Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht WeiterWeiter
2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

chitr chatr

Thema bewerten
Zugriffe: 128.727 / Heute: 36
ChitrChatr Commu. kein aktueller Kurs verfügbar

Kuzey:

chitr chatr

2
25.09.14 10:25
Hallo Leute wollte mal wissen ob jemand diese Firma kennt bzw. ob es sich lohnt hier zu investieren.
>2x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +35,31%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +24,81%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +24,55%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +22,15%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +19,41%

nixgibts:

kaufen

25.09.14 10:28
und dann berichten
allgemeiner Quellennachweis:  ruerodotcom readmedotru  neosmidotru dofigadotnet  nixgibts spezialpic
Bewerten
Kuzey:

wäre es nicht besser

25.09.14 11:43
Erst informieren dann kaufen...  
Bewerten
>1x bewertet
Kuzey:

Einige Infos

25.09.14 12:09
IRW-News: ChitrChatr Communications Inc.: CHITRCHATR hat Hunderttausende von BOTS entwickelt, um seine Plattform zu testen

24.09.2014 08:47:48

IRW-PRESS: ChitrChatr Communications Inc.: CHITRCHATR hat Hunderttausende von BOTS entwickelt, um seine Plattform zu testen

CHITRCHATR hat Hunderttausende von BOTS entwickelt, um seine Plattform zu testen

24. September 2014 - Quebec, Canada. ChitrChatr Communications Inc. (ChitrChatr) (www.chitrchatr.com), der Entwickler der ultimativen, umfassenden, universellen, einheitlichen Kommunikationsplattform (CUUCP) hat die Entwicklung und Benutzung einer radikalen, neuen Form von Infrastrukturüberpfrüfung in einer realitätsgleichen Umgebung bekannt gegeben. Diese Überprüfung wird benutzt, um die ChitrChatr CUUCP Plattform für den Markt zu verfeinern.
Das neue Überprüfungssystem setzt hunderttausend programmierbare Bots (Robots) auf Servern in der ganzen Welt ein. Qualifizierte Tester kreieren das Manuskript, das diese Bots antreibt. Jedes Bot ahmt einen virtuellen Benutzer nach, der mehrfach typische Benutzeraktionen ausführt. Wenn Fehler gefunden werden, wird automatisch ein detailliertes Fehlerprotokoll zu dem zentralen System von ChitrChatr hochgeladen. Dort wird der Fehler dann von den Entwicklern analysiert und entsprechende Korrekturmaßnahmen werden in die Wege geleitet.
ChitrChatr beabsichtig immer die fortgeschrittenste, komplexeste und anspruchsvollste Kommunikations- App (Software Anwendung) zu veröffentlichen, die verfügbar ist.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
chitr chat:

Kursziel

26.09.14 10:19
Bin neu hier, aber wenn es eintrifft wäre es schön :

ChitrChatr ist ein Technologieunternehmen welches die Entwicklung und Vermarktung einer Comprehensive UNIVERSAL Unified Communications Platform (CUUCP) vorantreibt. Das Ziel von ChitrChatr ist der weltweite Einsatz seiner Cross-Kommunikationsplattform bei möglichst vielen Nutzern. ChitrChatr bietet Anwendern Voice / Audio, Video, Conference Calls, Multi-Protokoll Chats, Social Network Messaging, Text / SMS, Fax-Services und E-Mail, alles in einer kostenlosen MESSAGING Anwendung komprimiert. Die ChitrChatr Technologie basiert auf Voice over IP (VoIP) und nutzt Internetdienste zur Datenübertragung.

Auf den Spuren von Facebook und Google: ChitrChatr wird bald für Desktop- und Mobilgeräte wie iPhone, Android, Windows Phone und Blackberry verfügbar sein.

Die ChitrChatr Plattform wird Benutzern als App zur Verfügung gestellt. Wenn ein ChitrChatr Abonnent sich in die CUUCP einloggt, wird er automatisch mit allen anderen Konten des Teilnehmers bei Diensten wie WhatsApp, Yahoo, MSN, Skype, GOOGLE und Facebook, etc. verbunden. Die CUUCP ermöglicht es den Nutzern weltweit via Desktop oder Smartphone zu kommunizieren. Dem Nutzer wird es mit ChitrChatr ermöglicht, sich mit seinen Kontakten in allen anderen Plattformen zu unterhalten ohne sich in die jeweiligen einzelnen Anwendungen einzuloggen. Die erste Version von ChitrChatr wird verschiedene Sprachen beinhalten, u.a. Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Chinesisch und Standard-Hindi.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
chitr chat:

Kursziel

26.09.14 11:01
Nun ja da verkauft wohl der ein oder andere seine Anteil und ist froh das er Sie verkauft bekommt , denke Geduld zahlt sicher aus , ich warte! Gruß allen die dabei bleiben
Bewerten
Struwwelpitter:

nun ja...

