicht nach egal.

Sollten die aber nur Patente verkaufen wollen, wird es schwierig überhaupt mit dieser Aktie Gewinn zu machen. imo
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 12 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ChitrChatr Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 ChitrChatr-die universelle Kommunikationsplattform powerhouse Finanzamt00 24.04.21 23:02
2 479 chitr chatr Kuzey teerak 30.12.16 23:50
  12 ich Spassky Spassky 23.03.14 11:46