26.09.14 11:39
Habe die auch auf Beobachtung und kit klein eingestiegen... etwas komisch ist, dass man nicht viel über das UN und die Junga findet. Auch die Formularfelder auf der Homepage (Kontakt und Community) funktionieren nicht.  Habe gestern zu Rahim Mohamed Kontakt aufgenommen per LinkedIn. Immerhin hat er meine Kontaktanfrage bestatigt und mitgeteilt, dass sie einen "huge success" erhoffen und der Release bald kommt. Das ist ja auch der Pressemeldung zu entnehmen. Habe eben ihn eben erneut kontaktiert und nach den nicht funktionierenden Formularfeldern gefragt. Die Mailadresse "press@chitrchatr..." funzt übrigens auch nicht. Entweder die wollen relativ heimlich den großen Wurf machen oder das ist ne clevere Abzockerei... hoffe das die das umsetzen, die Idee ist der Hammer!
Bewerten
Fokka:

Die Ziele ....

26.09.14 11:42
klingen schon sehr selbstbewusst, als nächstes wollen sie mit ihrer APP die Erde andersrum drehen lassen.
;-)

Ich habe mir mal ein kleines Paket gekauft, mal sehen wie es sich so entwickelt.
Bewerten
Anzeige: Von SOL zu BTC

Pioneer aktiviert automatisierte Bitcoin-Treasury über Kora AI Beta

26.09.14 11:47
Die Firmenadresse gibt es... sieht aus wie ein Einfamilienhaus in einem gehobenen Umfeld... hhmmm
Bewerten
chitr chat:

Adresse

26.09.14 12:20
Einfamilienhaus ? oder nur ein Briefkasten ;) man darf gespannt sein was so passiert, aber bei mir bleibt es sicher nur mit Spielgeld einsätzen
Bewerten
Kuzey:

es gibt fast keine infos

26.09.14 13:10
Über diese Firma ich Frage mich ob ich wirklich dieses Risiko eingehen soll.
Bewerten
>1x bewertet
Struwwelpitter:

gute Frage

26.09.14 13:47
Sieht ein wenig so aus, aus würde da jemand mit 10000er Stücken rumzocken... denke 20  Cent (www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:CHA-2210878) wären angemessen,  für 40 Cemt aber langfristig sicherlich auch gut, wenn die wirklich an den Start gehen...  
Bewerten
chitr chat:

ja im Auge behalten

26.09.14 13:57
aber nicht zu hohen Kursen einsteigen, wenn die Plattform kommt und einschlägt ist es gut wenn nicht sind die Verluste überschaubar, nur über 50 Cent rein zu gehen macht sicher wenig Sinn. Unter 20 wird's es eventuell schwerer werden etwas zu bekommen. Die Anteile die ich habe kann ich verschmerzen und was  draus wird ist es gut so, in dem Sinne ;)
Bewerten
Kuzey:

Anfang des Monats

29.09.14 12:51
kostete die Aktie noch unter 0,05cent könnte es vielleicht nochmal zurückgehen??? Und weiß jemand wann die vorstellung von der App ist ???
Bewerten
Kuzey:

Habe mir mal das Video

29.09.14 12:59
auf Youtube angesehen

http://www.youtube.com/watch?v=ijssyM9nTcY&feature=youtu.be

also was die vorhaben ist gar nicht mal so schlecht, aber ich frage mich ob überhaupt Facebook, Yahoo, Google Talk ect.... sowas zulassen werden???
Bewerten
Fokka:

Sehr schön ...

30.09.14 12:53
es kommt Bewegung in die Aktie.

Weiter so !!!

:-)
Bewerten
trader--38:

bei den Amis heute kein Umsatz?

30.09.14 17:11
Bewerten
chitr chat:

50 Cent

07.10.14 12:59
0,50 ,- :) das freut mich , wenn keiner mehr verkauft bin ich mal gespannt ob die Plattform funktioniert dann wird sie verkauft und wir freuen uns , oder es wird nix dann kann ich mir ein Zimmer mit den Aktien tapezieren, auch schön
Bewerten
Kuzey:

50% schon nicht schlecht

14.10.14 22:50
Bewerten
chitr chat:

auch über 0,50

15.10.14 11:12
wird sie gekauft überrascht mich zwar aber mir gefällt es ;)
Bewerten
Kuzey:

mich wundert es auch

15.10.14 16:23
Bewerten

15.10.14 19:29
die einzigen Aktien im Depot die heute zugelegt haben
Bewerten
Schneggn:

hier muss man sehr vorsichtig sein

2
16.10.14 08:24
Die Internetseite ist mehr als unseriös.
Der Anstieg mehr als verdächtig.
Solange das Produkt nicht auf dem MArkt ist sollte man meiner Meinung nach die Finger davon lassen.
über 40 Programmierer ? :-D

und die schlechte Ansage der News. Pusherei höchsten Grades.
Idee ist gut aber mehr als Watchlist nicht drin. überlegt mal 70 cent im moment für ein Produkt was nichtmals verfügbar ist..
Hat wer ne Aktienanzahl?`
man findet ja nichts
Bewerten
>2x bewertet
Fokka:

Hier gibt es Info's zum Unternehmen ...

16.10.14 08:35
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ChitrChatr Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 ChitrChatr-die universelle Kommunikationsplattform powerhouse Finanzamt00 24.04.21 23:02
2 479 chitr chatr Kuzey teerak 30.12.16 23:50
  12 ich Spassky Spassky 23.03.14 11:46